RE: Start

in Rollenspiele 15.11.2015 23:35
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
"Jetzt bräuchte ich nur noch einen Eiswürfel." sagte ich lächelnd zu ihr, ehe ich aufstand, damit sich sich aufs Sofa legen konnte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 15.11.2015 23:36
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich brachte ich ein Glas mit einem Eiswürfelt und legte mich dann aufs Sofa.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 23:37

Luca.
"Zieh den Bh noch aus, der stört nur." sagte ich lächelnd während ich mich neben das Sofa kniete und dann den Eiswürfel aus dem Glas nahm und ihn zwischen die Lippen nahm.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 23:38

Skylynn
Ich nickte leicht. "Uhm..okay..", meinte ich, ehe ich mir den BH abstreifte. Es war immernoch irgendwie peinlich für mich.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 23:42

Luca.
Ich lächelte leicht und senkte dann langsam meinen Kopf auf ihren Hals, lies den Eiswürfel dort über ihre Haut gleiten und setzte meinen Weg nach unten fort. Ich umkreiste ihre Brüste und fuhr weiter nach unten zu ihrem Bauch, wo ich um ihren Bauch nabel fuhr. Ich ging noch ein Stück weiter nach unten, lies den Eiswürfel am Rand ihres Slips entlang gleiten. Da ihre Haut recht warm war schmilzte der nicht allzu große Eiswürfel leider recht schnell. Bevor er noch ganz weg war fuhr ich wieder nach oben zu ihren Brüsten. ich umkreiste sie erst und fuhr dann zu einem ihrer Nippel, stieß ihn mit dem Eiswürfel an, drückte diesen leicht drauf oder umkreiste ihn nur. Das machte ich so lange, bis dieser hart war ehe ich mich der anderen Brust widmete.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 23:44

Skylynn
Immer wieder entfloh mir ein leises stöhnen. Verdammt er wusste was er da machte. Denn im Gegensatz zu mir war er erfahren. Ein Gefühl von Erregung strömte durch mich was garnicht gut sein konnte. Und ich versuchte es zwanghaft zu unterdrücken und zeigt es nicht, jedenfalls bemühte ich mich drum.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 23:46

Luca.
Ich wusste wirklich was ich da machte und mir ging natürlich auch nicht, dass es sie erregte. Das zeigten ja schon allein ihre Nippel. Als auch ihr anderer hart war fuhr ich wieder nach unten, allerdings war der Eiswürfel dann auch schon weg und ich richtete mich langsam wieder auf, hielt Sky eine Hand hin, damit sie sich aufrichten konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 23:49

Skylynn
ich setzte mich auf und sah etwas beschämt weg. Schnell griff ich nach der nächsten Karte. "verwöhne die erogenen Zonen deines Partners solange bis es zu einem Orgasmus kommt. Nutze nur deinen Mund.", las ich vor. Dann fragte ich: "Was sind eigentlich erogene Zonen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 23:51

Luca.
Ich verschluckte mich fast an meinem Wein als ich das hörte und sah sie dann an. "Äh...naja...Körperstellen, die dich sozusagen erregen. Das ist bei vielen unterschiedlich. Beispielsweise Brust, der Nacken, die Ohren, da gibts viele Stellen, wenn man es richtig anstellt." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 23:52

Skylynn
"Ohhh", meinte ich mit großen Augen und nahm einen großen Schluck Wein. "Neue Karte?", fragte ich dann.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 23:53

Luca.
Ich sah sie an und nickte leicht, ich wollte ihr nicht gleich zu viel zumuten. "In Ordnung."

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 23:56

Skylynn
Ich nahm die nächste Karte. "Uhm....ja guut...", stotterte ich leicht. "Ich denke ich nehme die Karte davor....."

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 23:58

Luca.
Ich musste lachen. "Was steht drauf?" wollte ich wissen und sah sie an.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.11.2015 00:00

Skylynn
Ich wurde rot. "Reite deinen Partner bis es fast zu einem Orgasmus kommt. Gehe dann von ihm weg und lass dich überraschen was er tut...", las ich beschämt vor.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.11.2015 00:02

Luca.
Nun sah auch ich sie aus großen Augen an. "Alles klar, die Karte legen wir besser mal schnell zur Seite." sagte ich. "Wenn du willst, kannst du dir auch noch eine nehmen."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: