RE: Start

in Rollenspiele 15.11.2015 23:02
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich las ihm die Karte vor. Was zur Hölle war eigentlich eine erogene Zone?

David
Ich lächelte und küsste sie sanft.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 15.11.2015 23:04
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Ich biss mir leicht auf die Unterlippe. Okey, die paar Karten die ich gesehen hatte waren nicht ganz so krass. "Wir könnten es auch erst mal etwas langsamer angehen lassen, vielleicht ziehst du die nächste Karte." sagte ich.

Serena.
Ich erwiderte den Kuss ebenso sanft, löste mich dann aber wieder von ihm. "Ich muss wirklich wieder rein."

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 23:07

Skylynn
Ich nickte zustimmend und nahm die nächste, die ich dann las. "Okay...ich soll einen...Lapdance machen...was ist das?", fragte ich und sah ihn an.

David
Ich nickte. "Klar Kleine", meinte ich lächelnd und gab ihr noch einen sanften Kuss auf die Schläfe. "Viel Spaß, bis morgen."

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 23:11

Luca.
Ich grinste, das hörte sich doch für den Anfang schon mal besser an. Und ihre Unwissenheit war wirklich total süß. "Das heißt du musst tanzen...auf meinem Schoß, zwischen meinen Beinen, ganz wie du willst." erklärte ich es ihr.

Serena.
Ich lächelte und winkte ihm nochmal ehe ich rein ging um weiter zu arbeiten. Jetzt war ich um einiges glücklicher.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 23:12

Skylynn
Ich kratzte mich verlegen im Nacken. "Okay....", meinte ich. "mit oder ohne Musik?",w fragte ich noch und kam mir total blöd vor weil ich sowas nicht wusste.

David
Ich sah ihr lächelnd nach, stieg ins Auto und fuhr los.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 23:14

Luca.
"Mach welche an, dann bist du lockerer." sagte ich lächelnd und beobachtete sie während ich nochmal einen Schluck trank.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 23:17

Skylynn
Ich nickte leicht. "Warte kurz", meinte ich und ging kurz. Schnell sah ich mir einfach auf Youtube an was das war. Okay...das würde ich schon hinbekommen, dachte ich mir und holte Musik die ich dann anmachte.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 23:20

Luca.
Ich nickte leicht und lehnte mich einfach entspannt zurück, wartete. Kurz darauf kam sie auch schon wieder und machte Musik an. Ich lächelte und sah zu ihr, war gespannt wie sie sich anstellen würde.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 23:21

Skylynn
Ich setzte mich erstmal auf Lucas Schoß und begann dann einfach einen Lapdance zu machen. Dabei stellte ich mich erstaunlich geschockt an, machte es so wie das Mädchen in dem Video.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 23:23

Luca.
Ich war überrascht, dass sie das so gut drauf hatte und in meiner Hose wurde es ein wenig enger. Ich konnte nicht anders und strich ein wenig über ihre Hüfte und ihre Oberschenkel während sie tanzte, beobachtete sie ganz genau.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 23:25

Skylynn
Ich bekam Gänsehaut, bei ihm war es angenehm so berührt zu werden. Ich tanzte weiter und gab mein Bestes um es gut zu machen. Ich lies mein ecken kreisen und vor und zurück gehen, meinen Oberkörper bewegte ich gleichzeitig in einer Wellenform.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 23:27

Luca.
Ich grinste leicht vor mich hin und sah ihr weiter zu, beziehungsweise hauptsächlich ihrem Hintern. Als das Lied zu Ende war nahm ich meine Hände von ihr. "Dafür, dass du bis eben noch nicht mal wusstest was das ist, war das eben erstaunlich gut." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 23:28

Skylynn
"Uhm...danke?", meinte ich etwas unsicher und ging von ihm runter. "Soo jetzt bist du dran", meinte ich dann frech grinsend.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 23:32

Luca.
Ich grinste und nahm dann eine der Karten und las sie mir durch, hob dann leicht die Augenbrauen und sah zu Sky ehe ich ihr die Karte vorlas. "Nehme einen Eiswürfel in den Mund und fahre damit so lange über den Körper deines Partners bis er geschmolzen ist." Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und sah wieder zu ihr. "Das heißt dann wohl ausziehen, kleine Lady." sagte ich schmunzelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 23:33

Skylynn
Ich nickte leicht. "Okay...", meinte ich und wurde leicht rot. Dann zog ich mich bis auf Unterwäsche aus.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: