Skylynn
Ich entscheied mich für etwas besonders schokoladiges und grinste.
David
Ich sah sie traurig an. "Wieso machst du dich so fertig Serena? Du bist doch einfach so schön, du brauchst sowas nicht. Und ich möche keine unnatürlich Freundin mit Chemie im Körper. Ich liebe dich so wie du bist. Aber dann bist du nicht mehr du....", meinte ich und schüttelte traurig den Kopf. Indirekt hatte ich gerade Schluss gemacht.

![]() |
Luca.
Ich musste ebenfalls grinsen als ich das sah und ging dann mit ihr zu einem anderen Tisch. Ich achtete darauf, dass möglichst viele Frauen dort saßen, da ich wusste, wie Skylynn Momentan über Männer dachte. Sie hatte Angst vor ihnen.
Serena.
Ich sah ihn an und spürte, wie mir langsam die Tränen kamen. "Das heißt...wenn ich das mache, machst du mit mir Schluss?" fragte ich leise. Das meinte er doch nicht wirklich ernst, oder?

![]() |

![]() |
Luca.
Ich setzte mich hin und unterhielt mich kurz mit den Damen die am Tisch saßen, fing dann an mein Dessert zu essen.
Serena.
Ich nickte leicht und trat von der Tür weg. "verstehe...und ich dachte, du willst einfach nur, dass ich glücklich bin." sagte ich während ich langsam zurück zum Haus lief. Inzwischen liefen mir die Tränen über die Wangen.

![]() |
Skylynn
Ich hörte zu, während ich bereits mein Dessert aß.
David
Ich sah ihr traurig nach. Ich liebte sie über alles und ich wollte, dass sie glücklich war. Aber ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sowas glücklich machte. "Ich liebe dich", meinte ich leise, stieg ins Auto und rast viel zu schnell los. Mittlerweile lief auch mir die ein oder andere Träne die Wangen entlang.

![]() |
Luca.
Als ich fertig war sah ich wieder zu Sky. "Wenn du willst können wir bald gehen." sagte ich zu ihr.
Serena.
Ich fluchte und schlug wütend mit der Tür gegen die Haustür, wobei danach meine Hand schrecklich weh tat und ich noch mehr weinte. Ich ging ins Haus, schloss die Tür hinter mir und lief nach oben, rief noch nach Lucky, da ich jetzt nicht allein sein wollte. Im Schlafzimmer lies ich mich aufs Bett fallen und kuschelte mich an Lucky als er zu mir kam, weinte einfach vor mich hin.

![]() |
Skylynn
Ich aß auf. "Das wäre toll", meinte ich lächelnd.
David
Ich fuhr nach Hause, lief in meinen Fitnessraum und begann meine gesamte Wut und Verzweiflung an einem Boxsack auszulassen. Ich war mir sicher sie würde sich für die OP entscheiden, sie schien ihr verdammt wichtig zu sein. Und das tat zusätzlich nochmal we. ich dachte sie sei mit mir glücklich, aber anscheinend konnte ich ihr nicht das geben was sie brauchte. offenbar konnte sie abmagern und eine OP glücklicher machen als ich es konnte. Verdammt.

![]() |
Luca.
Ich nickte leicht und stand auf, verabschiedete mich von den Damen.
Serena.
Ich wollte ihn einfach nicht verlieren, wollte, dass er mich hübsch fand. Das mit den Brüsten machte ich wirklich für mich selbst, ich würde einfach gern etwas größere haben. Ich fand da ist nichts schlimmes dabei. Ich hatte echt nicht gedacht, dass er so dagegen war und vor allem nicht, dass er deswegen mit mir Schluss machte.Ich weinte weiter und vergrub mein Gesicht in meinem Kopfkissen.

![]() |

![]() |
Luca.
Ich verabschiedete mich noch von einigen anderen Mitarbeitern und ging dann schließlich wieder mit ihr zum Auto.
Serena.
Ich wusste nicht was ich tun sollte. Auf der einen Seite wollte ich diese Op wirklich, einfach für mich selbst, auf der anderen Seite wollte ich David nicht verlieren, ich liebte ihn doch.

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 5 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |