Luca.
Ich grinste leicht und lief mit ihr das Büffet entlang. Immer wenn einer von uns was wollte hielten wir an und ich tat es uns auf die Teller. Schließlich ging ich mit ihr zu einem der Tische und setzte mich zu der Mutter von den beiden Zwillingen. Die Mädchen saßen auch schon da und aßen, ebenso wie ihr Mann. Die Frau war nett und konnte sich vielleicht auch mit Sky verstehen.
Serena.
Ich lächelte und lehnte mich an ihm an, hauchte ihm einen Kuss auf die Wange. Allerdings richtete ich mich dann wieder auf und sah ihn an. "Du...ich muss dir noch was sagen."

![]() |
Luca.
Ich aß ebenfalls und unterhielt mich mit der Frau und ihrem Mann. "Sind sie beide ein paar?" fragte mich der Mann dann irgendwann und ich konnte mir ein leichtes grinsen nicht verkneifen.
Serena.
Ich kaute etwas nervös auf der Unterlippe herum und wusste nicht so genau wie ich ihm das sagen sollte. Aber ich wusste, dass ich es musste, sonst wäre er sehr sehr enttäuscht, das war mir klar. "Du musst mir versprechen nicht auszurasten oder so und auch nicht böse auf mich zu sein." sagte ich.

![]() |

![]() |
Luca.
Ich schüttelte ebenfalls den Kopf. "Nein, sie ist nur eine Freundin und meine Sekretärin." antwortete ich ihm und aß dann weiter.
Serena.
"Bitte David...ich hab mir das ganze wirklich ziemlich gut überlegt. Und du weißt ja, dass ich mit meinem Körper nicht so ganz zu frieden bin." Ich schloss einen Moment die Augen und holte nochmal Luft, sah ihn dann an. "Ich hab nächste Woche einen Termin für...eine Brustvergrößerung." sagte ich dann und wartete gespannt ab, was jetzt von ihm kam.

![]() |
Skylynn
Ich aß die Hälfte und konnte dann nichtmehr, sah schweigend auf meinen Teller.
David
Ich sah sie fassungslos an. Jedoch wandelte sich diese Fassungslosigkeit schnell in Trauer um. Ich wollte doch keine Barbie. Ich wollte sie, so wie sie war, aber das sah sie offenbar nicht. Und das machte mich schrecklich traurig und irgendwie auch wütend. Vorsichtig setzte ich sie auf die Couch. "Ich glaube ich sollte gehen", meinte ich leise, stand auf und ging schnell zur Tür.

![]() |
Luca.
Als ich auf Skys Teller sah beugte ich mich zu ihr rüber und flüsterte in ihr Ohr. "Ich hoffe, dass wenigstens noch das Dessert Platz hat. Für dich gibts extra was mit Schokolade." ich lächelte sie an und aß dann meinen Teller leer.
Serena.
Ich war ziemlich verwirrt, als er mich von seinem Schoß schob, aufstand und so schnell zur Tür ging. Ich lief ihm gleich hinterher und hielt ihn am Arm zurück. "Bitte lass mich dir das erklären." sagte ich und sah ihn flehend an.

![]() |
Skylynn
Ich grinste süß. "Für Schokolade ist immer Platz", flüsterte ich zurück. Dann trank ich einen Schluck.
David
Ich sah sie traurig und irgendwie auch enttäuscht an. Von ihr hätte ich sowas als lettes erwartet. Am Ende würde ich sie trotzdem nicht aufhalten können und das machte mich am meisten fertig.

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
Skylynn
"Gerne", meinte ich und ging mit.
David
Ich sah sie weiter so an. "Du lässt dir Chemie in den Körper pumpen weil du dich nicht schön findest.", fasste ich das Ganze leie zusammen. Verdammt ih wollte nicht, dass sie das tat. Aber ich konnte sie nicht abhalten und das zerriss mich. Ich musste hier einfach weg. Also öffnete ich die Tür.

![]() |
Luca.
Ich sah die ganzen Desserts an und wählte dann eins mit Früchten, fragte Sky ob sie das für mich mitnehmen konnte. Es war ja schon ein wunder, dass ich überhaupt mal so was süßes aß.
Serena.
"Bitte David, ich will in Ruhe mit dir darüber reden." sagte ich und stellte mich vor die Tür. Ich wollte nicht, dass er jetzt ging, da ich wusste, dass ich dann den restlichen Tag über weinen würde. "Komm einfach nochmal mit rein."

![]() |

![]() |
Luca.
Ich bedankte mich und wartete einfach bis sie sich entschied.
Serena.
Ich lief ihm hinterher und stellte mich vor seine Autotür. "Hör mal, ich war schon immer einfach die kleine süße Serena. Jeder findet mich absolut knuffig und würde mich am liebsten knuddeln. In der Schule war ich für jeden Jungen einfach ein Kumpel. Ich war da noch etwas dicker und hatte so gut wie keine Brüste. Die sind inzwischen zwar ein klein wenig gewachsen aber ich will mich einfach wie eine richtige Frau fühlen. Ich will mich attraktiv fühlen und auch selbstbewusst sein, wenn ich nackt bin. Ich will keine Doppel D Brust, lediglich ein klein wenig nachhelfen."

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |