![]() |
Luca.
Es standen immer wieder Tische rum, mit Sektgläsern. Ich hielt bei einem an, nahm meine Krücken in eine Hand und gab Sky ein Glas, nahm mir selbst ebenfalls eins. "Trinken wir darauf, dass du es überhaupt geschafft hast mit mir her zu kommen." sagte ich lächelnd zu ihr, dass nur sie es hören konnte und stieß dann mit ihr an.
Serena.
Ich wartete immer noch auf David und fragte mich wann er wohl kommen würde.

![]() |
Skylynn
Ich lächelte etwas breiter, nickte leicht und stieß an. Dann trank ich einen Schluck. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich logischerweise einige Frauengrüppchen die meinten sie müssten wild rumspekulieren, aber ich ignorierte sie.
//Oha sry voll verpennt ^^
David
Ich kam gerade bei Skylynn an und klingelte.

![]() |
Luca.
Ich trank ebenfalls was und hielt dann Sky das Glas hin. "Kannst du das vielleicht für mich halten?" bat ich sie. Ich konnte nicht laufen und trinken. Die Frauen bemerkte ich gar nicht wirklich.
// kein ding^^
Serena
Als es klingelte lief ich zur Tür und öffnete David. Lucky kam auch schon angerast und sprang an seinem Bein hoch.

![]() |

![]() |
Luca.
"Danke." sagte ich lächelnd und machte mich mit ihr auf den Weg nach draußen. Dort wurde ich fast von zwei Kindern umgeworfen, die fangen spielten. Ihre Mutter, eine ziemlich zuverlässige Angestellte von mir entschuldigte sich sofort bei mir, tadelte die beiden und sagte ihnen, dass sie sich ebenfalls entschuldigen sollten. Die beiden Zwillingsmädchen kamen daraufhin ziemlich schüchtern zu mir und entschuldigten sich. Sie waren echt süß. "Schon in Ordnung, und jetzt spielt weiter." sagte ich lächelnd zu ihnen ehe ich mich kurz mit ihrer Mutter unterhielt.
Serena.
"Hey mein Schatz" begrüßte ich David lächelnd.

![]() |
Luca.
Schließlich beendete ich das Gespräch wieder und ging mit Sky weiter. "Tut mir leid, aber ich muss mich mit dem ein oder anderen unterhalten." sagte ich und sah zu ihr. War sicherlich langweilig für sie aber ich würde mir wünschen, dass sie sich mit einigen Leuten in der Firma besser verstand.
Serena.
"Hey mein Schatz" begrüßte ich David lächelnd.

![]() |

![]() |
Luca.
Ich nickte leicht und ging dann mit ihr weiter, hielt ab und zu an und unterhielt mich mit den Leuten, wobei ich versuchte Sky in die Gespräche mit einzubinden. Bevor das Büffet eröffnet wurde hielt ich noch eine kleine Rede in der ich allen erklärte, dass ich mich gut von meinem Unfall erholt hatte und schon bald wieder in der Firma sein würde. Außerdem bedankte ich mich dafür, dass alle zusammen gehalten hatten und in meiner Abwesenheit gute Arbeit geleistet haben. Schließlich erklärte ich dann das Büffet für eröffnet und bekam erst mal Applaus, den ich gar nicht haben wollte.
// egal habs erst nachträglich hinzugefügt weil ichs selber vergessen hab das konntest du glaub gar nicht sehen ;D
Serena.
"Komm rein." sagte ich und ging zur Seite.

![]() |

![]() |
Luca.
"Du lebst ja noch." scherzte ich leicht grinsend als sie sofort wieder zu mir gelaufen kann. "Holen wir uns auch was zu essen?" fragte ich sie.
Serena.
Ich ging mit ihm ins Wohnzimmer und schickte Lucky weg, da er die ganze Zeit um unsere Beine herum lief. Zum Glück hörte der kleine schon ziemlich gut und verzog sich in sein Körbchen. Ich setzte mich mit David aufs Sofa.

![]() |
Luca.
"Ja, ich hab ausnahmsweise mal Hunger." sagte ich lächelnd und machte mich mit ihr auf den Weg zum Büffet. "Du hältst die Teller und ich mach den Rest." sagte ich zu ihr. Meinen eigenen Teller konnte ich nicht halten.
Serena.
Ich kuschelte mich an ihn und setzte mich dann einfach auf seinen Schoß. "Ich freu mich, dass du da bist." sagte ich lächelnd.

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |