RE: Start

in Rollenspiele 14.11.2015 21:53
von Leo • 47.020 Beiträge

// Kann ich spulen bis zum Firmenfest?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 14.11.2015 21:54
von Sissi • 47.109 Beiträge

//klar

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 22:00

Okii dann ist jetzt Samstag der 20 ^^

Luca.
Ich hatte mir einen Wecker auf 10 Uhr gestellt, damit ich noch genug Zeit hatte. In den letzten Tagen war ich noch drei mal bei Skylynn gewesen und hatte mich einfach mit ihr über alles mögliche unterhalten. Ich wollte einfach versuchen, sie wieder aus ihrem Schneckenhaus raus zu holen, in das sie sich zurück gezogen hatte. Ich hab es sogar geschafft sie zu überreden heute mit auf die Firmenfeier zu kommen. Sie würde mich so gegen halb 2 abholen, schließlich konnte ich noch nicht allein fahren. Allerdings war ich wenigstens mit den Krücken recht sicher. Ich konnte zwar nicht ganz allein laufen aber es wäre auch nicht gut, wenn ich mich auf der feier nicht blicken lassen würde.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 22:09

Skylynn
Ich wachte auf und kümmerte mich um Lucky, dann ging ich zu meinem Schrank, suchte mir ein Outfit aus und ging ins Bad wo ich mich fertig hatte. Ich zog mir dieses Outfit an und machte mir meine Haare. Ich verabschiedete mich von Serena, fuhr pünktlich los und klingelte um halb 2 bei Luca.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 22:15

Serena.
Ich sagte Sky, dass sie wirklich super aussah und wünschte ihr viel Spaß. Anschließend rief ich David an und fragte, ob er nicht vorbei kommen wollte. Sky hatte hoffentlich nichts dagegen aber ich hatte keine Lust schon wieder zu ihm zu fahren. Das war wirklich nervig mit Bus und Bahn.

Luca.
Ich hatte mir eine normale schwarze Jeans und ein blaues Hemd, etwa in der Farbe meiner Augen angezogen, hatte die Ärmel aber nach oben gekrempelt, draußen war es schließlich schon recht warm. Allerdings wollte ich auch nicht mit total lässigen Klamotten auf der Firmenfeier auftauchen. Erstens war ich der Chef und zweitens hatten mich alle schon ziemlich lang nicht mehr gesehen, da wollte ich keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Als es klingelte machte ich mich mit den Krücken auf den Weg zur Tür. Wenigstens meine Arme haben wieder beachtlich an Muskeln zugenommen, seit ich mit den Dingern unterwegs war.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 22:18

David
Ich sagte Serena zu und meinte, dass ich mich schon totas auf sie freute.

Skylynn
Ich wartete geduldig vor der Tür.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 22:21

Serena.
Ich zog mich um und spielte dann noch ein wenig mit Lucky. Den kleinen hatte ich inzwischen wirklich total ins Herz geschlossen.

Luca.
An der Tür angekommen öffnete ich diese und sah zu Skylynn. "Hey." begrüßte ich sie lächelnd und musterte sie dann. "Wow, du siehst echt gut aus." meinte ich. Das Outfit stand ihr wirklich. Klar war sie immer noch viel zu dünn aber wenn ich mich nicht völlig täuschte hatte sie seit ich dem sie das erste mal nach der Vergewaltigung gesehen hatte wieder ein paar Kilo zugenommen. Die hatte sie auch wirklich nötig.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 22:22

Skylynn
Ich lächelte leicht. "Dankesehr", meinte ich. "Du siehst aber auch nicht schlecht aus.", gab ich dann zurück und ging mit ihm zum Auto.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 22:24

Luca.
"Eigentlich wie immer." meinte ich und ging dann mit ihr in den Fahrstuhl. Unten angekommen ging ich raus um kurz darauf ins Auto einzusteigen. "ich hoffe dir ist bewusst, dass dich alle anstarren werden, wenn wir da zusammen auftauchen. Ganz besonders die Klatschtanten." sagte ich leicht grinsend und sah zu ihr rüber.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 22:27

Skylynn
Ich stieg ebenfalls ein. "Lieber das, als das ich allein da bin.", meinte ich schaudernd. "Und dir sollte bewusst sein das ich vermutlich keine 2 cm Abstand nehmen werde", sagte ich noch. "Das könnte für dich echt anstrengend werden." Denn ich ging sowieso nur ungern dahin. Es gab dort so viele Männer.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 22:30

Luca.
"Ist schon in Ordnung. Ich würde dich ja die ganze Zeit im Arm halten aber leider ist das mit den Krücken etwas schwierig." sagte ich leicht grinsend. "Ich komm schon damit klar, keine Sorge."

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 22:32

Skylynn
"Danke", meinte ich lächelnd und fuhr los.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 22:35

Luca.
Während der Fahrt sah ich einfach aus dem Fenster. Als wir schließlich auf dem bereits gut gefüllten Parkplatz der Firma hielten stieg ich aus. "Na dann mal los." sagte ich lächelnd zu ihr. Die Feier fand in der unteren Etage statt, außerdem hatte die Firma einen kleinen Außenbereich, wo ein kleiner Park angelegt war. Dort waren auch Tische und Stühle aufgestellt. Ich ging mit Sky langsam zum Eingang. Je näher wir kamen desto mehr Stimmen hörten wir. Auch ein paar Kinderlachen oder Schreie waren dabei. Es war ja die ganze Familie eingeladen.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 22:36

Skylynn
Ich machte mich immer kleiner. Denn das Ganze gefiel mir einfach nicht. Ohne Luca wäre ich garnicht hier.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 22:42

Luca.
Ich sah zu Skylynn rüber und lächelte leicht. "Du musst echt keine Angst haben. Dir wird hier keiner was tun, es sind so viele Leute da. Bleib einfach bei mir." sagte ich aufmunternd und ging dann mit ihr rein. Die ersten Leute sahen zu uns und ich begrüßte sie einfach lächelnd. Sofort erkundigten sich viele über meinen Zustand und ich sagte allen genau das gleiche. Mir ging es gut und ich würde bald schon wieder völlig normal laufen können.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: