RE: Start

in Rollenspiele 12.11.2015 23:13
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich aß die Möhren und schaute den Film.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 12.11.2015 23:16
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
Irgendwann schlief ich einfach so ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 23:19

Skylynn
Ich lächelte leicht, stand vorsichtig auf und ersetzte meinen Schoß durch ein Kopfkissen. Dann schaltete ich den Film ab und brachte meinen Teller weg. Lucky ließ ich bei ihr liegen, er würde ihr sicher guttun. Leise ging ich in mein Zimmer, zog mich um, legte mich ins Bett und schlief ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 23:20

Serena.
Ich bekam gar nicht mit, dass Sky irgendwann aufstand und ins Bett ging. Ich hatte einen Arm um Lucky gelegt und schlief einfach ruhig weiter.

// nächster Tag?

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 23:21

//ja//
Skylynn
Da wir am Abend erst spät eingeschlafen waren schlief ich heute aus.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 23:25

Serena.
Ich wachte am nächsten Morgen auf als ich irgendwas feuchtes in meinem Gesicht spürte. Ich brummte und wollte erst nicht aufstehen, dann öffnete ich allerdings doch die Augen und bemerkte, dass Lucky mein Gesicht ableckte. "Ihhh, hör auf damit." sagte ich und schüttelte den Kopf, setzte mich dann auf um mein Gesicht aus seiner Reichweite zu bringen. "Das darfst du wirklich nicht machen." sagte ich kopfschüttelnd, konnte dann aber nicht widerstehen und streichelte den kleinen Lucky kurz. Jetzt wollte ich mir aber erst mal mein Gesicht waschen.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 23:27

Skylynn
Ich schlief noch tief und fest und bekam von alldem nichts mit.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 23:31

Serena.
Ich lief ins Badezimmer und wusch mir mein Gesicht, dann machte ich mich auf den Weg in die Küche, da ich Frühstück machen wollte. Ich kannte mich zwar nicht nicht aus aber ich fand alles, was ich suchte. Ich machte uns Rührei und presste Orangen aus, für frischen Orangensaft. Außerdem fand ich Joghurt im Kühlschrank, schnitt ein bisschen Obst und verteilte es auf zwei Müslischalen. Anschließend machte ich mich auf den Weg nach oben. Lucky kam mit mir mit und steuerte zielsicher eine Tür an. Das war dann wohl ihr Schlafzimmer. Ich öffnete mit dem Ellenbogen die Tür und ging rein.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 23:33

Skylynn
Ich wurde von Lucky geweckt indem er eher grob auf meinen Bauch sprang, mein Gesicht ableckte auf wie wild mit dam Schwanz in meinem Gesicht rumwedelte. Ich brummte und öffnete die Augen, ee ich mcih aufstützte und ihn kraulte. "Morgen Kleiner", meinte ich verschlafen und bemerkte Serena erst garnicht. Dann sah ich sie und lächelte sie an. "Morgen Serena."

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 23:35

Serena.
Ich musste lachen bei Luckys Aktion. "Guten Morgen." sagte ich lächelnd zu Sky und ging zum Bett. "So ähnlich wurde ich auch geweckt." sagte ich grinsend, stellte das Tablett das ich mitgebracht hatte aufs Bett und hob Lucky runter, er sollte schließlich nicht an unser essen ran. "Ich hab Frühstück gemacht." sagte ich zu ihr.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 23:36

Skylynn
"Danke", meinte ich lächelnd. Normalerweise wäre mir das unangenehm gewesen, denn ich hatte meine Pflicht als Gastgeber nicht erfüllt. Aber sie war meine beste Freundin und deshalb konnte ich damit leben.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 23:37

Serena.
Sky war immer für mich da, ich heulte sie doch ständig mit David und meinen ganzen anderen Problemen voll, da konnte ich ihr ja wohl Frühstück machen. Ich setzte mich zu ihr aufs Bett und trank erst mal einen Schluck Orangensaft. "Hast du gut geschlafen? Tut mir übrigens leid, dass ich gestern einfach eingeschlafen bin."

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 23:39

Skylynn
"Ja habe ich und ist echt kein Problem. Wie hast du gschlafen?", wollte ich wissen, machte ihr Platz und trank dann ebenfalls einen Schluck Orangensaft.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 23:40

Serena.
"Ziemlich gut, danke." gab ich lächelnd zurück und fing dann an das Obst mit dem Joghurt zu essen.

// hee wie wärs wenn unsere Ladys ne Wg gründen? ;D

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 23:42

//richtig gute Idee :)//
Skylynn
"Super", meinte ich lächelnd und begann zu essen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: