RE: Start

in Rollenspiele 03.11.2015 21:02
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
"Ich werde auf keinen Fall Schluss machen, das hab ich dir schon gesagt." meinte ich.

Luca.
"Hab ich schonmal erwähnt, dass sie mehr essen sollten?" fragte ich mit gehobener Augenbraue und sah sie an. Samantha beachtete ich gar nicht erst.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 03.11.2015 21:04
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
Ich nickte leicht. Totzdem hatte ich Angst.

Skylynn
"Ja haben Sie", meinte ich nur. Samantha brachte mir nebenher mit ihren Blicken bei, wie überzeugt sie war ihn schon zu haben und irgendwie erzeugte das Ganze ein extrem schlechtes Gefühl bei mir.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.11.2015 21:06

Serena.
"Kannst du mir bitte versprechen, dass du deswegen nicht mehr trinkst? Und auf keinen Fall allein?" fragte ich.

Luca.
"Lass uns bitte allein:" sagte ich schließlich zu Samantha, da ich bemerkte, wie Miss Dalzure sie ansah. Sie schien sie nicht zu mögen. Naja ich ja auch nicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.11.2015 21:08

David
Ich sah weg. Wenn es darum ging kontne ich absolut garnichts versprechen.

Skylynn
Ich war schrecklich erleichtert als Samantha dann endlich verschwand. Dann sah ich zu Mr. Bexton. "Haben Sie denn Hunger?", wollte ich dann wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.11.2015 21:11

Serena.
"Sei doch nicht so ein verdammter Sturkopf und seh mich an, wenn ich mit dir reden." sagte ich wieder etwas sauer. Warum benahm er sich denn so kindisch?

Luca
"Nicht wirklich, aber wenn sie was kochen würden, würde ich nicht nein sagen." sagte ich leicht grinsend. Ihr essen war letztes mal schon ziemlich gut.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.11.2015 21:13

David
Ich seufzte leise und sah sie an. "Okay...ich verpsrechs...."; nuschelte ich.

Skylynn
Ich lächelte leicht. "Okay, na dann. Was soll ich den kochen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 03.11.2015 21:18

Serena.
"Wehe du lügst mich an und machst es trotzdem" sagte ich.

Luca.
Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Ist egal, schauen Sie einfach was da ist." sagte ich. Kurz darauf klingelte es an der Tür. "Sie schaffen das schon." ich ging zur Tür und machte meinem Physiotherapeuten auf, ging mit ihm dann ins Wohnzimmer.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.11.2015 21:25

David
Ich nickte leicht. "Ich bemüh mich..."

Skylynn
Ich nickte leicht und begann zu kochen. Ich machte die Portionen wesentlich kleiner als mein letzten Mal. Als Vorspeise gab es Mandel-Hühnchen Salat und als Hauptspeise Nudeln. Leider gab es keine Süßigkeiten, aber das wusste ich ja bereits. Dann deckte ich für ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.11.2015 21:30

Serena.
"Ich will wirklich nicht, dass dir etwas passiert. Außerdem gibt es keinen Grund für dich zu trinken." Ich sah ihn an und strich mit einer Hand durch seine zerzausten Haare.

Luca.
Ich machte die ganzen Übungen mit, aber so langsam verlor ich allerdings die Geduld. Es ging mir alles zu langsam. Schließlich verabschiedete ich mich wieder von dem jungen Mann und ging zu Miss Dalzure in die Küche. "Also riechen tut es schon mal gut." sagte ich lächelnd. "Essen sie nichts?" fragte ich als nur ein Teller auf dem Tisch stand.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.11.2015 21:35

David
Ich nickte leicht. "Ich geb mir Mühe", meinte ich und lächelte dabei zaghaft.

Skylynn
Ich lächelte leicht und schüttelte dann den Kopf. "Nein", meinte ich und stellte dann schonmal den Salat hin. Vielleicht musste ich doch noch mehr Abnehmen. Und dann mal zum Chirurgen, sicherlich hätte ich dann bessere Chancen. Denn ich kannte keinen Mann der auf Mädchen wie mich stand.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.11.2015 21:40

Serena.
Ich nickte leicht und steckte dann meine Hände in meine Hosentaschen, da ich nicht wusste wohin damit.

Luca.
"Essen sie mit mir, sie haben es nötig. Außerdem will ich nicht allein essen, das mache ich oft genug." sagte ich. Sie war hübsch, aber eben einfach viel zu dünn. Hätte sie etwas mehr auf den Rippen würde sie noch besser aussehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.11.2015 21:46

David
Ich beobachtete sie und war mal wieder erstaund, dass sie sich mit mir abgab.

Skylynn
Ich seufzte leise. "Na meinetwegen..."; murmelte ich. Also wäre beim Chirurgen dann auch gleic Fettabsaugen mit dran. Ich stellte mir auch einen Teller und Besteck hin und stellte uns Beiden Salat hin. Dann setzte ich mich.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.11.2015 21:52

Serena.
"Wie lange musst du noch hier bleiben?" fragte ich ihn.

Luca.
"Geht doch." sagte ich lächelnd und nahm mir dann ein bisschen was vom Salat.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.11.2015 21:54

David
"Maximal 4 Tage...", antwortte ich.

Skylynn
Ich sagte einfach nichts dazu und nahm mir ebenfalls ein bisschen von dem Salat.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.11.2015 21:56

Serena.
Ich nickte leicht. "Okey...ich glaub ich geh jetzt nach Hause. Kann ich morgen wieder kommen?"

Luca.
Der Salat war gut und ich aß nicht so viel, damit ich auch noch die Nudeln probieren konnte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: