RE: Start

in Rollenspiele 04.11.2015 18:23
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Als es klingelte versuchte ich in meinen Rollstuhl zu kommen, landete allerdings auf dem Boden. Ich fluchte und schrieb ihr eine Nachricht, wo sich im Auto ein Schlüssel befand. Da ich meinen öfter mal vergaß hatte ich in jedem Auto einen mehr oder weniger versteckt. Vielleicht etwas leichtsinnig aber egal.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 04.11.2015 18:24
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich runzelte die Stirn als ich die Nachicht las. Wirklich sicher war das ja nicht. Aber in dem Moment wirklich praktisch. Also holte ich den Schlüssel raus, schloss auf und ging rein. Nach kurzem Suchen fand ich ihm, auf dem Boden sitzend. Ich hievte ihn auf den Rollstuhl. "Also...was gibts?"

nach oben springen

in Rollenspiele 04.11.2015 18:34

Luca.
Der Schmerz wurde nicht weniger aber ich wollte mir vor ihr auch nicht so viel anmerken lassen. "Ich...ich glaub ich sollte ins Krankenhaus." sagte ich dann. Ich wusste nicht was das war und wollte lieber sicher gehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.11.2015 18:36

Skylynn
Ich runzelte die Stirn. "Okayy...", meinte ich nur und brachte ihn zum Auto, wo ich ihn reinsetzte. Dann verstaute ich den Rollstuhl darin, stieg ein und fuhr los.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.11.2015 18:37

Luca.
Ich versuchte meine Beine möglichst gerade zu halten, da es sonst nur noch mehr weh tat. "Tut mir leid." sagte ich und sah kurz zu ihr rüber. Ich hab sie ja jetzt mitten in der Nacht aufgeweckt.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.11.2015 18:39

Skylynn
"Schon okay....", meinte ich gelassen, während ich zum Krankenhaus fuhr. Dort hielt ich an, stieg aus, hivte Mr. Bexton in den Rollstuhl und fuhr ihn ins Krankenhaus rein.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.11.2015 18:42

Luca.
Ich lies mir einfach von ihr helfen und sagte am Empfang, was mein Problem war. Die nahm mich nicht sonderlich ernst und schickte mich erst mal in den Wartebereich.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.11.2015 18:43

Skylynn
Ich hörte zu und funkelte die Dame am Empfang licht wütend an. So etwas sollte man ernst nehmen. Doch vorerst machte ich nichts dagegen und brachte ihn in den Warte bereich.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.11.2015 18:49

Luca
Ich lehnte meinen Kopf etwas in den Nacken und schloss die Augen, ballte meine Hände zu Fäusten. Was war das und warum hörte es nicht auf?

nach oben springen

in Rollenspiele 04.11.2015 18:50

Skylynn
Ich beobachtete Mr. Bexton. Was auch immer bei ihm los war, es schien verdammt weh zu tun. Ich rang mit mir ob ich nicht einfach zu der Dame am Thresen gehen sollte und was aushandeln, ließ es aber vorserst bleiben.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.11.2015 18:57

Luca
Ich blieb einfach sitzen und machte gar nichts. Normalerweise wäre ich in so einer Situation ausgerastet aber mir fehlte schlichtweg die Kraft dazu. Immer mal wieder kam eine Krankenschwester und rief die Leute auf. Ich hatte nicht gedacht, dass nachts so viel los war.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.11.2015 18:58

Skylynn
"Bin gleich wieder da", murmelte ich und tat wie als würde ich zu einem der Kaffeautomaten um die Ecke gehen. Doch stattdessen lief ich weiter zur Rezeption und diskutierte mit der Dame. Zufrieden lief ich zurück, holte mir noch einen Kaffe und setzte mich auf einen der Stühle. Keine Minute später wurde Mr. Bexton aufgerufen.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.11.2015 19:03

Luca.
Ich nickte einfach nur und blieb wo ich war. Als sie wieder zurück kam wurde ich kurz darauf aufgerufen. Ich sah sie mit zusammengezogenen Augenbrauen an, sagte aber nichts und lies mich von der Krankenschwester weg bringen.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.11.2015 19:05

Skylynn
Ich wartete einfach im Wartebereich auf ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.11.2015 19:12

Luca.
Der Arzt sah sich das ganze um, allerdings gab er mir schließlich erst mal Schmerzmittel und sagte mir, dass ich morgen nochmal kommen sollte. Die Krankenschwester brachte mich zurück zu Miss Dalzure.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: