RE: Start

in Rollenspiele 03.11.2015 20:22
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
"Warum erklärst du mir du machst nicht Schluss und wirfst danach die Blumen aus dem Fenster?", stellte ich gelassen eine Gegenfrage "Und warum schminkst du dich auf einmal so viel?"

Skylynn
Ich grinste leicht und half ihm ins Auto. Dann hievte ich noch den Rollstuhl ins Auto und setzte mich ebenfalls rein.

zuletzt bearbeitet 03.11.2015 20:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 03.11.2015 20:25
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena
Ich war schon wieder total überfordert mit der Situation. Ich setzte mich auf den Stuhl neben seinem Bett und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. "Darum geht es jetzt nicht." sagte ich leise. Ich versuchte mich wieder zu beruhigen, ich wollte ihn ja gar nicht anschreien. "Ich hab dir doch einfach nur gesagt, dass ich ein bisschen Zeit brauche. Warum gehst du dich gleich betrinken?" fragte ich und schaute nun wieder zu ihm.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.11.2015 20:27

David
Ich hob die Augenbrauen."Weil ich das immer mache wenn ich ein Problem habe", gab ich zu.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.11.2015 20:30

Serena.
Ich seufzte leise. "Du solltest das wirklich nicht machen, das war eine total dumme Idee. Jetzt siehst du ja, was du davon hast." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.11.2015 20:31

David
Ich presste einfach meine Lippen zusammen. Ja, sie hatte recht. Aber ich komme mit sowas einfach nicht klar.

Skylynn
Nachdem wir Beide angeschnallt waren fuhr ich los.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.11.2015 20:35

Serena.
Ich fuhr mir mit einer Hand durch die Haare und schloss kurz die Augen ehe ich ihn wieder ansah. "Bitte mach das nicht mehr. Das mit den Blumen tut mir leid, ich...ach keine Ahnung ich bin ziemlich ausgerastet." murmelte ich.

Luca.
Ich lehnte mich zurück und sah nach draußen.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.11.2015 20:38

David
Ich nickte nur leicht. Mir war klar das ich wenn ich wieder zu Hause war sofort wieder trinken würde. "Ist ja jetzt auch egal", meinte ich nur.

Skylynn
Ich fuhr zu Mr. Bexton und hielt an.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.11.2015 20:40

Serena.
"Nein das ist nicht egal. Man David, ich liebe dich und ich will nicht, dass dir vielleicht irgendwann noch was schlimmeres passiert. Und schon gar nicht will ich, dass du wegen mir trinkst." sagte ich und sah ihn an.

Luca.
"Wollen Sie noch mit hoch kommen?" fragte ich als wir bei mir waren. Sie hatte ja vorhin mal erwähnt, dass sie nichts zu tun hatte. Das ist sicher langweilig.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.11.2015 20:43

David
Ich zuckte leicht mit den Schultern. Dabei wich ich ihrem Blick aus. Ich fühlte mich gerade schrecklich kindisch, aber ich konnte nicht anders.

Skylynn
Kurz überlegte ich. Dann meinte ich: "Gerne."

nach oben springen

in Rollenspiele 03.11.2015 20:44

Serena.
Ich verstand ihn einfach nicht. Glaubte er mir nicht? Ich stand auf, beugte mich zu ihm runter und küsste ihn leidenschaftlich, vergrub dabei eine Hand in seinen weichen Haaren.

Luca.
"Ich hab aber gleich noch eine halbe Stunde oder so Physio. Aber in der Zwischenzeit können Sie sich ansehen, was ich wegen der Firma ihres Vaters geplant habe." meinte ich und machte mich mit ihr auf den Weg nach oben. Hoffentlich würde Samantha in ihrem Zimmer bleiben.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.11.2015 20:46

David
Ich war überrascht. Wirklich sehr überrascht. Ich erwiederte, aber eher zaghaft.

Skylynn
Ich nickt. "Okay", meinte ich und ging mit.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.11.2015 20:49

Serena.
Ich löste mich schließlich wieder von seinen Lippen und sah ihn an. "Glaubst du mir jetzt wenigstens, dass ich dich liebe?" fragte ich.

Luca.
Oben angekommen zog ich meine Schuhe aus und machte mich auf den Weg in die Küche. "Wollen Sie auch was trinken?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.11.2015 20:52

David
Ich lächelte leicht. "Ja,...aber bitte fühl dich wegen deiner Entscheidung nicht irgendwie gedrängt...ja?"

Skylynn
"Nein danke", lehnte ich das Angebot höflich ab. In der Küche stand wieder diese scheinbar perfekte Frau. Mit einer ach so tollen Stimme flötete sie: "Was möchtest du trinken?". Dann sah sie mich und schenkte mir einen Blick der eindeutig sagte: Er gehört mir. Echt gruselig.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.11.2015 20:54

Serena.
"Was für eine Entscheidung?" wollte ich wissen und sah ihn weiter an.

Luca.
"Ja, aber das bekomme ich gerade noch so allein hin." sagte ich. Nico hatte alle wichtigen Dinge in die unteren Schränke geräumt, sodass ich ohne Probleme hin kam. Ich nahm mir also ein Glas und füllte Wasser rein. "Hunger auch keinen?" wollte ich von Miss Dalzure wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.11.2015 20:57

David
"Na..wie du mit dem ganzen umgehst", nuschelte ich.

Skylynn
Bis gerade eben hatte ich noch Hunger gehabt, aber als ich die Mae dieser Frau sah verging mir der Apptit. "Auch keinen Hunger...", meinte ich also nur.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: