RE: Start

in Rollenspiele 03.11.2015 19:20
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Ich schüttelte leicht den Kopf über ihn. "Deine Krankenschwester werde ich übrigens entlassen, die bringt mir sowieso nichts, sie hat nicht mal einen Führerschein."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 03.11.2015 19:21
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
"Sie bringt dir garnichts?", fragte ich misstrauisch und hob die Augenbrauen.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.11.2015 19:26

Luca.
"Nein, sie nervt mich und kann nicht Auto fahren. Alles andere bekomme ich auch allein hin." sagte ich. Ich würde ihm ganz sicher nicht sagen, was gestern im Bad passiert ist.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.11.2015 19:28

David
Ich glaubte ihm irgendwie nicht so ganz das er ihre Vorzüge überaupt nicht ausgenutzt hatte. "Okay....soll ich dann nach jemandem schauen der Auto fahren kann? Und wie willst du das dann mit Baden machen und so?"

nach oben springen

in Rollenspiele 03.11.2015 19:34

Luca.
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Nein schon okey, ich hoffe, dass ich meine Beine bald wieder benutzen kann und bis dahin kann mich Miss Dalzure hoffentlich noch durch die Gegend fahren. Und beim Rest muss mir Nico helfen, der kommt nächste Woche wieder."

nach oben springen

in Rollenspiele 03.11.2015 19:34

David
Ich nickte. "Na wenn du meinst...."

nach oben springen

in Rollenspiele 03.11.2015 19:38

Luca.
"Ich komm schon irgendwie klar, mach dir keine Gedanken um mich." sagte ich. Ich nahm mein Handy un schrieb dann Miss Dalzure. Sie sollte ihrer Freundin bescheid sagen, dass David im Krankenhaus war. Er würde vermutlich sauer sein, wenn er das später erfuhr aber ich denke so ist es besser.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.11.2015 19:40

David
"Okay....", meinte ich.

Skylynn
Ich bekam Mr. Bextons Nachricht. Oha, das war übel. Also schrieb ich es schnell Serena.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.11.2015 20:00

// sorry mein Internet war auf einmal weg -.-

Luca.
"Brauchst du noch ein paar Sachen? Ich könnte das bestimmt irgendwie organisieren." fragte ich ihn.

Serena.
Ich saß gerade in einer meiner Vorlesungen und konnte mich absolut nicht darauf konzentrieren. Als mein Handy in meiner Hosentasche vibrierte zog ich es raus und las die Sms. Was? Ich war total geschockt, David lag im Krankenhaus? Ich sprang regelrecht auf, schnappte mir meine Sachen und stürmte aus dem Saal. Ich rannte schon fast aus der Uni und nahm den nächsten Bus zum Krankenhaus.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.11.2015 20:01

//kein Problem xD
David
"Nein, passt schon", meinte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.11.2015 20:07

Luca.
"Okey, wie du meinst. Aber ruf mich bitte einfach an, wenn irgendwas ist." sagte ich. "Ich komm morgen wieder vorbei, wenn du bis dahin noch nicht gehen darfst." Ich verabschiedete mich und war gerade dabei das Zimmer verlassen als Serena atemlos ankam, mit tränenverschmierten Augen und in das Zimmer lief. Ich hoffte nur, dass ich es nicht schlimmer gemacht hatte.

Serena.
Der Bus fuhr viel zu langsam und außerdem musste ich wieder weinen. Das war doch meine Schuld, dass er sich betrunken hatte und den Unfall gebaut hatte. Oh gott, hoffentlich ging es ihm einigermaßen gut. Als der Bus endlich beim Krankenhaus stehen blieb rannte ich die letzten Meter. Am Empfang wollte die Frau mir erst gar nicht sagen, wo ich hin musste. Erst versuchte ich es damit sie anzuschreien aber das führte nur dazu, dass sie den Sicherheitsdienst rufen wollte. Ich war total verzweifelt, weinte noch mehr und erklärte ihr, warum ich unbedingt zu ihm musste. Schließlich sagte sie mir die Nummer und ich stürmte nach oben. Dort angekommen kam gerade Luca raus und ich lief in das Zimmer.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.11.2015 20:10

David
Ich verabschiedete mich noch von Luca. Dann kam Serena rein. Meine Miene verhärtete sich, einfach damit ich bei dem was gleich kam keine Emotionen zeigte.

Skylynn
Ich war ein wenig durch die Stadt gegangen und wartete jetzt vor dem Krankenhaus auf Mr. Bexton.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.11.2015 20:15

Serena
Ich sah vermutlich total schrecklich aus, mit verlaufener Schminke im Gesicht, dem ganzen Zeug unter dem Arm und meine Haare waren auch etwas zerzaust. Immer noch weinend lief ich zu Davids Bett und klatschte ihm einfach eine. "Du Idiot, warum hast du das getan?" fragte ich aufgebracht.

Luca.
Ich ging raus und sah dort auch schon Miss Dalzure, machte mich auf den Weg zu ihr. "Überpünktlich wie immer." stellte ich leicht grinsend fest und sah zu ihr hoch. Vorhin hatte ich gar nicht bemerkt, wie hübsch sie eigentlich war. Nur fast ein wenig zu knochig, stellte ich meinen Blick auf ihren Bauch und ihre Schultern und so fest.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.11.2015 20:17

David
Ich zuckte zusammen und sagte einfach nichts. Das war halt meine Art mit Problemen umzugehen. Nur das ich danach normalerweise kein Auto mehr fuhr.

Skylynn
Ich schmunzelte. "Besser als zu früh als zu spät", erwiederte ich nur und ging dann mit ihm zum Auto.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.11.2015 20:20

Serena.
Das er die ganze Zeit schwieg machte mich fast noch wütender. "Was? Hast du gar nichts dazu zu sagen? Warum betrinkst du dich und bist dann noch so bescheuert und steigst in dein Auto? Wolltest du dich vielleicht umbringen?"

Luca.
"Da muss ich Ihnen recht geben." sagte ich grinsend und lies mir dann von ihr ins Auto helfen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: