![]() |
Luca.
Ich ging hoch ins Schlafzimmer, wo die ganzen Kerzen brannten und die Rosen standen. Ich seufzte leise, machte das Licht an und begann die ganzen Kerzen auszupusten.
Serena.
Ich keuchte wieder leise und fuhr nun auch unter seine Shorts um ihn zu massieren.
Nate.
Ich bewegte meine Hand nun mit mehr druck.

![]() |

![]() |
Luca.
Ich machte schließlich das Licht wieder aus und ging zurück zu Amelie nach unten. Ich zog sie wieder auf meinen Schoß und nahm eine Decke um sie um ihre Schultern zu legen.
Serena.
Ich fing an ihn fest zu massieren.
Nate.
Ich stöhnte immer wieder leise, bewegte meine Hüfte unruhig. "Nimm mich.." bat ich ihn stöhnend.

![]() |

![]() |
Luca.
Ich drückte Amelie wieder sanft an mich und streichelte sie beruhigend. Ich hoffte, dass sie vielleicht so erschöpft war, dass sie bald einschlief.
Serena.
Ich stöhnte leise an seinen Lippen und massierte ihn weiter.
Nate.
Ich keuchte leise. "Mehr." forderte ich dann, während ich ihn weiter massierte.

![]() |

![]() |
Luca.
Ich war auch total in Gedanken, es liefen immer noch ein paar Tränen über meine Wangen. Es würde sicher eine ganze Weile dauern bis wir das ganze verarbeiten konnten.
Serena.
Ich stöhnte etwas lauter und massierte ihn weiterhin mit etwas mehr druck.
Nate.
Ich stöhnte genüsslich und schob mich seinen Fingern entgegen.

![]() |

![]() |

![]() |
Amelie
Ich genoss einfach Dads Nähe und versuchte nicht so viel an Amy und Mum zu denken, was mir natürlich total misslang.
David
Ich legte meinen Kopf leicht schräg und nahm einen zweiten Finger hinzu.
Daniel
Ich grinste leicht, da war wohl jemand ungeduldig. Ich zog die Finger aus ihm und drehte mich über ihn. Während ich ihn leidenschaftlich küsste drang ich mit einem ziemlich harten Stoß in ihn. Und gott, er war immer noch so unglaublich eng und es fühlte sich einfach nur gut an.

![]() |
Luca.
"Möchtest du reden?" fragte ich Amelie leise. Diese Stille machte sie vielleicht nur noch verrückter.
Serena.
Ich saugte etwas an seiner Haut, musste jedoch stöhnen, als ich den zweiten Finger spürte.
Nate.
Ich nahm meine Hand von Daniels Glied und legte sie auf seinen Hintern. Als er hart in mich stieß legte ich den Kopf in den Nacken und stöhnte zufrieden.

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 4 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |