![]() |
Luca.
Ich musste mich echt beherrschen nicht einfach zusammen zu brechen. Ich bestätigte den Beamten, dass die beiden Personen Sky und Amy waren. Verdammt, wie sollte ich das nur Amelie beibringen? Da ich ja nicht selbst her gefahren bin fuhr ich mit den Polizisten zurück zu mir nach Hause. Während der Fahrt erklärten sie mir noch wie das passiert ist. Leider brachte mir das die beiden auch nicht zurück. Warum bin ich denn nicht einfach selbst gefahren wie sonst auch immer?
Serena.
Ich erwiderte weiter, drückte mich an seinen Körper.
Nate
Ich schloss die Augen und tat es ihm gleich.

![]() |

![]() |
Luca.
Zu Hause angekommen stieg ich aus und ging ins Haus. Ich schloss die Tür hinter mir und lehnte mich mit dem Rücken dagegen, schloss meine Augen und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Das konnte alles doch nur ein schlechter Albtraum sein.
Serena.
Ich fuhr seine Muskeln nach und küsste ihn weiter.
Nate.
Ich öffnete meine Lippen für ihn, strich sanft über seinen Rücken.

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
Amelie
Erschrocken sah ich zu ihm auf. "Was? Oh Gott, wie geht es ihnen? Wir müssen sofort zu ih-" Und ann viel mir etwas auf. Würden sie im krankenhaus liegen, hätte nicht die Polizei bei uns gestanden. Und Dad wäre noch im Krankenhaus. "S-sind sie...t-tot", fragte ich mit leicht zitternder Stimme.
David
Ich stupste ihre Zunge sanft an.
Daniel
Ich genoss es und fuhr durch seine weichen Haare, während ich ihn weiterküsste und mit seiner Zunge spielte.

![]() |
Luca.
Meine kleine Amelie war viel zu schlau, sie hatte sofort erkannt, dass jetzt vermutlich nicht hier wäre, wenn sie im Krankenhaus liegen würden. Ich sah sie an und nickte ganz leicht.
Serena.
Ich umkreiste seine Zunge mit meiner, während ich mich näher an ihn schmiegte.
Nate.
Ich lies ihn machte, ging weiter auf sein Spiel ein.

![]() |
Amelie
Tränen sammelten sich in meinen Augen und ich schüttelte fassungslos den Kopf. "Nein", hauchte ich. Das durfte nicht war sein. Es durfte einfach nicht sein. Mum...war eben meine Mum und ich liebte sie wirklich, auch wenn ich es ihr nie gezeigt hatte. Aber Amy? Amy war doch meine zweite Hälfte, meine bessere Hälfte, ich brauchte sie, wie sollte ich denn ohne sie klar kommen?! Mein Atem beschleunigte sich und ich fing leicht an zu zittern, während ich mich verzweifelt an Dad festhielt. Es durfte nicht wahr sein.
David
Ich küsste sie intensiver und begann mit ihrer Zunge zu spielen.
Daniel
Ich lächelte glücklich und spielte weiter.

![]() |
Luca.
Ich hielt Amelie fest in meinen Armen und drückte sie an mich. Es war auch für mich schwer meine Tränen zurück zu halten aber ich musste jetzt stark sein für sie...und für Nate. Ich war ganz froh, dass er gerade bei Daniel war und ich meine ganze Aufmerksamkeit Amelie schenken konnte. Ich wusste, wie wichtig Amy ihr war, das war sie mir natürlich auch. Aber Amy und Amelie waren Zwillinge, sie hatten eine sehr enge Bezeihung gehabt, man konnte sie nie trennen. Jeder wusste immer wie der andere sich fühlte.
Serena.
Ich ging darauf ein, strich wieder über seine Brust.
Nate.
Ich machte mit. Mein kleiner Freund war bereits wieder wach und ich ließ ihn meine Erregung spüren, indem ich meine Hüfte etwas an seiner rieb.

![]() |
Amelie
Ich schluchzte auf und kämpfte dann gar nicht mehr gegen meine Tränen an. Ich weinte einfach hemmungslos und drückte mich fest an ihn, während sich mein Herz anfühlte, wie als wäre es gerade in tausend Stücke zerrissen worden. Es stach regelrecht und hörte einfach nicht auf. Das durfte doch alles nicht wahr sein, das hatten wir, das hatten die beiden nicht verdient.
David
ich genoss es.
Daniel
Ich keuchte leise auf und küsste ihn nun etwas leidenschaftlicher, während ich mit meinen Händen weiter runter fuhr.

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 6 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |