

![]() |
|| Ich mach mal den Anfang ;D
Luca.
Die nächste Woche war für uns noch ziemlich stressig. Als ich den Termin beim Standesamt gemacht hatte, habe ich nicht darüber nachgedacht, was das bedeutete. Wir wollten zwar keine riesige Hochzeit, aber dennoch sollte es schön werden. Wir haben uns ein paar Restaurants angesehen wo wir feiern könnten und hatten uns schließlich für eins am See entschieden. Für das Standesamt brauchten wir noch einige Dokumente und natürlich brauchte jeder Klamotten. Morgen war es endlich so weit und wir würden heiraten. Ich freute mich total darauf. Sky war gerade auf dem Weg Amy bei irgendeiner Freundin abzuholen. Da ich ihr noch eine kleine Überraschung bereiten wollte hatte ich nicht darauf bestanden sie selbst zu holen. Ich hatte ein paar Sträuße Rosen gekauft und stellte die im Schlafzimmer auf, dazu zündete ich noch Kerzen an. Wir lebten schon so lange zusammen, da wollte ich auch die Nacht vor der Hochzeit mit Sky verbringen.
Serena.
Jetzt, wo David und ich wieder miteinander redeten und alles langsam wieder normal wurde verbrachten wir sehr viel Zeit zusammen. Als ich erfahren hatte, dass Sky und Luca heiraten würden, habe ich mich natürlich für meine Freundin gefreut. Sie bekam endlich was sie sich schon so lange gewünscht hatte. Gerade lag ich schon im Bett, ich wollte morgen fit sein.
Nate.
In der Schule war es die ersten Tage noch ziemlich schrecklich. Viele machten sich über uns kustig oder traten uns einfach mit hass entgegen, was ich aber nicht verstand. Ich hatte entschieden mich nicht von Daniel abzuwensen, im Gegenteil. Jetzt da es sowieso jeder wusste konnte ich auch in der Schule mehr Zeit mit ihm verbringen. Ich war gerade bei ihm, da ich bei ihm übernachten wollte. Der ganze Hochzeitsstress zu Hause ging mir ziemlich auf die Nerven, dem wollte ich entgehen.


![]() |
Skylynn
Klar waren die letzten Wochen Stress, aber irgendwie genoss ich es auch. Einfach da für mich ein Wunsch in Erfüllung ging und es mir dafür jedglicher Aufwand wert war. Und die Hochzeit die mir bevorstand war ganz genau so, wie ich es mir immer vorgestellt hatte, nur das ich zusätzlich noch den tollsten Mann der Welt an meiner Seite hatte. Nun holte ich Amy von 'irgendeiner Freundin' aka Henry ab. Sie musste mir natürlich alles erzählen und wir hatten wirklich viel Spaß. Ich fuhr heute sogar sehr gemäßigt, den Tag vor der Hochzeit wollte ich auf gar keinen Fall irgendetwas riskieren. Für das was dann passierte konnte ich nichts. Ich konnte es nicht erahnen und nichts mehr dagegen tun. Ich fuhr über eine große Kreuzung als jemand das Rot ignorierte und direkt in unsere Seite fuhr. Unser Auto überschlug sich mehrmals mit Wuch und krachte dann an einen Baum am Straßenrand, wo es letztendlich explodierte. Weder Amy noch mir konnte in irgendeiner Weise geholfen werden.
David
Ich hatte die letzte Zeit sehr genossen, einfach da wir unheimlich viel miteinander machten und wieder Normalität einkehrte. Zudem freute ich mich bereits sehr auf die morgige Hochzeit und ch freute mich auch sehr für Luca und Sky. Ich hatte gerade geduscht und legte mich nun zu Serena.
Daniel
Ich war unheimlich froh darüber, dass Nate bei mir geblieben war, denn ganz ehrlich: gerade die erste Zeit hätte ich sonst kaum ausgehalten. In meiner Klasse wollte echt keiner mehr etwas mit mir zu tun haben und die Jungs aus Nates Klasse hassten mich abgrundtief. Doch nach einiger Zeit wurde es besser und mittlerweile verbrachte ich recht viel Zeit mit den Mädchen in meiner Klasse, welche das Ganze viel weniger schlimm fanden als die Jungs. Ich genoss Nates Nähe gerade einfach.


![]() |
Luca.
Ich zündete gerade die letzte Kerze an und sah mich nochmal um. Sky würde sich darüber freuen, da war ich mir total sicher. Sie war eine Romantikerin und liebte solche kleinen Überraschungen, auch, wenn sie es vielleicht nicht zugab. Ich sah kurz auf die Uhr, sie müssten eigentlich gleich da sein. Als es daraufhin an der Tür klingelte ging ich schmunzelnd nach unten. "Schatz, hast du mal wieder deinen..." ich beendete den Satz nicht, da vor der Tür nicht meine geliebte Sky sondern zwei Männer von der Polizei standen. Ich runzelte die Stirn und sah die beiden an. "Gibt es ein Problem?" fragte ich. Ich hatte absolut keine Ahnung, was die jetzt um diese Uhrzeit hier wollten. "Sie sind Mr. Bexton?" fragte mich einer der beiden und ich nickte. "Es geht um ihre Frau und Ihre Tochter...es gab einen Autounfall. Die beiden hatten leider keine Chance." sagte er mit ruhiger ziemlich emotionsloser Stimme. "Wir müssen Sie bitte uns ins Krankenhaus zu begleiten um die Leichen zu identifizieren." Ich starrte den Mann an und dachte in dem Moment nur, dass das wohl ein schlechter Scherz war.
Serena.
Ich kuschelte mich an David als er sich zu mir legte und küsste ihn auf die Wange. "Ich freu mich total auf morgen." sagte ich lächelnd.
Nate.
Ich war gerade noch duschen und legte mich jetzt zu Daniel ins Bett.


![]() |
Amelie
Ich horchte auf als es klingelte und ging nach unten, da ich mit Amy essen wollte und sie dabei mit Fragen über Henry ausquetschen wollte. Als ich jedoch sah, dass es die Polizei war runzelte ich die Stirn. "Was ist passiert?", wollte ich beunruhigt wissen.
David
Ich lächelte breit. "Ich mach auch", meinte ich und küsste sie nochmal richtig.
Daniel
Ich kuschelte mich einfach lächelnd an ihhn.


![]() |
Luca.
"Geh bitte in dein Zimmer Amelie, ich bin gleich wieder da." sagte ich ungewöhnlich ruhig und zog mir Schuhe und eine dünne Jacke an, dann nahm ich einen Hausschlüssel. Es musste sich einfach um ein Missverständnis halten. Das ging gar nicht anders, Sky und Amy kamen gleich nach Hause.
Serena.
Ich erwiderte den Kuss innig und schlang meine Arme um seinen Hals.
Nate.
Ich lächelte leicht und legte meine Arme um ihn. Zum Glück war inzwischen auch David nicht mehr ganz so böse. Zumindest machte das für mich so den Eindruck. Was er dachte wusste ich natürlich nicht.


![]() |


![]() |
Luca.
Ich ging mit den Polizisten zu deren Auto und stieg ein. Während der Fahrt redete ich kein Wort, die beiden sagten ebenso wenig. Sie waren noch ziemlich jung und mussten so eine Nachricht vermutlich das erste mal überbringen. Am Krankenhaus angekommen stieg ich mit ihnen aus und folgte ihnen. Ich passte nicht auf, wo wir hingehen, bis wir schließlich in einen Raum gingen, in dem zwei tragen nebeneinander standen. Die Personen die darauf lagen waren mit weißen Tüchern abgedeckt. Ein Arzt kam und fragte ob ich bereit war. Ich nickte einfach nur und starrte dann in die leblosen Gesichter meiner Frau und meiner Tochter. Beide hatten die Augen geschlossen und ich konnte Blut an ihren Körpern erkennen. Oh Gott... das durfte doch nicht wahr sein.
Serena.
Ich erwiderte weiter, strich mit meiner Hand über seinen muskulösen Oberkörper.
Nate.
Ich erwiderte den Kuss einfach.


![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 11 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |