RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 23.12.2016 17:36
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Da meine Kraft langsam nachließ, hob ich sie hoch und ging mit ihr ins Wohnzimmer, wo ich mich mit ihr im Arm auf die Couch setzte.

Serena.
Ich machte weiter.

Nate.
Ich erwiderte den Kuss ebenso, fuhr mit meinen Händen unter seine Boxershorts um seinen Hintern zu massieren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 23.12.2016 17:41
von Sissi • 47.109 Beiträge

Amelie
Ich ließ ihn machen und kuschelte mich an ihn wie ein Kleindkind, doch das war mir in dem Moment total egal. Sie war tot. Ich würde nie wieder mit ihr lachen und weinen können, sie nie wieder ärgern oder kitzeln. Wir könnten nie wieder über den größten Mist reden und einfach Spaß haben, ich könnte ihr nie wieder in die Augen sehen oder ihren Rat bekommen, ich würde nie wieder sehen können wie sie sich freut weil Henry sie wieder geküsst hatte oder wie sie eifersüchtig ist weil er mit jemand anderem geredet hatte. Ich würde nie wieder meine Schwester bei mir haben. Ich rollte ich leicht zusammen und weinte heftiger. Es tat so unglaublich weh.

David
ich seufzte zufrieden.

Daniel
Ich schob mich genüsslich seinen Händen entgegen und fuhr über seine Brust nach unten, während ich ihn weiter küsste.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.12.2016 17:44

Luca.
Es war schrecklich Amelie so zu sehen. Sie war eigentlich eine sehr starke Person, aber das traf natürlich auch sie unglaublich hart. Etwas schlimmeres hätte gar nicht passieren können. Ich bemerkte gar nicht, wie auch mir langsam Tränen über die Wangen liefen. Ich wollte Sky morgen heiraten, es war einer ihrer größten Wünsche und den hatte ich ihr jetzt nicht mehr erfüllen können. Und Amy....sie war so jung und hatte noch ihr ganzes Leben vor sich gehabt. Warum musste dieser Vollidiot ausgerechnet in dem Moment über die rote Ampel fahren?

Serena.
Ich lächelte an seinen Lippen.

Nate.
Ich lies ihn machen, küsste ihn fordernder und drückte ihn mithilfe der Hände an seinem Hintern an mich.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.12.2016 17:48

Amelie
Ich weinte einfach weiter, während meine Gedanken nur bei Amy hingen. Womit hatte sie das verdient? Sie war ein herzensguter Mensch gewesen und hätte ein tolles Leben vor sich gehabt. Sie hätte so viele Träume und gerade jetzt wurde ihr Leben doch erst spannend. Das war nicht fair. Es war einfach nicht fair.

David
Ich streichelte sie.

Daniel
Ich erwiderte genauso und keuchte leise auf, während sich nun auch bei mir etwas regte.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.12.2016 17:51

Luca.
Ich streichelte Amelie weiter. Ich musste es Nate sagen...und Serena. Ich hatte keine Ahnung ob es besser war bis morgen zu warten oder es gleich zu machen, entschied mich dann aber für Morgen. Sie sollten heute Nacht nochmal ruhig schlafen. Ich würde kein Auge zu bekommen und Amelie genauso wenig.

Serena.
Ich lächelte und streichelte ihn auch etwas.

Nate.
Ich lächelte zufrieden und rieb mich weiter an ihm.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.12.2016 17:53

Amelie
Ich weinte, immer wieder wurde mein Körper durch Schluchzer erschüttert.

David
Ich genoss es lächelnd.

Nate
Ich bewegte meinen Schritt mit und spürte so seine Erregung an meiner, was mich genüsslich aufkeuchen ließ.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.12.2016 17:57

Luca.
Ich hielt mein kleines Mädchen die ganze Zeit über fest in meinen Armen. Am liebsten hätte ich mich jetzt betrunken oder sonst was, aber ich musste für sie da sein.

Serena.
Ich fuhr wieder über seine Brust nach unten zu seinem Bauch.

Nate.
Ich keuchte ebenfalls leise und küsste ihn wieder innig.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.12.2016 18:00

Amelie
ich klammerte mich fest an ihn und versuchte, wieder die Kontrolle über meinen Körper zu bekommen. Nach einer ganzen Weile schaffte ich es so, die Tränen und das Schluchzen halbwegs zu stoppen. "W-wir müssen es Nate sagen", flüsterte ich. "Und die Hochzeit absagen..."

David
Ich bekam eine Gänsehaut und strich über ihren Rücken.

Daniel
Ich erwiderte genauso undschob langsam seine Boxer nach unten.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.12.2016 18:04

Luca.
Ich sah zu Amelie runter als sie etwas sagte. Da ich bemerkte, dass meine Wangen nass waren wischte ich mir schnell die Tränen weg. "Wir sollten bis Morgen warten...es bringt nichts, wenn wir ihn jetzt vom schlafen abhalten." murmelte ich. "Und das mit der Hochzeit reicht auch morgen." Ich wollte jetzt einfach nicht darüber reden.

Serena.
Ich genoss es sehr, seine hände fühlten sich toll an.

Nate.
Ich tat es ihm gleich.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.12.2016 18:06

Amelie
Ich nickte matt und kuschelte mich näher an ihn. Seine Tränen hatte ich natürlich gesehen. "Wie soll es jetzt weitergehen?", fragte ich leise. Ich konnte mir ein Leben ohne Mum und Amy, vor allem ohne Amy, nicht vorstellen.

David
Ich massierte sie sanft.

Daniel
Ich umfasste sein Glied sanft.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.12.2016 18:08

Luca.
Ich legte meinen Arm wieder um sie und lehnte mein Kinn auf ihren Kopf. "Ich weiß es nicht...wirklich nicht." sagte ich leise. Was sollte ich denn machen ohne Sky? Und ohne Amy? Es zerriss mir das Herz bei dem Gedanken daran, dass ich die beiden nie wieder sehen würde. "Ich muss mich um die Beerdigung kümmern." murmelte ich.

Serena.
Ich seufzte wohlig, strich weiter über seinen Bauch.

Nate.
Ich tat es ihm einfach gleich.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.12.2016 18:11

Amelie
Ich schloss matt die Augen. "Wie konnte das nur passieren", flüsterte ich niedergeschlagen. Vor wenigen Stunden hatten wir uns noch alle af die Hochzeit gefreut und jett mussten wir eine Beerdigung organisieren. Vor wenigen Stunden waren wir eine Familie und alle glücklich. Und jetzt? Was waren wir jetzt? Was war ich jetzt, ohne Amy?

David
Ich genoss es und machte sanft weiter.

Daniel
Ich keuchte leise auf und begann meine Hand um sein Glied zu bewegen.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.12.2016 18:14

Luca.
"Es ist alles zu gut gelaufen. Jedes mal, wenn wir glücklich waren, ist irgendwas schlimmes passiert." sagte ich. Das war wirklich so. Ich schloss ebenfalls meine Augen und streichelte Amelie weiter.

Serena.
Ich fuhr den Rand seiner boxershorts nach und küsste ihn wieder.

Nate.
Ich fing auch an meine Hand zu bewegen, war dabei jedoch weniger zögerlich als er.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.12.2016 18:17

Amelie
"Wieso? Womit haben wir das verdient?" Meine Stimme war nicht mehr als ein Hauch, zu mehr hatte ich einfach keine Kraft. Amy war weg. Sie war wirklich weg. Für immer. Mein Herz krampfte sich schmerzhaft zusammen.

David
Ich erwiderte intensiv und massierte weiter runter.

Daniel
Ich stöhnte leise auf und bewegte meine Hand mit mehr Druck.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.12.2016 18:20

Luca.
Ich sagte nichts dazu, versuchte einfach wieder meine Tränen zu unterdrücken, was mir leider nicht gelang. Als mir etwas einfiel schob ich Amelie sanft von meinem Schoß. "Ich bin gleich wieder da.." sagte ich zu ihr und stand auf.

Serena.
Ich seufzte wohlig an seinen Lippen, zupfte etwas am Bund von seinen Shirts.

Nate.
Ich keuchte, bewegte meine Hand etwas schneller.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: