Skylynn
Ichhielt ein Schreiben in der Hand. Als Mr. Bexton die Tür öffnete war er...oh gott verdammt er war nur in Boxershorts! Ich spürte wie mir die Röte ins Gesicht schoss und ich sah schnell zu Boden. Kurz sammelte ich mich und überlegte was ich sagen sollte, dann sah ich ihn an und begann: "Entschuldigen Sie bitte die Störung Mr Bexton. Und...ich weiß es ist gerade ein furchtbar schlechter Zeitpunkt, aber es geht leider nicht anders.", dann übergab ich ihm meine Kündigung.

![]() |
Luca.
"Ach verdammt" murmelte ich zu mir selbst als Miss Dalzrue vor der Tür stand. Noch peinlicher gings ja wohl nicht. Ich stand, naja besser gesagt saß, gerade in Boxershorts vor meiner Angestellten. "Tut mir leid, ich hab nicht mit ihnen gerechnet." sagte ich und nahm dann das Schreiben in die Hand, welches sie mir hin hielt. Ihre Kündigung? "Wollten Sie nicht gestern noch, dass ich sie nicht kündige?" fragte ich etwas verwirrt. Wie kam es auf einmal dazu?

![]() |

![]() |
Luca.
Ich zog mir eine meiner Jacken vom Haken an der Garderobe und bedeckte damit wenigstens mal meine Beine, da ich dort dank des Unfalls ein paar Narben hatte und ich nicht wollte, dass sie jemand sah. "Okey, ich weiß in was für einer Lage sie sind also werde ich das mal einfach so akzeptieren. Sie können aber jederzeit bescheid geben, wenn Sie wieder einen Job brauchen." meinte ich. Als sie mir den Autoschlüssel geben wollte schüttelte ich den Kopf. "Behalten Sie das erst mal noch, bis sie es nicht mehr brauchen."

![]() |
Skylynn
"Dankesehr", meinte ich leicht lächelnd. Seine Narben hatte ich bereits gesehen, aber ich sprach ihn nicht darauf an oder ähnliches, denn ich wusste wie bescheuert so etwas war. "Wenn Sie bei irgendwas Hilfe benötigen können Sie mich trotzdem anrufen", meinte ich ernst. Ich fühlte mich sowieso schon schlcht und hoffte, das Ganze so wenigstens etwas besser machen zu können.

![]() |
Luca.
"Schon in Ordnung, wenn ich eins brauche hab ich noch ein paar in der Garage." gab ich ebenfalls lächelnd zurück. "Danke, das gleiche gilt für Sie auch. Gerade am Anfang dürfte es ziemlich schwer sein mit ihrer eigenen Firma." meinte ich, ich wusste da ja bescheid. Es war nicht wirklich gut, dass sie kündigte, sie war die fähigste Assistentin, die ich bisher hatte aber ich hoffte einfach mal, dass ich wieder eine finden würde.

![]() |
Skylynn
Ich nickte leicht. "Vielen Dank", meinte ich und lächelte erleichtert. Es gab da tatsächlich so einiges was ich nicht verstand. Damit würde ich mich noch intensiver beschäftigen müssen, was ich nicht sonderlich gut fand. Dann nahm ich noch eine Akte vor und gab sie ihm. "Hier habe ich noch alles was die Firma in der Zeit betrifft in der Sie nicht da waren auf einen Blick sortiert, das dürfte einige Fragen beantworten, falls welche entstehen."

![]() |

![]() |
Skylynn
Ich überlegte kurz. "Wissen Sie zufällig wie man herausfindet ob jemand ein guter Assisten wäre oder nicht?", wollte ich dann wissen. Mein momentaniger Assistent, der von meinem Vater eingestellt wurde, hatte die Angweohnheit mir immer 'aus Versehen' in den Ausschnitt zu schauen oder mich an eben diesem zu berühren. Zudem wollte dieser Kerl ganz klar meinen Job.

![]() |
Luca.
"Sie sind ne Frau, also suchen sie sich besser keinen Mann, der wird sie vermutlich nie völlig ernst nehmen, außer er ist schwul oder ein Weichei." sagte ich zu ihr. "Und sonst, naja, wenn jemand zu ihnen kommt um sich vorzustellen merken sie meist recht schnell ob die Person was taugen könnte oder völlig nutzlos ist. Und dann heißt es eben ausprobieren." meinte ich.

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |