RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 12.03.2016 00:36
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und sah ihn an. "Du hast dich total verändert."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 12.03.2016 00:42
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
"Inwiefern?"

nach oben springen

in Rollenspiele 12.03.2016 00:44

Serena.
Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Erst mal die Sache mit dem Alkohol. Ich find das wirklich nicht gut." sagte ich. "Und dann...ich hab das Gefühl, als würde dich meine Nähe nur noch nerven. Ich versuch die ganze Zeit bei dir zu sein und du hast dann ständig was anderes zu tun."

nach oben springen

in Rollenspiele 12.03.2016 00:47

David
Ich hörte ihr zu. Dann setzte ich mich aufs Bett und zog sie sanft neben mich. "Das tut mir leid.", meinte ich ehrlich. "Es ist gerade nur ein wenig viel und ich habe ständig das Gefühl du könntest einfach so tot umkippen. Daher mache ich nicht so viel mit dir, damit es mich nicht so trifft sollte das wirklich passieren. Das mache ich automatisch, nicht absichtlicht.", versuchte ich mich zu erklären. irgendwie war mir das in dem Moment klargeworden als sie mir mein verhalten wiedergespiegelt hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.03.2016 00:50

Serena.
ich lies ihn machen und sah ihn an. "Ist das dein Ernst? Ich werde doch nicht einfach tot umkippen. Es geht mir gut. Ich bin vielleicht noch nicht wieder ganz fit aber so mies geht es mir auch nicht." sagte ich. "Und was ist mit dem Alkohol? Die Menge die du trinkst ist doch schon nicht mehr normal. Ich will nicht, dass du ein ernsthaftes Alkoholproblem bekommst. Mit so einem Mann will ich nichts zu tun haben."

nach oben springen

in Rollenspiele 12.03.2016 00:53

David
"Du wärt fast gestorben und davor meintest du auch, es würde dir gut gehen."; sagte ich todernst. Bei ihrem zweiten Kommentar zuckte ich leicht zusammen, ehe ich sich harter Zug auf mein gesicht legte. "Du würdest mich also stehen lassen wenn ich irgendwann mal ernsthaft ein Problem hätte?" Enttäuscht schüttelte ich den Kopf. "Gut, dann will ich mit dir nichts zu tun haben." Ich sah sie leicht heraufordernd an und in meinen Augen lag eine ungewohnte Kälte.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.03.2016 00:56

Serena.
"Das war auch wegen der Geburt." murmelte ich. Bei seinem zweiten Satz schüttelte ich leicht den Kopf. "Nein. so hab ich das wirklich nicht gemeint, es tut mir leid. Aber ich bitte dich einfach darum, nicht mehr so viel zu trinken. Ich hab einige schlechte Geschichten gehört und Alkohol führt oft dazu, dass Männer gewalttätig werden. Ich will damit nicht sagen, dass es immer so ist aber ich kann passieren. Und davor hab ich einfach Angst. Außerdem will ich endlich einfach mal eine ganz normale Familie haben und nicht ständig irgendwelche Probleme. Wir sind doch gerade erst wieder zusammen."

nach oben springen

in Rollenspiele 12.03.2016 00:58

David
Ich sagte nichts dazu. Was sollte ich auch sagen? Sie würde mich sowieso nicht verstehen und ich könnte ihr nicht versprechen weniger zu trinken. Denn ich wollte nichts versprechen was ich nicht halten könnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.03.2016 01:00

Serena.
Ich rutschte etwas näher zu ihm, lehnte mich an ihm an und schlang meine Arme um seinen Bauch. "Versuch bitte einfach etwas mehr Zeit für mich zu haben." sagte ich leise, sah zu ihm hoch.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.03.2016 01:03

David
Sanft legte ich meine Arme um sie nd zog sie an mich. "Natürlich...", murmelte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.03.2016 01:07

Serena.
Ich vergrub mein Gesicht an seiner Brust und atmete seinen vertrauten Geruch ein. "Kannst du heute früher aufhören zu arbeiten und mit mir ins Bett?" fragte ich leise.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.03.2016 01:07

David
"Ja.", minte ich und streichelte sie sanft.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.03.2016 01:09

Serena.
"Danke." murmelte ich, genoss einfach seine Nähe. Allerdings wurde diese gestört, als Daniel anfing zu weinen. "Hoffentlich gewöhnt er sich bald daran, dass man nur 3 mal am Tag was isst." murmelte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.03.2016 11:24

David
Ich nickte leicht, nahm sie hoch und trug sie nach unten.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.03.2016 11:30

Serena.
"Ich kann auch laufen." sagte ich zu ihm.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: