Serena.
Ich saß gerade in einer Vorlesung, die nicht sonderlich spannend war als ich Davids Sms bekam. ich lächelte. 'Natürlich, wann und wo?' antwortete ich ihm.
Vincent.
"Keine Angst, ihr Job hier ist nicht gefährdet es hat eher mit meinem Sohn zu tun." sagte ich. "Bitte setzen Sie sich." Ich setzte mich zurück an den Schreibtisch und sah sie dann an. "Luca ist jetzt wieder zu Hause, wird aber noch für einige Zeit dort bleiben um sich zu schonen. Allerdings wird er sich vermutlich nicht davon abhalten lassen wieder zu arbeiten. Ich werde noch alles mit ihm besprechen müssen aber vermutlich bin ich ab nächster Woche nur noch 3 Tage die Woche hier, für die Termine, die ich weiterhin für ihn übernehmen werde. Um die meisten anderen Dinge wird er sich selbst kümmern. Rufen sie ihn am besten morgen oder übermorgen mal an, er soll selbst mit ihnen reden."

![]() |
David
Ich lchelte und antwortete: 'Bei mir, um 8', dann öffnete ich das Cafe.
Skylynn
Ich hörte zu und nickte dann. "Okay.", meinte ich. Ich hatte nichts mehr von seinem Zustand gehört, hoffte aber stark das es ihm jetzt wesentlich besser ging. Und ich würde ihn definitiv entschuldigen wo ich konnte. Auf einmal klingelte mein Handy. Es war eine geschäftliche Numemr, die ich nicht kannte. "Entschuldigen Sie mich bitte", meinte ich und nahm ab. Ich war mir sicher mein Gesicht wurde noch weißer als es eh schon war. Das...nein...das durfte einfach nicht wahr sein. Mir war schlecht. Ich steckte mein Handy weg und sah dann meinen Chef an. Vorsichtig fragte ich: "Dürfte ich heute vielleicht schon etwas früher gehen?"

![]() |
Serena.
'Okey, ich freu mich' schrieb ich und legte das Handy wieder weg, um doch noch ein wenig aufzupassen.
Vincent.
Ich wollte gerade noch etwas sagen als ihr Handy klingelt. Normalerweise hätte ich sie jetzt getadelt aber der Anruf schien sie ziemlich mitzunehmen. "Alles in Ordnung bei ihnen?" fragte ich, als sie noch blasser wurde als sowieso schon. "Natürlich, sie können auch sofort gehen, ich muss auch gleich los." sagte ich.

![]() |
David
Ich bediente die Kunden, aber ohne Serena machte das Ganze keinen Spaß.
Skylynn
ich nickte leicht. "Dankesehr", meinte ich leise und schluckte den Kloß in meinem Hals runter. Dann ging ich in mein Büro, schnappte mir meine Sachen und ging in Rekordtempo los. Allerdings nicht zu mir, sondern zum Notar.

![]() |
Luca.
Verdammt ich schaffte es weder mir etwas zum Essen zu machen, noch mich aufs Sofa zu setzen oder sonst irgendwas. Frustriert nahm ich einen Müsliriegel der noch nicht vergammelt ist und rollte ins Wohnzimmer, wo ich ein Buch nahm um zu lesen. Allerdings starrte ich die meiste Zeit einfach nur aus dem Fenster.
Vincent.
Ich sagte nichts, packte ebenfalls meine Sachen und machte mich auf den Weg zu einem eigenen Termin.

![]() |
Skylynn
Mein Leben hatte sich schlagartig verändert. Aber ich wollte es nicht wahrhaben. Also beschloss ich, es niemandem zu erzählen. Ich würde alles still und heimlich ablaufen lassen, würde es für mich behalten. Zumindest für den Anfang, später ließe es sich vermutlich eh nicht mehr verhindern. Als ich an den Häusern vorbei lief, streifte mein Blick die Klingerlschilder. Miller, Schneider, Bexton, Maxon, warte, Bexton? Oh...bestimmt jemand anderes, dachte ich mir und lief weiter.

![]() |
Luca.
Da draußen liefen überall Leute herum. Frauen mit Kindern, Paare, einzelne Leute. Sie alle hatten eins gemeinsam, sie konnten laufen. Verdammt ich hätte nie gedacht, dass ich mal mit der Tatsache konfrontiert wurde es nicht zu können. Es machte mich einfach fertig. Ich seufzte. Da ich wusste, dass ich heute noch Hilfe brauchte schrieb ich David eine Sms. 'Könntest du gegen Abend bei mir vorbei kommen und bisschen was für mich einkaufen?' Ich wusste, dass ich ihn in letzter Zeit ab und an mal ziemlich blöd angefahren hatte aber er war mein bester Freund und verzieh mir sowas auch mal.

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |