RE: Start

in Rollenspiele 15.10.2015 18:17
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
Ich lächelte zurück und sah ebenfalls auf die Leinand. Jedoch nahm ich den Film kaum war, da meine gesamte Konzentration auf Serena gerichtet war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 15.10.2015 18:20
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
ich sah ab und an zu David rüber, versuchte aber mich auf den Film zu konzentrieren.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.10.2015 18:24

David
Ich bemerkte Serenas Blicke, lächelte breiter und sah weiter auf die Leinwand.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.10.2015 18:25

Serena.
Als der Film zu Ende war sah ich wieder zu David hoch und küsste ihn kurz. "Sollen wir noch zu dir oder zu mir gehen?" fragte ich ihn lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.10.2015 18:27

David
"Gerne", meinte ich lächelnd. "Wir können ja zu dir gehen", fügte ich noch hinzu. ich mochte ihre Wohnung. Die war so schön gemütlich-

nach oben springen

in Rollenspiele 15.10.2015 18:28

Serena.
"In Ordnung." sagte ich, stand auf und streckte mich kurz. Ich dachte einen Moment nach ob ich aufgeräumt hatte, war mir aber nicht mehr sicher.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.10.2015 18:30

David
Ich lächete und stand ebenfalls auf. Dann ging ich mit ihr raus.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.10.2015 18:31

Serena.
Bei seinem Auto angekommen stieg ich ein und schnallte mich an.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.10.2015 22:57

Skylynn
Ich stand auf und streckte mich. 4 Wochen in denen ich kaum geschlafen oder gegessen hatte, hatten mir ganz schön zugesetzt, aber ich ignorierte es weiterhin. Ichmachte mich fertig, zog mir eine Jeans und ein Lacoste-Top an, trank einen Kaffee und ging dann los zur Firma.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.10.2015 23:10

Luca.
Die letzten Wochen im Krankenhaus waren echt der Horror. Mir war total langweilig, ich wurde jeden Morgen um 7 geweckt und das Essen war auch absolut widerlich. Ich hatte abgenommen und leider sind auch meine Muskeln weniger geworden. Das geht ziemlich schnell, wenn man sich nicht bewegt. Meine Laune wurde immer schlechter und das bekamen auch David, Nico und mein Dad zu spüren. Ich hatte gesagt, dass ich niemand anderen außer den dreien sehen wollte. Kein anderer sollte mich so sehen.
Heute war der Tag an dem ich endlich nach Hause konnte. Meine Rippen waren soweit verheilt, das nicht mehr viel passieren konnte und auch sonst war mein Zustand stabil. Allerdings sollte ich wohl erwähnen, dass ich immer noch einen gebrochenen Arm hatte und im Rollstuhl sitzen musste. Ja, Rollstuhl. Ich spürte meine Beine immer noch nicht und musste nächste Woche mit der Physiotherapie anfangen, in der Hoffnung, dass ich die irgendwann wieder benutzen konnte.
Ich hatte mir gerade mit der Hilfe von Nico was angezogen, ich kam noch nicht so ganz klar damit, dass ich mich nicht frei bewegen konnte. Anziehen ohne die Beine zu bewegen wäre ja schon schwer genug aber mein Arm war ja genauso nutzlos. Mit großer Mühe half er mir in den Rollstuhl, nahm meine Sachen und brachte mich dann nach draußen. Das ganze war einfach nur schrecklich für mich.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.10.2015 23:14

David
Ich machte mir richtig Sorgen um Luca. Aber so konnte ich ihm nicht helfen. Und das mache mich richtig fertig. Ich würde ihm so gern helfen können...so ging ich einfach zur Arbeit. Nur die Aussicht auf Serena war ie imemr ein Lichtblick.

Skylynn
Ich ging in mein Büro und fing sofort an zu arbeiten.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.10.2015 23:19

Serena.
Ich war ziemlich glücklich mit David, auch, wenn wir immer noch nicht über das geredet haben, was eigentlich zwischen uns war. Ich bin da etwas unsicher und wusste nicht, ob er überhaupt etwas festes will. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass ein Mann wie er so ein Mädchen wie mich wollte. Zwischen uns lagen 7 Jahre Altersunterschied und noch ganz viele andere Dinge.

Luca.
Nico hatte zum Glück den großen Wagen genommen, so passte auch der Rollstuhl rein. Eigentlich hatte er gewollt, dass ich mit zu ihm und meinem Dad komme aber da würde ich es keine 2 Stunden aushalten ohne auszurasten. Mein Dad brachte mich einfach immer auf die Palme. Er fuhr mich also nach Hause, wo es zum Glück einen Aufzug gab. In meiner Wohnung angekommen stellte er meine Sachen ab und ich sagte ihm, dass er mich erst mal allein lassen sollte. Er war etwas unsicher, gab aber nach und ging. Na toll, ich war ein totaler Krüppel, saß in einem Rollstuhl mit einem gebrochenen Arm in meiner Wohnung und konnte absolut gar nichts machen.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.10.2015 23:24

David
Ich machte mich fertig und fuhr los zur Arbeit. Ich hatte für heute Abend etwas geplant und würde sie dann darauf ansprechen. Beziehungsweise hoffte ich, dass ich mich trauen ürde.

Skylynn
Ich arbeitete ununterbrochen und wie immer war es eine super Ablenkung.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.10.2015 23:30

Serena.
Ich ging seit vorletzter Woche wieder zur Uni und arbeitete deshalb weniger, meistens nur Abends mal, allerdings hatte das Cafè nicht jeden Tag so lange auf, dass es sich lohnte. Ich war am überlegen, ob ich mir einen neuen Job suchen sollte, da ich das Geld eigentlich brauchte. Vielleicht in einer Bar oder so, wo ich eben Abends arbeiten konnte.

Vincent.
Ich stand von meinem Stuhl auf und ging rüber zu Miss Dalzure. "Können sie einen Moment mit in mein Büro kommen? Ich muss etwas mit ihnen besprechen." bat ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.10.2015 23:33

David
Ich schrieb Serena schnell eine SMS: 'Hast du Lust dich heute Abend mit mir zu treffen? LG David', dann begab ich mich in das Cafe und bereitete alles vor.

Skylynn
Ich nickte, stand auf und ging mit ihm in das Büro. Oh man, irgendwie hatte ich Angst. Hatte ich etwas falsch gemacht? Würde er mich feuern?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: