RE: Start

in Rollenspiele 16.10.2015 01:45
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
Ich lächelte, nahm sanft ihre Hand und führte sie zu einem Tisch in der zweiten Etage auf einem Balkon. Man hatte eine schöne Aussicht und es war romantisch. Das war eine Vorliebe von mir, die bisher noch niemand mitbekommen hatte. Nichtmal Luca wusste davon. Ich hatte schön gekocht und alles ordentlich hingestellt. Ich rückte ihr den Stuhl zurecht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 16.10.2015 01:48
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
Ich war ziemlich überrascht, als er mich nach oben bis in die zweite Etage brachte und mich dort zum Balkon führte. Was ich dort sah, verschlug mir fast die Sprache, aber nur fast. "Wow, das ist echt schön." sagte ich, lächelte David an und setzte mich.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.10.2015 01:49

David
"Freut mich das es dir gefällt", meinte ich lächelnd. Dann tat ich die Vorspeise auf und schenkte ein.Schließlich setzte ich mich ihr gegenüber.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.10.2015 01:51

Serena.
"Hast du das selbst gekocht?" fragte ich überrascht und sah auf das Essen. Wie bestellt sah es auf jeden Fall nicht aus.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.10.2015 01:53

David
Ich nickte. "Ja", bestätigte ich. "Ich hoffe sehr das es dir schmeckt."

nach oben springen

in Rollenspiele 16.10.2015 01:56

Serena.
"Bestimmt." sagte ich lächelnd, wünschte ihm einen guten Appetit und fing dann an zu essen. Es schmeckte wirklich ziemlich gut, das hätte ich ihm nicht zugetraut.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.10.2015 01:59

David
Als wir Beide mit der Vorspeise fertig waren stellte ich die Teller weg. Dann sah ich sie an. *Wird schon schiefgehen..*, dachte ich mir nur. "Ich muss mit dir reden", meinte ich und atmete einmal tief durch. "Ich habe mich in dich verliebt. Du bist einfach so wahnisnnig perfekt, schön und süß. Und..ich würde gerne mit dir zusammen sein.", sagte ich. Hoffentlich war das nicht zu direkt. Gott, ich hatte soe Angst.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.10.2015 02:03

Serena.
Als die Worte *Ich will mit dir reden* kamen, bekam ich erst mal etwas Angst. Schließlich sagte man die auch oft, wenn man jemandem eine schlechte Nachricht übermitteln musste. Was er allerdings stattdessen sagte, damit hätte ich absolut nicht gerechnet. Wir kannten uns jetzt ein paar Wochen und hatten in dieser Zeit wahnsinnig viel unternommen oder einfach nur Zeit miteinander verbracht. Wir hatten nur noch nie geredet, was das zwischen uns war. Eigentlich dachte ich, dass er das auch nie machen würde aber anscheinend machte er sich mehr Gedanken über das ganze als ich vermutete. Anstatt irgendwas darauf zu antworten stand ich auf, ging zu ihm rüber und schlang meine Arme um seinen Hals ehe ich ihn küsste. "Ich hab mich auch verliebt." murmelte ich an seinen Lippen.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.10.2015 02:06

David
Ein Welle des Glücks überflutete mich und ich erwiederte. "Gott sei Dank", murmelte ich an ihre Lippen, ehe ih sie innig küsste.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.10.2015 02:07

Serena.
Ich unterdrückte ein grinsen und erwiderte den Kuss stattdessen. Ich war wirklich glücklich, dass wir das endlich geklärt hatten. Und natürlich auch darüber, dass ich jetzt einen Freund hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.10.2015 02:10

David
Ich streichelte sie sanft und bewegte meine Lippen sanft auf ihren. Meine erste feste Freundin und sie war perfekt. Nach einer Zeit löste ich mich sanft und sah sie an. "Möchtest du noch essen? Es gibt noch zwei weitere Gänge.", ich hoffte, dass das nicht allzu unpassend war, aber vorher war ich noch nie in so einer Situation.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.10.2015 02:12

Serena.
Ich sah ihn an als er sich von meinen Lippen löste. Eigentlich hatte ich keine große Lust mehr zu Essen, würde viel lieber einfach hier sitzen bleiben aber er hatte sich sicherlich viel Mühe gegeben. Da wäre es ziemlich unhöflich, jetzt abzulehnen. "Ja klar." sagte ich deshalb lächelnd, küsste ihn nochmal kurz und stand auf um zu meinem Stuhl rüber zu gehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.10.2015 02:13

David
Ich lächelte sie an und tat den Hauptgang auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.10.2015 02:16

Serena.
"Du hättest ruhig mal früher sagen können, dass du kochen kannst." sagte ich grinsend als ich das Essen sah. Auch dieser Gang sah wirklich lecker aus.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.10.2015 13:19

David
Ich schmunzelte. "Ich koche nicht oft und eigentlich nicht so gerne...", antwortete ich nur. Dann meinte ich: "Guten Appetit" und begann zu essen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: