RE: Start

in Rollenspiele 14.10.2015 16:13
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
"Okey, dann geh ich jetzt. Aber wie gesagt, ruf mich an, wenn irgendwas ist." sagte ich. Ich verabschiedete mich von ihr und verließ dann die Wohnung um nach Hause zu laufen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 14.10.2015 16:14
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich legte mich ins Bett und starrte an die Decke. Immerwieder fielen mir die Augen zu. Doch kaum geschah das, sah ich Mr. Bextons erschlafften Körper auf dem Bürgersteig. Dann riss ich meine Augen wieder auf. Einma schlief ich kurz ein. Ich hatte einen schrecklichen Albtraum und wachte keine 10 Minuten später schweißgebadet wieder auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.10.2015 16:16

Serena.
Zu hause angekommen duschte ich schnell und legte mich dann ins Bett, da ich total müde war. Wenig später schlief ich auch schon ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.10.2015 21:14

Skylynn
Mittlerweile war es bereits Freitag. Ich stand früh auf und machte mich fertig. Als ich mich auf die Waage stellte, bekam ich mit das ich offenbar nochmal 4 Kilo abgenommen hatte. Zudem hatte ich kaum geschlafen. Naja, was solls. Ich ging mit langen Schritten los zur Firma.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.10.2015 22:13

Luca.
Um halb 8 Morgens kam eine Krankenschwester und weckte mich auf. Ich war jetzt die ganze Woche über schon wach und bekam alles um mich herum mit. Allerdings hieß das auch, dass ich jeden Morgen um diese Uhrzeit geweckt wurde. Wäre ja auch nicht schlimm, wenn ich danach aufstehen und zur Arbeit gehen konnte aber da ich sowieso den ganzen Tag hier lag fand ich das ziemlich unnötig. Ich hatte der Schwester auch schon paar mal gesagt, dass sie das lassen sollte aber sie kam trotzdem jeden Morgen wieder. Ich schaffte es inzwischen wenigstens meinen rechten Arm zu bewegen und konnte so auch allein essen. Allerdings schmeckte es nicht und ich lies es meistens einfach stehen. Wenn ich glück hatte brachten mir David oder Nico was mit. Meine Beine spürte ich immer noch nicht und konnte sie auch nicht bewegen. Die ganzen Tests die durchgeführt wurden hatten noch nichts ergeben, die Ärzte waren selbst etwas ratlos. Naja wenigstens hing es nicht mit der Wirbelsäule oder so zusammen und ich war nicht gelähmt. Man sollte es also wieder hinbekommen, wenn ich zur Physiotherapie ging.

Serena.
Da ich heute Frühschicht hatte stand ich auf, duschte noch schnell und lief dann gleich los.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.10.2015 22:19

Skylynn
Ich setzte mich an meinen Arbeitsplatz und arbeitete sofort los. Endlich wieder arbeiten. Ich tippte mit meiner rechten Hand, die Linke ließ ich erst einmal in meinem Schoß liegen.

David
Ich stand wirklich früh auf und frühstückte erst einmal. Dann machte ich mich fertig und fuhr zur Arbeit.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.10.2015 22:23

Vincent.
Als ich am Morgen ins Büro kam saß Miss Dalzure bereits da. Ich war ziemlich überrascht, sie sah fast noch schlechter aus als bevor ich sie weg geschickt hatte. "Guten Morgen." grüßte ich sie und ging dann in mein Büro rüber. Ich bin diese Woche eigentlich hervorragend ohne sie klar gekommen. Natürlich hatte der ein oder andere Mitarbeiter dafür etwas mehr machen müssen aber es war machbar gewesen.

Serena.
Ich war als erste da und bereitete schon mal alles vor.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.10.2015 22:26

Skylynn
"Guten Morgen", meinte ich gut gelaunt und schrieb weiter. Gott sei dank, endlich wieder Ablenkung. Ich arbeitete schneller und nutzte dann auch meine linke Hand. Erstaunlicherweise ging das auch mit Schiene sehr gut.

David
Als ich ankam war Serena bereits da. Ich ging zu ihr und gab ihr einen sanften Kuss. "Guten Morgen", meinte ich lächelnd und half ihr dann.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.10.2015 22:27

Serena.
Ich erwiderte den Kuss natürlich. "Guten Morgen." sagte ich dann und lächelte zurück.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.10.2015 22:31

David
Ich strahlte und bereitete dann alles vor.

Skylynn
Gerade als ich weiterarbeiten wollte kam mein Dad rein. Was? Hatte er etwa einen neuen Termin bekommen? Verdammt! Ich ging mit gesenktem Kopf, unter den erniedrigenden Blicken meines Vaters, zu Mr. Bextons Büro, klopfte, trat ein und fragte dann; "Hier ist Mr. Dalzure, soll ich ihn reinlassen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 14.10.2015 22:49

maan internet ist voll abgekackt -.-
___

Serena.
Ich hatte schon fast alles fertig gemacht, sodass wir kurz darauf öffnen konnten.

Vincent.
Ich sah auf als es klopfte und nickte auf Miss Dalzures Frage hin. War es Zufall, dass sie den gleichen Nachnamen wie mein Termin hatte?

nach oben springen

in Rollenspiele 14.10.2015 22:54

//Du Arme!//

David
Ich machte noch den Rest und öffnete dann.

Skylynn
Mein Vater kam rein und warf mir einen vernichtenden Blick zu. Ich zog meinen Kopf ein und ging sofort wieder in mein Büro.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.10.2015 22:56

Serena.
Anfangs kamen nur ein paar Leute und ich ging zu den Tischen um die Bestellungen aufzunehmen.

Vincent.
Ich wusste ehrlich gesagt nicht mehr so genau, worum es bei dem Termin ging und sah den Mann deshalb nur abwartend an, er würde schon etwas sagen.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.10.2015 23:08

David
Ich überlieferte die Bestellungen und brachte einige Bestellungen zu den Tischen.

Alexander
Ich setzte mich vor den älteren Mr. Bexton. "Guten Tag", meinte ich freundlich. Dann begann ich über das Geschäft zu reden.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.10.2015 23:11

Serena.
Gegen Mittag kamen mehr Leute und David und ich hatten alle Hände voll zu tun.

Vincent.
Ich hörte mir einfach an was er sagte, aber irgendwie war mir der Herr ziemlich unsympathisch. Er wirkte total überheblich. Trotzdem blieb ich natürlich professionell und beredete alles mit ihm was es zu bereden gab. Nach dem Gespräch stand ich auf und verabschiedete mich von ihm, brachte ihn noch zur Tür.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: