RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 11.02.2016 14:14
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Als Sky rein ging drückte ich Serena Nate in den Arm und folgte ihr nach drinnen. Mir entging nicht, dass sie sich im Badezimmer übergab. Mit verschränkten Armen wartete ich vor dem Bad auf sie. "Geht das immer so?" fragte ich sobald sie die Tür öffnete.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 11.02.2016 14:16
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich sah hoch zu Luca und nickte dann. "Ja, war bei Nate auch schon so", sagte ich schulterzuckend. Wirklich toll war es nicht, aber vermutlich war es nicht zu ändern.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 14:17

Luca.
"Hast du mit deinem Arzt darüber geredet?" fragte ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 14:18

Skylynn
"Nein, wieso sollte ich? Das ist ganz normal, Serena gehts genauso.", meinte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 14:19

Luca.
"Das ist doch nicht normal, dass du ständig kotzen musst. Kannst du gar nichts essen?" wollte ich wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 14:21

Skylynn
"Das ist sogar ziemlich normal, gerade wenn man wie Serena viel Stress hat.", sagte ich. Dann meinte ich: "Naja, Salat geht, wenn ich Glück habe manchmal auch leichtes Fleisch, Hänchenfleisch zum Beispiel. Sowas in die Richtugn halt", sagte ich schulterzuckend.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 14:22

Luca.
"Du hast aber kein Stress." sagte ich. Sie ging nicht mehr arbeiten und hatte auch sonst keinerlei Verpflichtungen. "Serena geht mich nichts an aber ich mach mir Sorgen um dich und das Baby. Es ist bestimmt nicht gut, wenn du so wenig isst."

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 14:24

Skylynn
"Das stimmt.", sagte ich, als er das mit dem Stress ansprach. Ich hatte keinen körperlichen Stress, jedoch gehörten dazu auch andere Sachen, das sagte ich ihm aber lieber nicht. "Und ich esse enorm viel, glaub mir, es bleibt nur nichts drin", sagte ich schulterzuckend. "Bei Nate war es genauso und schau ihn an, ihm gehts super. Und mir gehts auch gut, du musst dir also absolut keine Sorgen machen."

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 14:30

Luca.
Ich seufzte, sie hatte ja recht, Nate ging es wirklich gut und ihr auch. "Okey, aber pass bitte auf dich auf. Und wenn es dir nicht gut geht rufst du mich an, klar?"

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 14:31

Skylynn
Ich nickte leicht und lächelte. "Mache ich.", sagte ich. "Und jetzt lass uns wieder rausgehen und den Tag ein wenig genießen." Mit diesen Worten ging ich nach draußen. Als ob ich ihn wirklich anrufen würde wenn es mir schlecht ging, schließlich ging es mir in der Schwangerschaft so oft schlecht, dass es absolut keinen Sinn hätte.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 14:32

Luca.
Ich nickte leicht, sah ihr kurz nach und folgte ihr dann nach draußen.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 14:34

Skylynn
ich setzte mich wieder und nahm Serena dann sanft Nate ab, setzte ihn auf meinen Schoß und beschäftigte mich mit ihm. Der Kleine war wirklich goldig. Igendwie freute ich mich schon fast darauf, bald noch so einen kleinen Engel zu haben.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 14:36

Luca.
Ich trank einen Schluck und lehnte mich zurück. Ich war schon gespannt ob es wieder ein Junge oder diesmal ein Mädchen werden würde. Ehrlich gesagt hoffte ich auf einen Jungen. So eine Zicke wie Phoebe wäre nichts für mich.

Serena.
Ich hatte den Kuchen nicht angerührt. Ich warf einen Blick auf die Uhr und stand dann auf. "Ich muss jetzt los, muss noch arbeiten." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 14:38

Skylynn
Ich hielt Nate sanft fest und sah dann zu Serena. "Okay...", sagte ich nur. Was sollte ich auch sonst dazu sagen?

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 14:40

Nico.
"Ich fahr dich, ich muss auch los." sagte ich und stand auf. "Kann ich den Kuchen mitnehmen?" fragte ich grinsend. Luca würde ihn nicht essen und Sky vermutlich auch nicht. Ich nahm also den Kuchen, verabschiedete mich von Luca und Sky und auch von meinem kleinen Neffen. Ich wartete bis Serena sich verabschiedet hatte dann ging ich mit ihr.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: