RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 11.02.2016 15:28
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich fuhr nach Hause und ging noch mit Lucky joggen, dann legte ich mich geschafft ins Bett und schlief schnell ein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 11.02.2016 15:28
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Am nächsten Morgen stand ich früh auf, ging mit Velvet joggen als Nate noch schlief, gab dem kleinen dann seine Flasche und fuhr mit ihm zur Arbeit.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 15:32

Skylynn
Ich schlief lange, wachte dann auf und musste mich erstmal übergeben.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 15:35

Serena.
Ich hatte mir einen Wecker gestellt auf 11 Uhr. Heute durfte ich Phoebe endlich wieder sehen, das letzte mal ist schon 2 Wochen her. Ich durfte sie lediglich alle 2 Wochen für ein paar Stunden sehen. Es war wirklich schrecklich aber besser als sie gar nicht zu sehen. Ich freute mich auf meine kleine, schaffte es sogar mein Frühstück bestehend aus einem Apfel und ein bisschen Joghurt drin zu behalten. Ich zog mich an und machte mich dann auf den Weg, wir würden uns auf eine, Spielplatz treffen. Da ich David nicht sehen wollte holte die Frau vom Jugendamt Phoebe ab.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 15:37

David
Ich übergab Phoebe an die Frau vom Jugendamt und redete noch ein wenig mit ihr, ehe sie los zu Serena ging und ich mich auf den Weg zur Arbeit machte.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 15:40

Serena.
Ich wartete schon ungeduldig. Als ich die beiden endlich sah stand ich auf, ging in die Knie und streckte meine Arme aus. Phoebe kam schon auf mich zu gerannt und sprang mir glücklich in die Arme. Ich musste vor Freude weinen, war so froh sie zu sehen. Wir spielten ziemlich lange auf dem Spielplatz, Phoebe war richtig ausgelassen und mir ging es dadurch auch besser. Ich vergaß mal meine ganzen Sorgen, genoss einfach die Zeit mit meiner süßen Tochter. Als wir beide ziemlich fertig waren gingen wir noch was essen. Es nervte etwas, dass die ganze Zeit eine Aufpasserin dabei war aber sie war zum Glück recht nett. Die Zeit verging viel zu schnell und wir mussten uns bald schon wieder verabschieden. Phoebe weinte ganz arg und auch ich hatte Tränen in den Augen. Sie wollte nicht mit aber die Frau nahm sie dann einfach mit. Traurig sah ich den beiden nach.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 15:41

David
Ich arbeitete heute zu Hause und wartete auf Phoebe.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 15:43

Phoebe.
Ich war sehr traurig, dass ich schon wieder von Mama weg musste. Es dauerte jetzt bestimmt wieder gaanz lange bis ich sie wieder sehen durfte. Ich fand das total unfair. Ich würde lieber zu Mama als ständig bei dieser dummen Babysitterin zu sein. Zu Hause angekommen klingelte die Frau und wir warteten bis Papa aufmachte.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 15:44

David
Ich machte die Tür auf und begrüßte die Frau vom Jugendamt und Phoebe lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 15:46

Phoebe.
Ich ging ohne was zu sagen an Papa vorbei und lief nach oben in mein Zimmer.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 15:47

David
Ich verabschiedete mich von der Frau vom Jugendamt und schloss die Tür, sah Phoebe dann hinterher. Irgendwann würde sie es vielleicht verstehen und wenn nicht....dann war es halt so.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 15:49

Phoebe
Seit Serena weg war hatte sich Phoebe ziemlich verändert. Sie ist ruhiger geworden, spielte die meiste Zeit allein in ihrem Zimmer. Normal hat sie immer den Kontakt zu David oder Serena gesucht aber die Babysitterin mochte sie nicht und ihr Papa war eben nicht ihre Mama.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 15:52

David
Es tat weh, dass Phoebe mich scheinbar hasste nur weil Serena nichtmehr da war. Doch ich wusste, dass es das richtige war und ich sie nur beschützte, ob sie das jemals verstehen würde wusste ich nicht. Und irgendwie war es mir auch egal. Ich ging in die Küche und nahm mir wie so oft eine der vielen Flaschen Schnaps, begann darn zu nippen.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 15:53

Luca.
Ich beschloss David endlich davon zu erzählen, dass Serena wieder schwanger war. Ich schrieb Sky eine Nachricht, damit sie sich darauf vorbereiten konnte, dann fuhr ich los zu David. Ich wusste, dass er heute von zu Hause aus arbeitete. Bei ihm angekommen klingelte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 15:55

David
Als es klingelte zögerte ich kurz, ging dann zur Tür und öffnete diese. "hey", begrüßte ich Luca etwas überrascht.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: