RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 11.02.2016 02:17
von Leo • 47.020 Beiträge

15.000 ^^

Serena.
Ich setzte mich an meinen Laptop und machte mich auf Wohnungssuche. Ich hatte Glück und fand zwei die ich schon morgen besichtigen konnte. Dann telefonierte ich kurz mit Sam. Er hatte das mit dem Besuchsrecht durchgebracht. Ich konnte Phoebe alle zwei Wochen sehen, zusammen mit einer Mitarbeiterin vom Jugendamt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 11.02.2016 02:18
von Sissi • 47.109 Beiträge

//Yey ^^
David
Es ärgerte mich wirklich, dass Serena Phoebe noch sehen durfte, jedoch war ich beruhigt, da eine Mitarbeiterin vom Jugendamt dabei war.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 02:20

Serena.
Ich legte schließlich wieder auf, Sam würde mir nach der Arbeit ein Auto bringen. Ich legte den Laptop schließlich weg und legte mich hin.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 02:21

Skylynn
Ich kam mit Lucky und Nate wieder und kümmerte mich um Beide.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 02:22

Serena.
Ich schlief inzwischen tief und fest.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 02:24

Skylynn
Ich sah mir einen Film an und versuchte mich wach zu halten.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 02:27

Luca.
Abends fuhr ich wieder nach Hause, machte noch ein wenig Sport und legte mich dann ins Bett.

Serena.
Ich stand nochmal auf als Sam am Abend kam um mir mein neues Auto zu bringen. Es war kein Luxusauto wie Sky es hatte aber es gefiel mir und reichte vollkommen aus für mich. Es war ja schon teuer genug um es einfach so anzunehmen von Sam. Ich bedankte mich, redete noch eine ganze Weile mit ihm ehe er wieder ging und ich mich schlafen legte.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 02:29

Skylynn
Ich brachte Nate ins Bett und ging dann auch schlafen.

|| Wollen wir evt. 3 Wochen spulen? xD

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 02:30

// Hast du was vor?^^

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 02:31

|| Nein, du? Aber da ist ja ates Geburtstag xD

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 02:32

// Ahh oke ^^ klaro mach ruhig. Aber ich geh jetzt ins Bett ;D bb (;

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 02:41

||Okay xD bb ^^

Skylynn
Heute war Mittwoch, also Nates Geburtstag. Glücklicherweise hatten die Stimmungsschwankungen bei mir noch nicht so sehr angefangen, dafür war es beim Essen genauso wie bei der Schwangerschaft mit Nate. Dadurch hatte ich nicht zugenommen, was noch nicht wrklich tragisch war, worüber ich froh war. ich stand auf und zog mich an, machte dann Nate fertig und ging nach unten. Ich hatte noch einen Kuchen gebacken, hatte ja sonst nichts zu tun. Zusammen mit Nates Geschenk packte ich alles ins Auto und fuhr dann los. Serena wollte nicht kommen|Serena war dabei. [Wie du willst xD]

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 12:53

Serena.
Ich wohnte inzwischen schon in meiner eigenen Wohnung. Sie bestand eigentlich nur aus einem Raum, mit einem kleinen Bad und einer ebenso winzigen Küche. Es war okey, es kam sowieso keiner her und ich verbrachte die meiste Zeit im Bett. Zum Arbeiten musste ich mich immer aufrappeln, ich brauchte das Geld dringend. Mit dem Essen das klappte nicht sonderlich gut, mir war ständig übel und schaffte es nicht was bei mir zu behalten. Ich sah insgesamt ziemlich scheiße aus. Heute war Nates Geburtstag. Ich kleisterte mein viel zu blasses Gesicht mit Make up zu, machte meine Haare und zog mich an. Inzwischen saß ich mit Sky im Auto und wir fuhren zu Luca.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 12:56

Skylynn
Ich bemerkte, dass es Serena scheiße ging doch ich konnte nichts für sie tun. Mir ging es mit dem Essen ja ganz genauso und ansonsten....naja, man konnte nur hoffen, dass das mit David wieder werden würde. Bei Luca angekommen stieg ich aus, nahm Nate sanft aus dem Auto und trug mit der anderen hand den Kuchen, das Geschenk hatte ich mir unter den Arm geklemmt. So ging ich dann zur Tür und drückte mit dem Ellenbogen auf die Klingel.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 13:01

Serena.
Ich hatte auch ein kleines Geschenk und folgte Sky zur Haustür. Ich wusste, dass sie mit dem Essen die selben Probleme hat aber es schien sie nicht so fertig zu machen. Naja sie hatte auch ihren Sohn bei sich, keine Geldprobleme und auch sonst keine Sorgen. Außer das mit Luca aber die beiden verstanden sich wieder besser hatte ich so das Gefühl.

Luca.
Nico war bereits da, wir saßen draußen im Garten und Nico wollte unbedingt Luftballons und Zeug aufhängen. Ich fand das ein bisschen schwachsinnig, Nate checkte das sowieso noch nicht aber okey, wenn er drauf bestand. Als er klingelte ging ich zur Tür und öffnete sie, begrüßte Sky und Serena.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: