RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 11.02.2016 00:54
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
"Darüber wie oft Serena und ich usn in den nächsten 9 Monaten wohl gegenseitig fast umbringen werden", murmelte ich, was indirekt die richtige Antwort war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 11.02.2016 00:55
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Ich hatte keine Ahnung wie Sky bei ihrer Schwangerschaft drauf war aber bei Serena hatte ich einiges mitbekommen und die war wohl teilweise unausstehlich. "Du kannst ihr auch sagen, dass sie sich eine Wohnung suchen soll. Oder kauf ihr eine, ist ja nicht so, dass es an Geld mangelt." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 00:57

Skylynn
"Das problem ist, dass sie selbst nicht genug Geld hat um sich eine Wohnung zu leisten und von mir als Geschenk würde sie das nie annehmen.", murmelte ich und sah auf das Essen.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 00:58

Luca.
"Stimmt, ich hab vergessen wie stur sie sein kann." sagte ich. "Dann frag ihren Bruder ob er helfen kann. Vielleicht kann sie bei ihm einziehen."

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 01:00

Skylynn
Leicht verzog ich das Gesicht. "Armer, armer Sam", meinte ich schon fast scherzhaft. Sowieso tat mir irgendwie jeder leid der Zeit mit einer schwangeren Frau verbringen musste.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 01:01

Luca.
Ich schmunzelte. "Ist es wirklich so schlimm?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 01:03

Skylynn
"Du hast ja keine Ahnung.", sagte ich lächelnd. "Bloß gut das ich allein gewohnt habe...."

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 01:04

Luca.
"Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass du mal zickig wirst." sagte ich. Wenn sie mal schlechte Laune hatte wurde sie meiner Meinung nach eher ruhig und zog sich zurück anstatt laut zu werden.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 01:10

Skylynn
Ich schmunzelte leicht. "Naja, dass ist garnicht mal so das Problem. Das fiese ist, dass du in der einen Sekunde noch lachst und in der anderen ohne Vorwarnung anfngst zu heulen. Oder auf einmal ganz agressiv wirst. Man kann es nicht kontrollieren und das nervt das gesamte Umfeld ziemlich. Und glaub mir, auch ich kann zickig werden.", meinte ich und lächelte leicht. "Es ist einfach Horror. Für jeden beteiligten. Außerdem bekommt man einen riesigen Bauch und wenn man so dumm ist wie ich dann haut man damit alles runter", meinte ich leicht grinsend und wurde rot.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 01:14

Luca.
Ich hörte ihr schweigend zu. "Ich wünschte du wärst damals nicht einfach gegangen." murmelte ich. Ich hätte das gern alles selbst miterlebt. Ihre schlechten Launen ertragen, überhaupt die ganzen Stimmungsschwankungen. Ich hätte für sie gekocht, dafür gesorgt, dass sie genug aß und ihr bei allem geholfen. Aber sie ist gegangen und das hatte alles verändert.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 01:17

Skylynn
ich sah betreten auf den Teller und fühlte mich irgendwie ziemlich mies. Ich hatte es aus Angst getan, aber das rechtfertigte es nicht, das wusste ich. "Tut mir leid", murmelte ich einfach nur und stocherte im Essen rum, biss mir fest auf die Lippe.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 01:19

Luca.
"Wir können es nicht mehr rückgängig machen, aber das ist okey." sagte ich. Als Nate die Flasche leer hatte stand ich auf und spülte sie aus, dann nahm ich mir auch was zu essen. Nate hielt ich dabei sanft in einem Arm.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 01:21

Skylynn
Ich nickte nur schweigend und sah auf den Teller. Spätestens jetzt war der Hunger komplett weg. In der letzten Schwangerschaft hatte ich wie eine Essbrechsucht nur....dass es halt irgendwie durch die Schwangerschaft war, ich war gespannt wie es diesmal war. Darauf freuen tat ich mich nicht. Ich dachte weiterhin nach und war einfach still, stocherte im Essen rum.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 01:23

Luca.
Da sie sowieso nichts mehr aß gab ich ihr Nate wieder. "Ich hoffe für dich, so läuft das nicht die nächsten 9 Monate. Du musst essen." sagte ich zu ihr. Als ich fertig war stand ich auf und räumte auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 01:24

Skylynn
Sanft nahm ich Nate und hielt ihn in meinen Armen. "Ja.....ich weiß", murmelte ich. "Wie wollen wir das eigentlich mit Nates Geburtstag machen? Willst du ihn da haben?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 117 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: