RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 10.02.2016 23:54
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Traurig sah ich sie an, nickte aber und ging mit Nate zur Tür.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 10.02.2016 23:56
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
Ich sah ihr kurz nach und schloss die Augen. Mein Kopf brummte und das war gerade etwas zu viel für mich.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.02.2016 23:59

Skylynn
Ich trug Nate ins Auto und fuhr los. Zuhause angekommen wollte ich ins Haus, doch ich konnte meinen Schlüssel partou nicht in meiner Handtasche finden. Nein, bitte nicht auch noch das. Ich ließ mich an der Haustür runtersinken und schloss die Augen, ließ einfach inige Tränen laufen. Ich hasste es wenn so viel auf einmal zusammenkam. Nate störte das natürlich mal wieder garnicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 00:01

Luca.
Ich war nicht ganz einverstanden damit, dass David nichts von Serenas Schwangerschaft erfahren sollte. Er war der Vater, also sollte er das auch wissen. Aber da ich hoffte, dass Serena es ihm selbst sagen würde erfuhr er von mir erst mal nichts.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 00:04

Skylynn
Fahrig griff ich nach meinem Handy und wollte einen Schlüsseldienst anrufen, jedoch waren die nicht zu erreichen. Als ich mich dann dazu entschloss, in ein Hotel zu fahren musste ich bemerken, dass ich nicht einmal Geld bei mir trug. Am liebsten hätte ich einfach nurnoch geheult. Stattdessen raffte ich mich zusammen und dachte nach.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 00:05

Luca.
Ich arbeitete weiter, konnte mich aber nicht mehr so ganz konzentrieren. Sky hatte mir ihre Schwangerschaft verheimlicht und im Nachhinein fühlte es sich schrecklich für mich an. Ich wollte nicht, dass es David genauso erging.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 00:09

Skylynn
Die einzige Möglichkeit die ich sah war die Luca anzurufen. Jedoch wollte ich ihn nicht nerven, schon garnicht mit meiner Anwesenheit in seinem Haus. Aber Nate würde er sicher nehmen, zur Not schlief ich eben draußen. Also schrieb ich Luca eine SMS: >Sry da sich nochmal störe, aber könnte Nate die Nacht bei dir schlafen?<

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 00:10

Luca.
Als mein Handy vibrierte sah ich drauf und las die Nachricht von Sky. Ich schüttelte den Kopf und rief sie an.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 00:11

Skylynn
Als es klingelte ging ich ran. "Hey", begrüßte ich Luca eher leise. Die Aufregung war verschwunden und mit ihr die Kraft, wie es so oft war.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 00:12

Luca.
"Was ist los mit dir? Warum soll Nate heute bei mir schlafen?" fragte ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 00:15

Skylynn
"Ich hab mich selbst ausgesperrt", murmelte ich. "Eigne Dummheit....und die Schlosser haben alle schon zu irgendwie....und Nate sollte echt ncht im Freien schlafen...." Ich starrte auf das Blech meines Autos während ich an der Türe gelehnt saß. Irgendwie ziepte mein Bauch, vermutlich vom Stress oder einfach so, war ja nichts ungewöhnliches.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 00:16

Luca.
"Ach und du willst draußen schlafen? Du hast echt nen Schaden." sagte ich kopfschüttelnd. "Ich komm euch gleich abholen, ihr schlaft beide bei mir." Ich schaltete meinen Computer aus und packte meine Sachen zusammen. "Bin in 15 Minuten bei dir." sagte ich ehe ich auflegte.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 00:19

Skylynn
"ich weiß", murmelte ich, als er ansprach, dass ich einen Schaden hatte. vermutlich hatte er damit recht. "Danke", meinte ich leise. Ichblieb auf dem Boden vor der Tür sitzen. setzte mich in den Schneidersitz da das gemütlicher war. Gleichzeitig beschäftigte ich mich mit Nate. Ich kitzelte ihn und dann lachte er immer so schrecklich süß, ich hatte ihn wirklich lieb.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 00:22

Luca.
Ich verabschiedete mich von meiner Sekretärin und ging dann noch schnell nach unten zu David ins Büro. "Serena liegt im Krankenhaus. Vielleicht solltest du mal nach ihr sehen." sagte ich ihm nur, dann ging ich. Draußen stieg ich in mein Auto, fuhr los zu Sky, bei der kam ich wenig später an. Ich stieg aus und ging zu ihr. "Was machst du nur für Sachen." sagte ich kopfschüttelnd, nahm Nate sanft auf den Arm und küsste ihn auf die Stirn. Ich liebte den kleinen, gab ihn Nike aber gleich wieder zurück.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.02.2016 00:24

David
Ich nahm es zur Kenntnis aber es war mir ziemlich egal. Jedenfalls versuchte ich mir das einzureden

Skylynn
Ich hievte mich vom Boden auf. "Dumme Sachen"; meinte ich eher leise und beobachtete ihn und Nate, nahm den Kleinen dann sanft wieder in den Arm.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: