RE: Broken~Start

in Rollenspiele 13.01.2018 23:24
von Leo • 47.020 Beiträge

Chris.
Ich wollte auch gerade dem Tauchlehrer hinterher, als ich Madison bemerkte, die hilflos aussah. Ich griff vorsichtig nach ihrer Hand und zog sie dann langsam mit mir, beobachtete sie aber ein wenig um zu sehen, ob ihre Panik zu groß wurde.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.01.2018 23:29
von Sissi • 47.109 Beiträge

Madison
Erschrocken sah ich neben mich, als jemand meine Hand ergiff, wurde aber ruhiger als ich bemerkte, dass es nur Chris war. Er nahm mich einfach mit und ehrlich gesagt war ich wirklich froh darüber. Zwar hatte ich immernoch Angst vor dem Ozean, musste mich aber nicht mehr darum sorgen, ausversehen abzudriften oder ähnliches. Je tiefer wir kamen desto stärker drückte ich Chris' Hand. Das lenkte mich so sehr ab, dass ich das Riff schließlich sogar halbwegs genießen konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.01.2018 23:31

Chris.
Es war nicht weiter anstrengend, Madison praktisch mit mir zu ziehen. Unter Wasser war alles nochmal viel leichter als an Land, was vermutlich auch der Grund war, warum sie nicht von ihrer Sauerstoffflasche nach unten gedrückt wurde. Das Riff war wirklich schön und es gab die verschiedensten Fische und andere Tiere dort zu sehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.01.2018 23:34

Madison
Ich war wirklich ziemlich fasziniert von dem ganzen und bemerkte so gar nicht richtig, wie die Zeit verging.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.01.2018 23:37

Irina.
Die Unterwasserwelt hier war traumhaft, ich hätte nicht gedacht, dass es so schön werden würde. Wir hatten Glück und sahen sogar zwei Schildkröten. Ich bemerkte gar nicht wie tief wir inzwischen waren, ich genoss das ganze einfach.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.01.2018 23:38

Lio
Ich sah mich gespannt um und genoss die Zeit einfach.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.01.2018 23:41

Chris.
Ich schwamm weiter, sah mich um und warf dabei immer mal wieder einen Blick zu Madison. Inzwischen schien sie auch entspannt zu sein.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.01.2018 23:44

Madison
Ich war viel zu fasziniert um noch weiter darüber nachzudenken wo ich mich befand und solang ich Chris an der Hand hielt, fühlte ich mich auch sicher genug um es zu genießen.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.01.2018 23:51

Chris.
Ich schwamm weiter, dabei kontrollierte ich auch immer mal wieder den Inhalt meiner Sauerstoffflasche. Allzu lang konnte ich nicht mehr unten bleiben, da es zu riskant wäre.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.01.2018 23:53

Madison
Ich hatte schon längst wieder verdrängt, dass ich´so etwas kontrollieren müsste und achtete so nichgt auf meinen erhöhten Sauerstoffverbrauch, während ich mich weiter umsah.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.01.2018 23:59

Chris.
Da es irgendwann knapp wurde beschloss ich wieder hoch zu schwimmen. Madison würde ich mitnehmen. Ich bedeutete dem Tauchlehrer, dass wir zurück zum Boot schwimmen würden und er gab uns das okey.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.01.2018 00:01

Madison
Ich bemerkte, wie es schwerer wurde zu atmen und war deswegen wirklih dankbar dafür, dass Chris mich mitnahm. Doch irgendwie ging das ganze nicht schnell genug, denn so langsam aber sicher ging mir der Sauerstoff aus. Nervös krallte ich mich in seine Hand und versuchte selbst hochzukommen.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.01.2018 00:07

Chris.
Ich bemerkte das, sah etwas verunsichert zu Madison. Vielleicht bekam sie gerade wieder etwas Panik, weil sie keine Fische mehr sah. Ich versuchte etwas schneller zu schwimmen, um sie zu beruhigen.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.01.2018 00:10

Madison
Ich bekam keine Luft mehr und das war ganz bestimmt eines der schlimmsten Erfahrungen die ich je gemacht hatte. Ich versuchte die Luft anzuhalten, sah bereits die Oberfläche näherkommen, doch es war nicht schnell genug. Wie automatisch japste ich nach Luft, das einzige was ich dabei jedoch einatmete war Wasser und das machte es nicht besser. ich begann mit den Armen zu ruden und mit den Beinen zu strampeln, während ich gleichzeitig versuchte das Wasser aus meiner Lunge zu bekommen.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.01.2018 00:15

Chris.
Ich merkte, dass etwas nicht stimmte und schwamm noch schneller. Schließlich waren wir endlich beim Boot und ich zog Madison aus dem Wasser nach draußen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: