RE: Broken~Start

in Rollenspiele 14.01.2018 00:16
von Sissi • 47.109 Beiträge

Madison
Sobald wir an der Oberfläche waren rang ich nach Luft und begann zu husten.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.01.2018 00:21
von Leo • 47.020 Beiträge

Chris.
Ich zog sie mit aufs Boot und machte ihr dort gleich die Flasche ab, außerdem zog ich ihr die Taucherbrille aus. "Gehts?" fragte ich, sobald ich auch mein Zeug losgeworden bin.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.01.2018 00:26

Madison
Ich ließ ihn machen und nickte leicht auf seine Frage, während ich immernoch hustete und gleichzeitig irgendwie versuchte Sauerstoff in meine Lungen zu füllen. Gott, es fühlte sich schrecklich an.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.01.2018 00:27

Chris.
"Hast du denn gar nie deine Flasche kontrolliert?" fragte ich sie. Ich hatte wirklich versucht auf sie aufzupassen aber auf alles konnte ich doch auch nicht achten.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.01.2018 00:29

Madison
Leicht schüttelte ich den Kopf. "Vergessen", brachte ich zwischen Hustern heraus.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.01.2018 00:34

Chris.
Ich seufzte leise. "Es gibt ein paar Regeln beim tauchen....und das ist eigentlich die wichtigste." sagte ich. "Du hättest dich umbringen können, wenn ich nicht so einen hohen Sauerstoffverbrauch hätte."

nach oben springen

in Rollenspiele 14.01.2018 00:36

Madison
Ich nickte nur leicht und rang nach Luft, wurde jedoch langsam wieder ruhiger. Nervös zog ich die Beine etwas an. Je weniger ich husten musste, desto unruhiger wurde ich innerlich. Denn so langsam drang das ganze auch zu mir durch. Ich hätte mich umbringen können...leicht begann ich zu zittern. Nein. Gott, nein. Ich brauchte meine Tasche.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.01.2018 00:39

Chris.
Madison wurde immer unruhiger, obwohl es ihr gut zu gehen schien. Ich setzte mich neben sie und legte eine Hand auf ihren Arm. "Was ist denn los?" fragte ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.01.2018 00:41

Madison
"N-nicht...es ist nur...kannst du mir vielleicht meine Tasche bringen?", fragte ich ihn nervös, während ich meine Nägel einmal mehr in meiner Haut vergrub. Ich konnte mittlerweile das Rauschen in meinen Ohren hören und das war absolut nicht gut.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.01.2018 00:45

Chris.
"klar." sagte ich, stand auf und holte ihr ihre Tasche.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.01.2018 00:49

Madison
"Danke", nuschelte ich und kramte darin rum. Doch ich fand sie nicht. Nein, ich war mir sicher, ich hatte sie mitgenommen. Mittlerweile hatte sich meine Atmung schon wesentlich beschleunigt und ich spürte, wie ich immer mehr dazu gedrängt wurde, etwas zu tun. Ich wollte es immer mehr. Fest biss ich auf meine Lippe und suchte verbissen weiter, doch ich fand nichts. Verdammt. Fester ballte ich meine Hände zu Fäusten, dabei durchbohrte ich meine Haut wesentlich schneller als normal, was nur ein weiteres Anzeichen war. Einen Moment schloss ich die Augen. Sie würden mich also alle nach nichtmehr zwei Tage als komplett verrückt abstempelt. Wie ich es hasste. Doch ich konnte nichts dagegen tun. Ich begann zu zittern und meine Haut begann nahezu zu jucken, ich musste einfach unauffällig mit den Nägeln darüberfahren, sonst würde ich anderes tun.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.01.2018 00:53

Chris.
Sie sah aus als würde sie gerade total hyperventilieren. Ich sah mich auf dem Boot um, dabei entdeckte ich eine Papiertüte. Ich schnappte sie und gab sie Madison. "Hier, atme da rein, das wird dich wieder etwas beruhigen." sagte ich mit sanfter stimme zu ihr.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.01.2018 00:59

Madison
Leicht schüttelte ich den Kopf. Es würde nicht helfen, dass wusste ich. Und ich wusste, dass ich hier weg musste. "Trotzdem danke", brachte ich leise hervor. Ich würde gerne mehr sagen, höflicher sein, ihm zeigen, dass ich tatsächlich dankbar war, doch ich konnte nicht. Nicht jetzt. Das würde nicht gut enden. Nervös stand ich also auf und pellte mich dabei aus dem Anzug raus, nur um mich dann schnell auf die Seite des Schiffs zu begeben, auf der niemand war. Leicht zitternd ließ ich mich an der Wand nieder und schloss die Augen, begann die Nägel in meine Haut zu krallen und sie immer und immer wieder über meine Haut fahren zu lassen. Langsam atmete ich aus. Der Schmerz fuhr langsam durch meinen Körper und brachte mich zurck zu mir, er brachte mir die Kontrolle zurück.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.01.2018 01:02

Chris.
"okey..."murmelte ich einfach, Es würde uns beiden jetzt ziemlich wenig bringen einen Streit anzufangen. ich sah zu wie sie sich den Taucheranzog auszog und dann ans andere Ende des bootes verschwand. Etwas besorgt sah ich ihr nach, beschloss sie jedoch erst mal in Ruhe zu lassen.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.01.2018 01:06

Madison
Ich machte immer weiter und versuchte den Nebel in meinem Kopf mit den Schmerzen zu vertreiben. Und es half. Es dauerte eine Weile, doch es half. Und als ich verstand, was so eben passiert war, begann ich zu weinen. Fest presste ich die Lippen aufeinander, doch die Tränen konnte ich nicht daran hindern, meine Wangen entlangzulaufen. Verdammt, ich hatte das ganze doch schon lange nicht mehr machen müssen. Enttäuscht und mit einem Tränenschleier vor den Augen blickte ich auf meine mit blutigen Striemen und Schnitten versehenen Oberschenkel. Wieso passierte es ausgerechnet jetzt wieder?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: