RE: Just a dream ² ~ Start

in Rollenspiele 05.03.2018 22:38
von Sissi • 47.109 Beiträge

Daniel
Ich duschte in Ruhe, dabei bemerkte ich, wie meine Beine immer wieder Anstalten machten, nachzugeben. Verbissen spannte ich sie an, entschloss mich dann aber dazu, nachher gleich mal zu versuchen zu schlafen. Da ich mich nicht nochmal umziehen wollte und der Weg vom Bad in mein Zimmer lächerlich kurz war, zog ich mir eine frische Boxershorts über, ehe ich so einfach schnell aus dem Bad in mein Zimmer ging. Als ich Mum dort sah, war ich viel zu geschockt, um mich auch nur bewegen zu können. Mein Gehirn schrie mich an, eine Kertwende zu machen udn zu verschwinden, während mir meine Beine und meine Lunge mir klarmachten, ich sollte mich jetzt hinsetzen, wenn ich nicht wollte, dass etwas unschönes geschah.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2018 22:41
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
Ich wartete ein wenig ungeduldig und fragte mich was Daniel so lange machte. Okey, darüber wollte ich gar nicht so genau nachdenken, da ich mir vorstellen konnte was Jungs in seinem Alter ab und zu unter der Dusche machten. Ich fuhr mir mit einer Hand durch die Haare und sah mich ein wenig in seinem Zimmer um, als Daniel plötzlich in der Tür stand. Vor Schreck sah ich ihn mit weit aufgerissenen Augen an, starrte ihn für einen Moment regelrecht an. "Daniel, was...." ich schüttelte leicht den Kopf, stand dann auf und ging langsam zu ihm. Was ist nur mit ihm passiert? Warum sah er so aus?

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2018 22:43

Daniel
Ich wich genauso langsam zurück, biss ich die geschlossene Tür in meinem Rücken spürte. Ich sollte sie aufreißen und versuchen wegzulaufen, doch stattdessen lehnte ich mich einfach dagegen. "Das...ich...ich kann das erklären", brachte ich hervor.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2018 22:45

Serena.
Mein Blick lag immer noch auf Daniels Oberkörper und seine Worte nahm ich im ersten Moment gar nicht richtig wahr. "okey...das....setzen wir uns erst mal hin." sagte ich zu ihm und bedeutete ihm mit einer Hand sich aufs Bett zu setzen. Das musste er mir wirklich erklären.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2018 22:45

Daniel
Ich biss mir nervös auf meiner Lippe rum, nickte aber langsam und begab mich auf mein Bett, wo ich mich geschafft setzte.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2018 22:48

Serena.
Ich nahm die Wolldecke von Daniels Bett und legte sie vorsichtig um seine Schultern. Er schien sich so ja nicht besonders wohl zu fühlen, was ich irgendwie verstehen konnte. Ich setzte mich zu ihm und sah zu meinem Sohn. "Also, wie ist das passiert?`Woher hast du die ganzen Narben?" fragte ich ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2018 22:56

Daniel
Ich schlang sofort die Decke um mich und schluckte schwer, biss mir nervös auf der Lippe rum und wusste absolut nicht, wie ich anfangen sollte. Schließlich begann ich es ihr zu erzählen, wobei ich wesentlich schonender vorging als bei Nate.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2018 22:59

Serena.
Ich hörte Daniel aufmerksam zu und musste mich wirklich beherrschen, dass ich nicht anfing zu weinen. Mein armes Baby, warum machte jemand denn so etwas schreckliches? Das war alles unsere Schuld, wir hätten viel besser auf ihn aufpassen müssen, dann wäre das alles nicht passiert. Als Daniel fertig war mit erzählen umarmte ich ihn vorsichtig. "Es tut mir so leid." sagte ich leise.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2018 23:01

Daniel
Ich kuschelte mich leicht an Mum, unterdrückte meine Tränen jedoch ebenfalls. Ich wollte nicht, ass sie sich noch schlechter fühlte. "Schon okay."

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2018 23:04

Serena.
Ich umarmte Daniel und fuhr sanft über seinen Rücken. "Wir hätten wirklich besser auf dich aufpassen müssen." sagte ich. Jetzt wusste ich allerdings wenigstens, warum er seit dem Vorfall so anders war. Das wäre vermutlich jeder, wenn er so etwas mitgemacht hätte. Ich hielt meinen Sohn einfach noch ein bisschen im Arm und streichelte ihn sanft, auch, wenn das absolut gar nichts wieder gut machte.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2018 23:29

Daniel
"Das war gar nicht möglich, außerdem..habe ich ja zugestimmt", murmelte ich. Wobei ich da noch nicht wusste, wie das ganze tatsächlich ausgehen würde.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2018 23:32

Serena.
"Sowas darf kein Mensch einem anderen antun, egal ob mir Zustimmung oder nicht." Ich ließ Daniel langsam wieder los und sah ihn an. "Warum hast du denn nicht früher was gesagt? Du hättest mir damit einige sorgen erspart, weil ich dann wenigstens gewusst hätte was mit dir los ist" fragte ich ihn. Es sollte kein Vorwurf sein ich wollte ihn nur verstehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.03.2018 06:32

Daniel
"Ich wollte nicht, dass du dixh ekelst oder dir zu große Sorgen machsg" nuschelte ich betreten.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.03.2018 14:13

Serena.
"Ich ekel mich doch nicht vor dir" sagte ich kopfschüttelnd. "Das du so etwas überhaupt denkst ist schlimm genug. Ich wünschte ich hätte mich um dich kümmern können." Wenn ich es schon nicht verhindern konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.03.2018 14:24

Daniel
ich zuckte nur mit den Schultern. "Jetzt ist es ja auch egal..."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 123 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: