RE: Just a dream ² ~ Start

in Rollenspiele 04.03.2018 22:08
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Ich zog mir noch Schuhe und eine Jacke an ehe ich auch schon das Haus verließ und zur Arbeit fuhr.

Amy.
Ich war auch bereits wach und hatte mich fertig gemacht. Gerade frühstückte ich noch ein bisschen was.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.03.2018 22:19
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich fuhr ebenfalls zur Arbeit.

Amelie
Ich machte mich fertig für die Schule.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.03.2018 22:21

Luca.
Bei der Arbeit angekommen hatte ich erst mal zwei Besprechungen, dann kümmerte ich mich um das Problem Henry. Es konnte wirklich nicht so weiter gehen, dieser Junge würde sonst noch meine Familie zerstören.

Amy.
Sobald ich fertig war ging ich los. Ich wollte vor dem Unterricht unbedingt noch mit Henry reden, schließlich konnte ich ihm am wochenende nicht mehr schreiben, weil Dad mein Handy kaputt gemacht hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.03.2018 23:13

Skylynn
ich arbeitete einfach.

Amelie
Ich ging in die Schule.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.03.2018 23:19

Amy.
Ich war echt froh Henry endlich wieder zu sehen. Ich erklärte ihm das ganze mit meinem Handy und er war zum Glück nicht sauer deswegen. Wir verbrachten die Zeit bis zum Unterricht zusammen, dann brachte er mich noch zu meinem Klassenzimmer.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.03.2018 23:27

Amelie
Ich ging in den Klassenraum und begrüßte einfach meine Freunde.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.03.2018 23:35

Luca.
Ich ließ ein paar Kontakte spielen, von denen ich natürlich einige hatte. Mein Plan war es, dass henrys Vater ein unausschlagbares Jobangebot in einem anderen staat bekommen würde, sodass sie Familie dazu gezwungen war umzuziehen. In dem Fall würde Henry mit seiner Familie umziehen und der Kontakt mit Amy wäre somit beendet. Zum Glück fand ich auch jemanden, der mir bei der Angelegenheit half.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.03.2018 23:47

Skylynn
Ich arbeitete einfach.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.03.2018 23:51

Luca.
Der Tag verging schnell und es wurde Mal wieder recht spät bis ich nach Hause kam. Erst um halb 7 kam ich nach hause. Ich zog meine Schuhe aus und ging nach oben um mich umzuziehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.03.2018 23:56

Skylynn
Ich war bereits Zuhause und kochte Abendessen.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2018 00:08

Amy.
Als das endlich nach Hause kam fragte ich ihn wann er mir ein neues Handy kaufen würde. Allerdings sagte er mir nur, dass ich sicher genug Taschengeld gespart hatte um mir selbst eins zu kaufen. Das Problem war, dass ich eigentlich gar nichts gespart hatte. Ich unternahm viel mit Henry und da dessen Familie nicht so viel Geld hatte und er kein Taschengeld bekam wie er sagte, bezahlte ich eben immer. Ich hatte ihm auch so Mal ausgeholfen als er dringend geld gebraucht hatte. Ich sah zu wie dad im Schlafzimmer verschwand und ging nach unten in die Küche zu mum. "Mum....dad will mir kein neues Handy kaufen, obwohl er es kaputt gemacht hat" sagte ich. "Könntest du vielleicht nochmal mit ihm reden? Oder mir eins kaufen?" fragte ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2018 10:07

Skylynn
Ich sah auf als Amy tatsächlich mir tatsächlich freiwillig näher kam. Innerlich freute ich mich schon, vielleicht war sie ja zumindest halbwegs zur Vernunft gekommen? Doch was dann kam, hätte ich eigentlich cht erwarten können. Natürlich wollte sie etwas von mir...ansonsten hätte sie mich wohl weiterhin ignoriert. "Nein", meinte ich ziemlich unterkühlt, einfach, da ich sonst Vorwurf in der Stimme gehabt hätte, und das wollte ich ihr nicht antun.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2018 13:45

Amy.
"Ach komm schon mum, das ist wirklich unfair. Schließlich hat das es einfach so kaputt gemacht. Es ist schon schlimm genug, dass meine ganzen Fotos weg sind die drauf waren." beschwerte ich mich. "Ihr behandelt mich sowieso total unfair immer. Henry darf nicht hier übernachten aber Nate darf fremde Mädchen mitbringen und mit ihnen in der Küche herumvögeln" sagte ich. "Und Amelie ist ja sowieso dads Liebling, weil sie ja so super in der Schule ist."

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2018 13:59

Skylynn
"Er hat das kaputt gemacht, weil du nicht mehr davon los kommst. Außerdem behandeln wir dich nicht unfair. Du bemerkst doch gar nicht mehr, wie unfair du dich eigentlich verhältst. Und wie absolut verantwortungslos. Das ist auch der Grund dafür, dass Nate mehr darf als du. Wir können ihm in so weit vertrauen, niemanden zu schwängern, während ich mir bei dir und diesem Henry echt nicht mehr sicher bin., Seit du ihn kennen lernst lügst du nur noch und behandelst uns wie deine ganz persönlichen Haussklaven. Selbst Amelie will nichts mehr mit dir zu tun haben. Und du merkst es nicht mal. Also ja, vielleicht behandeln wir die anderen gerade etwas anders als dich, aber ganz sicher nicht, weil wir dich weniger lieb haben oder unfair sein wollen." Okay, es war wohl etwas mit mir durchgegangen, aber ich konnte ihre ignorante und zickige Art nicht mehr ertragen.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2018 14:09

Amy.
"Ich soll euch behandeln wie meine Haussklaven? Ich bitte euch um absolut gar nichts mehr falls dir das nicht aufgefallen ist. Und das ich nichts mehr mit euch zu tun haben möchte liegt vielleicht daran, dass ihr Henry von Anfang an nicht leiden konntet und es nicht mal versucht habt. " Ich verstand Mums Ansichten wirklich überhaupt nicht und fand sie außerdem völlig falsch.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 143 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: