RE: Just a dream ² ~ Start

in Rollenspiele 05.03.2018 14:25
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
"Natürlich tust du das. Du kommst nur zu uns, wenn du irgendwas willst. Und nein, dass stimmt gar nicht. Ich fand ihn total sympathisch. Bis er dich angefangen hat zu kontrollieren und manipulieren, bis du selbst nicht mehr wusstest, wer du eigentlich bist. Schau dich doch an. Du hast keine Freunde mehr, deine Noten sind im Keller und alles was dich interessiert ist dieser komische Typ, der dich doch sowieso nur an der Nase rumführt. Das traurige ander ganzen Sache ist nur, dass du es nicht einmal bemerkst. Du lässt dir etwas vor machen und lässt dich auch noch voll darauf ein."

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2018 14:30
von Leo • 47.020 Beiträge

Amy.
"Er kontrolliert mich gar nicht, er hört mir zu im Gegensatz zu euch und außerdem liebt er mich. Du könntest das ja sowieso noch nie aber Henry liebt mich wie ich bin. "sagte ich etwas wütend. "und außerdem habe ich sehr wohl noch Freunde" okey, es waren henrys Freunde aber inzwischen waren es auch ein bisschen meine Freunde, das dachte ich zumindest.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2018 14:33

Skylynn
Fassungslos sah ich sie an. "Ich liebe dich, Amy, glaub mir bitte. Sonst wärst du schon längst auf einer Militärschule gelandet, das verspreche ich dir. Und nein, er liebt dich nicht. Würde er dich lieben, würde es ihm wichtig sein, dass es dir auch ohne ihn gut geht. Aber das tut es niht. In der Klasse will niemand mit dir etwas zu tun haben und deine Lehrer wollen, dass du die Klasse wiederholst. Wärst du ihm wirklich wichtig, würde er dir sagen, dass du dich darum kümmern musst. Aber das tut er nicht. Weil es ihm nur darum geht, dich durchnehmen zu können, ohne, dass du dich beschwerst." Enttäuscht schüttelte ich den Kopf.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2018 14:40

Amy.
"Militärschule? Im Moment wäre ich wahrscheinlich lieber in irgendeinem Internat als bei euch." sagte ich wütend. "Du hast wirklich keine Ahnung und gönnst mir nicht mal mein Glück mit Henry, was bist du für eine Mutter? Ich hasse dich und das genauso" ohne noch zu warten lief ich nach oben und schloss mich in meinem Zimmer ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2018 14:43

Skylynn
Traurig schloss ich die Augen und wischte mir schnell darüber, um keine tränen rauszulassen. Sie würde irgendwann wieder zur Vernunf tkommen. Ja, ganz bestimmt würde sie das...

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2018 14:44

Luca.
Ich hörte wie Amy ihre Tür zu knallte, machte mich dann auf den Weg in die Küche. "War sie sauer weil sie kein neues Handy von mir bekommt?" fragte ich Sky.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2018 14:47

Skylynn
"Unter anderem", meinte ich und seufzte leise. "Was hältst du davon wenn ihr Henry inflagranti mit einem anderen Möädchen erwischen und es ihr ganzzufällig zeigen? Echt, ich halte das nicht mehr aus..."

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2018 14:51

Luca.
Ich ging zu Sky und zog sie sanft in meine Arme. "Ich habe mich heute schon um das Problem gekümmert" sagte ich. "Henrys dad wird ein sehr gutes Jobangebot am anderen Ende des Landes bekommen und Henry wird dann ziemlich sicher mit seinen Eltern mit ziehen" sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2018 14:53

Skylynn
Ich kuschelte mich an ihn. "Und wenn sie mit ihm mitziehen will oder so?", meinte ich besorgt.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2018 14:55

Luca.
"Sie ist 16 Jahre alt und ohne unsere Erlaubnis darf sie gar nichts" beruhigte ich Sky, küsste sie kurz auf den Scheitel. "Und sollte Henry hier bleiben wird uns schon auch noch etwas einfallen"

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2018 14:59

Skylynn
Ich nickte leicht und legte einfach meine Arme um ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2018 15:00

Luca.
Ich hielt Sky fest und strich sanft über ihren Rücken. Allerdings grummelte irgendwann mein Magen, weil ich heute noch so gut wie nichts gegessen hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2018 15:06

Skylynn
ich schmunzelte leicht. "Das Essen ist so gut wie fertig."

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2018 15:08

Luca.
"Danke" gab ich lächelnd zurück und küsste sie kurz auf die Lippen. "Ich gebe Mal Amelie und Nate bescheid" Amy würde jetzt sowieso nicht kommen.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2018 17:07

Skylynn
"Mach das", meintge ich lächelnd und deckte den Tisch.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 143 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: