|| okii^^
Nate.
"Das ist ganz sicher so." sagte ich schmunzelnd. Wenn Daniel bei einer Sache unsicher war, war es eigentlich nicht so schwer ihn von etws zu überzeugen. Hat er allerdings eine eigene Meinung die er vertrat, dann war es super schwer und oft auch nervig.
Serena.
Ich nahm noch eine Tasche mit, dann ging ich mit David los.
Phoebe.
Ich beugte meinen Kopf langsam runter und leckte mit meiner Zunge über ihren Nippel bis dieser feucht war, dann pustete ich ihn an, sodass sie ein wenig kälte spürte.

|| okii^^ bei der kälte würde ich auch nicht so lange raus wollen ;D
Nate.
Ich lächelte und schwamm weiter. Irgendwann ging ich wieder aus dem Wasser und legte mich zum trocknen auf mein Handtuch.
Serena.
Ich lief mit David zum nächsten Laden. Er war zwar ein Stück weg aber nicht so, dass wir nicht hätten laufen können. "Was brauchen wir alles?" frgte ich nachdenklich als wir drin waren.
Phoebe.
Ich lächelte wieder, saugte dann ein wenig an ihrem Nippel und knabberte daran. Es machte Spaß das zu tun während ich sah wie sehr ihr das gefiel.

|| ohje du arme^^ zum Glück hab ich eine Katze ;D
Nate.
Ich schloss die Augen und genoss die Sonne, die jedoch inzwischen nicht mehr so stark war wie am Mittag. Es war ja schon später Nachmittag.
Serena.
Ich packte alles ein was er sagte, packte dann für mich noch ein wenig Süßkram und andere Sachen ein. "Ich glaube wir haben alles." sagte ich. Der Korb war auf jeden Fall schon sehr voll und ziemlich schwer.
Phoebe.
Ich biss in ihren Nippel und zog mit den Zähnen daran. Währenddessen verwöhnte ich den anderen mit meinen Fingern, drehte ihn immer ein wenig oder zog daran.

|| Haha ;D ich liebe meine Katze *-*
Nate.
"Daniel, komm aus dem Wasser." rief ich ihm irgendwann zu. Er musste schließlich auch noch trocknen, weil er so sicherlich nicht zurück wollte.
Serena.
Ich ging zur Kasse und bezahlte die Sachen, packte dann alles in meine Tasche. "Die darfst du jetzt aber zurück tragen." sagte ich grinsend und gab sie David.
Phoebe.
Ich ersetzte meine Lippen durch meine zweite Hand und küsste mich langsam weiter nach unten.

|| ohje ;D
Nate.
"Danke." sagte ich leicht lächelnd zu Daniel. "Du solltst noch trocknen, damit du dich später umziehen kannst bevor wir zurück gehen."
Serena.
"Danke." ich küsste ihn kurz und lief dann mit ihm zurück.
Phoebe,
Ich küsste mich immer weiter runter, musste dann irgendwann aber meine Position ändern. Ich schob ihre Beine auseinander, sodass ich mich dazwischen legen konnte.

Nate.
Ich schloss meine Augen wieder, drehte mich nach einer Weile auf den Bauch.
Serena.
Ich lief mit david langsam zurück.
Phoebe.
Ich küsste zunächst die Innenseiten ihrer Oberschenkel ehe ich ein paar sanfte küsse auf ihre Mitte hauchte. Ich tastete mich mit meiner Zunge etwas vor, saugte dann an ihrem Kitzler.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 9 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |