RE: Just a dream ² ~ Start

in Rollenspiele 20.02.2018 19:04
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Ich bedankte mich mit einem festen Händedruck bei dem Mann der mir Daniel überreichte. Ich nahm einfach die Leine und ging dann mit ihm nach draußen. Ich schloss mein Auto auf und öffnete die Beifahrertür, schob Daniel dort rein. Anschließend stieg ich selbst ein und fuhr los.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.02.2018 19:08
von Sissi • 47.109 Beiträge

Daniel
Ich setzte mich und atmete tief durch. "Danke", meinte ich schlicht und löste mein Halsband, sobald wir außer Sichtweite waren. Kurz zögerte ich. "Kannst du mir einen Gefallen tun und niemandem sagen, was genau da drin passiert ist?"

nach oben springen

in Rollenspiele 20.02.2018 19:10

Luca.
Daniel roch ehrlich gesagt ziemlich ekelhaft. Nach einer Mischung aus Blut, verbrannter Haut und keine Ahnung was alles aber mir war total übel und ich war ziemlich blass im Gesicht. Ich sah kurz zu ihm rüber als er mich um den Gefallen bat. "Klar." murmelte ich. Zwei Straßen später musste ich anhalten, sprang regelrecht aus dem Auto und übergab mich dann einfach in den nächsten Busch.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.02.2018 19:12

Daniel
"Danke", meinte ich einfach nochmals und beobachtete Luca, als eer sich übergeben musste. Ja, er hätte wohl allen Grund dazu. So langsam nahm das Adrenalin in mir ab und auch ich spürte und doch immer mehr von dem, was los war, doch ich wollte es mir einfach nicht anmerken lassen. Vor allem nicht vor ihm.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.02.2018 19:14

Luca.
Ich wischte mir mit einem Taschentuch den Mund ab und warf es weg ehe ich langsam wieder ins Auto stieg. Ich hatte keine Ahnung ob ich diese Bilder irgendwann wieder aus meinem Kopf bekommen konnte. "Was da passiert ist Daniel. Du musst auf jeden Fall mit jemandem darüber reden, du kannst das nicht einfach so verdrängen." sagte ich vorsichtig. Ich war noch nie der einfühlsamste Mensch aber im Moment war ich der einzige der zumindest annähernd wusste was er da durch machen musste.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.02.2018 19:18

Daniel
Leicht schüttelte ich den Kopf. "Das letzte was ich will ist Mitleid oder aufgeregt Eltern, also werde ich es nicht erzählen. Es wäre toll, wenn du das akzeptieren könntest", meinte ich schlicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.02.2018 19:19

Luca.
"Keine Angst, von mir wird keiner etwas erfahren." sagte ich. "Kann ich dich zumindest erst mal zu einem Arzt bringen? Du hast Wunden um die sich dringend jemand kümmern muss."

nach oben springen

in Rollenspiele 20.02.2018 19:22

Daniel
"Vielen dank", meinte ich. Bei seinen nächsten Worten zögerte ich Kurz, nickte dann aber. Je weniger meine Eltern dvon mitbekamen desto besser und so würden sie von den Wunden nichts bemerken.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.02.2018 19:24

Luca.
Da um die Uhrzeit sicherlich kein Arzt mehr auf hatte fuhr ich mit Daniel gleich ins Krankenhaus. Dort angekommen hielt ich an und stieg aus, wartete auf Daniel. Ich brachte ihn rein und meldete ihn an, erzählte der Dame am Empfang einfach ein paar Lügen was die Verletzungen betraf. Da es nichts lebensgefährliches war mussten wir leider noch warten. "ich geb mal deinen Eltern bescheid, dass soweit alles gut ist." sagte ich zu Dan und zog mein Handy raus.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.02.2018 19:30

Daniel
Leicht nickte ich. "Danke", meinte ich und setzte mich vorsichtig hin. Gott, es tat echt weh. Wir warteten echt lange, schließlich wurde ich jedoch aufgerufen und ging rein. Ich würde gründlich gewaschen und desinfiziert, was höllisch weh tat. Mir wurde schließlich Schmerzmittel gespritzt und nahezu überall würde irgendetwas genäht und verbunden. Irgendwann waren sie fertig und mir wurden noch Schmerzmittel mitgegeben.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.02.2018 19:32

Luca.
Ich schrieb David eine kurze Nachricht, dass alles gut war und ich Daniel in der nächsten halben Stunde vorbei bringen würde. Ich steckte mein Handy wieder weg und wartete auf Dan. Es dauerte ewig aber schließlich kam er aus dem Behandlungszimmer. Er schien fertig zu sein, also lief ich mit ihm wieder zu meinem Auto. Ich stieg ein, wartete bis Daniel saß und fuhr mit ihm nach Hause. Dort angekommen stieg ich wieder aus und klingelte an der Tür.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.02.2018 20:51

David
Ich war total erleichtert als ich das las und gab den anderen Bescheid.

Daniel
Ich ging ins Auto, setzte mich dort rein und steckte die ganzen Schmerzmittel und Rezepte sorgfältig weg. Davon durften sie nichts mitbekommen. Während der Fahrt fielen mir mehrmals fast die Augen zu, ich war furchtbar kapuut und wollte einfach nur schlafen. Doch das durfte ich nicht, so schwach wollte ich echt nicht rüberkommen. Also raffte ich mich auf und stieg aus, sobald wir angekommen haben, ging dann rein, als Dad die Tür öffnete.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.02.2018 20:57

Serena.
Ich war ebenfalls unglaublich erleichtert als ich mitbekam, dass es Daniel gut ging. Während wir gewartet hatten, hatte ich Serena eine Sprachnachricht geschickt und ihr alles so kurz und gut wie möglich erklärt. Ich gab auch ihr weiter, dass es Daniel und auch Luca gut ging. Als es schließlich an der Tür klingelte stand ich auf und schob mich an David vorbei, damit ich Daniel umarmen konnte. "Ich bin so froh, dass es dir gut geht." sagte ich leise.

Luca.
Ich sah immer mal wieder zu Daniel rüber, der schien gleich auf dem Sitz einzuschlafen. Wider erwarten blieb er die ganze Zeit über wach. Bei ihm angekommen ging ich mit ihr zur Tür und sah zu wie Serena ihn gleich beschlagnahmte.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.02.2018 19:13

Daniel
Ich stand eindach steif da und ließ es zu, auch als Dad mich mit in die Arme nahm. Ich fühlte mich zwar nicht wohl, ließ es mir jedoch absolut nicht anmerken. Sie sollten sich keine Sorgen machen.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.02.2018 19:16

Luca.
Ich beobachtete das ganze einen Moment schweigend. "Ich denke Daniel braucht jetzt erst mal ein bisschen schlaf, er wird sicher morgen mit euch über das ganze reden." mischte ich mich dann einfach ein, als Serena begann ihm Fragen zu stellen was passiert ist und alles. Daniel sah nicht gut aus, ich schätze er würde jetzt gern allein sein.

Serena.
Ich nickte leicht als Luca meinte, dass Daniel jetzt Ruhe brauchte. "okey...wenn irgendwas ist sagst du aber bescheid." sagte ich zu meinem Sohn. Ich war wirklich unglaublich froh darüber, dass er wieder da war.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: