RE: Just a dream ² ~ Start

in Rollenspiele 17.02.2018 22:34
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich genoss es lächelnd.

David
"Ich hatte bis ich aufgewacht bin noch nicht mit der Polizei gesprochen, jetzt wird allerdings versucht etwas zu unternehmen."

nach oben springen

in Rollenspiele 17.02.2018 22:38
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Ich lächelte und hauchte ein paar sanfte Küsse auf ihren Hals.

Phoebe.
"Es war ziemlich dumm von dir, damit nicht früher zur Polizei zu gehen. Aber das nutzt jetzt auch nichts mehr. Ich werde hier bleiben, wenn es dich beruhigt. Wobei...Montag muss ich wieder zur Schule."

nach oben springen

in Rollenspiele 17.02.2018 22:42

Skylynn
ich seufzte zufrieden.

David
Leicht nickte ich. "Da hast du Recht. Und vielen Dank. Bis dahin haben wir sicher eine Lösung gefunden."

nach oben springen

in Rollenspiele 17.02.2018 22:45

Luca.
Ich lächelte, hörte dann aber wieder auf und legte meinen Kopf aufs Kissen. Meine Hand ließ ich auf ihrem Bauch liegen.

Phoebe.
"Das hoffe ich." sagte ich und umarmte Dad kurz. "Hast du schon mit Daniel geredet? Er kann doch jetzt auch nicht allein bleiben." fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.02.2018 22:50

Skylynn
Ich kuschelte mich lächelnd an ihn und legte meine Hand auf seine.

David
"ich auch", meinte ich und erwiderte die Umarmung lächelnd. "Nein, aber Mum holt ihn gerade. Er sollte auch echt nicht allein sein." Als mein Handy vibrierte sah ich darauf. Sie waren es. >Die Schulden sind beglichen.< Irritiert runzelte ich die Stirn.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.02.2018 22:53

Domenico.
Ich lächelte und versuchte dann einfach zu schlafen. Ich dachte noch eine Weile nach ehe ich schließlich einschlafen konnte.

Serena.
Ich saß in Daniels Wohnung. Ich hatte versucht Nate anzurufen aber bei dem ist leider gleich die Mailbox ran gegangen. Ich würde jetzt einfach warten bis er endlich her kommt.

Phoebe.
"Okey....das ist gut." sagte ich. Ich beobachtete Dad als der auf sein Handy sah. "Was ist los?" fragte ich und las die Nachricht dann einfach auch. "Dad? Was ist mit der Nachricht gemeint?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.02.2018 20:55

Skylynn
Ich schlief ziemlich schnell ein.

Daniel
Ich war auf dem Nachhauseweg gewesen, als ein schwarzer Jaguar neben mir gehalten hatte und mir sehr überzeugend vermittelt würde, ich solle jetzt einsteigen. Also tat ich das. Erst würde mir erklärt, man würde jetzt Lösegeld für mich verlangen. Dann sollte ich verkauft werden. Das alles lief tatsächlich sehr zivilisiert ab und am Ende stand fest, dass ich verkauft werden sollte. Ich wehrte mich nicht, da mir erklärt wurde, es würde den anderen helfen.

David
"Ich weiß es nichg", meinte ich beinahe nervös. Kurz überlegte ich, schrieb dann zurück: <Von wem?>

nach oben springen

in Rollenspiele 19.02.2018 20:59

|| erzähl wie wars? *-*

Serena.
Ich wartete in Daniels Wohnung und warf immer wieder einen Blick auf die Uhr aber Daniel kam nicht. Ich begann mir Sorgen zu machen und rief dann zu Hause bei David an in der Hoffnung, dass Daniel vielleicht von selbst nach Hause gegangen ist.

Phoebe.
Ich beobachtete Dad schweigend, ich hatte irgendwie wirklich Angst.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.02.2018 21:04

|| Es war absolut atemberaubend. Zum ersten Mal Delfine gesehen haben wir gestern Nachmittag, a könnten wir aber nicht schnell genug nachtauchen, um wirklich etwas zu sehen. Aber heute morgen sind wir dann sehr früh aufgestanden und konnten direkt neben den Delfinen (das waren sicher 35 Stück, Spannerdelfine) tauchen. Teilweise sind die sogar so spielerisch um einen rumgeschwommen und so....diese Tiere sind echt unglaublich schön, es war echt echt toll ^-^

David
Ich ging ran. "Serena, ist Dan bei dir", wollte ich sofort wissen. In mir machte sich eine böse Vorahnung breit und mir wurde ganz schlecht als diese mit einer Sms besrätigt wurde. <Von deinem Sohn> stand da, dieekt vor mir auf dem Display. Tief atmete ich durxh. "Hat sich erledigt", murmelte ich und fuhr mir nervös durch die Haare.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.02.2018 21:08

|| Ohh wie schön *-* Hattest du eine Unterwasserkamera dabei?

Serena.
"Nein er..." wollte ich gerade antworten, da fiel mir David ins Wort. "Ist er zu Hause?" fragte ich meinen Mann und stand vom Stuhl auf. Ich hoffte sehr, dass Daniel zu Hause aufgetaucht ist und nichts anderes passiert ist. Oh Gott, warum haben wir auch zugelassen, dass er hier allein bleibt? Wir hätten besser auf ihn aufpassen müssen.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.02.2018 21:10

|| Nein, aber da war ein Fotograf dabei dem wir dann die Bilder und Videos abgekauft haben ^-^

David
"Nein, ist er nicht", meinte ich schwer schlucken, "und wenn wir nicht sofort etwas tun, dann wird er vielleicht nie wiederkommen. Komm bitte her und Pass auf dich auf, ja?" Sofort schrieb ich eine Antwort. <Lasst meinen Sohn in Ruhe.>

nach oben springen

in Rollenspiele 19.02.2018 21:12

|| Okey das ist cool (:

Serena.
"Was?" fragte ich etwas panisch, wobei meine Stimme deutlich zu hoch war. Ohne noch was zu sagen legte ich auf. Meine Hände zitterten total und ich brauchte einen Moment bis ich es schaffte aufzustehen. Ich sah mich noch kurz um, dann machte ich mich wieder auf den weg nach unten. Ich stieg ins Auto und raste dann regelrecht nach Hause.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.02.2018 21:18

|| Ja, es war echt toll! *-*

David
>Er macht es freiwillig< war die Antwort, die ich bekam. Idioten, als ob er so etwas tun würde. >Was habt ihr mit ihm vor?<, wollte ich dennoch wissen. >Er wird genug Geld erwirtschaften um deine Schulden zu begleichen<, kam propmt die Antwort und kurz darauf, >Wenn du die Polizei einweihst ist er tot. Lass es bleiben und wir werden dich und deine Familie nie wieder behelligen.< Tief atmete ich durch. Das würde ich niemals zulassen.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.02.2018 21:20

|| Waren schildkröten auch da?

Phoebe.
Ich las die Nachrichten mit, die Dad mit diesen Typen schrieb. "Dad, können wir das Geld nicht einfach zahlen und bekommen dann Daniel zurück?" fragte ich. Mir war inzwischen klar, dass sie Dan zu schrecklichen Dingen zwingen wollten und ich konnte mir nicht vorstellen, dass Dan das freiwillig mitmachen würde. Okey, momentan sah er ziemlich wenig Sinn in seinem Leben, deswegen traute ich es ihm vielleicht doch ein wenig zu aber nur, weil er sich dann nicht für gut genug hielt oder sowas. Gefallen tat ihm das sicher nicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.02.2018 21:23

|| Nein, leider nicht. :s

David
Ich zögerte. "Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal, wie viel sie wollen....aber ja, das können wir versuchen." Ich müsste einfach alles versuchen um ihn irgendwie da rauszubekommen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: