Luca.
Ich lächelte und sah zum Film. Nach wenigen Minuten machte ich erst mal lauter, da mich Amys Musik nervte.
Serena.
Ich nickte nur leicht, küsste David kurz und stand dann auf. Während ich nach unten ging um mir Schuhe und Jacke anzuziehen telefonierte ich mit Phoebe. Sie sagte, dass sie sowieso gerade auf dem Weg nach Hause war. Ich legte auf und ging raus zum Auto, stieg ein und fuhr los.

Luca.
"Okey....mir reichts." sagte ich schließlich und stand auf. Ich zog mir ein Shirt an und ging dann aus dem Zimmer. Ich sagte Amy, dass sie sofort die Musik aus machen sollte, da ich das sonst machen würde. Sie dachte anscheinend ich Scherze, da sie überhaupt nicht reagierte. Es war vielleicht nicht die beste Lösung aber ich ging zum Stromkasten und machte einfach die Sicherung für das komplette Obergeschoss raus. So funktionierte zwar überhaupt kein Strom mehr aber anscheinend war das leider der einzige Weg. Ich schloss den Stromkasten wieder ab und ging zurück ins Schlafzimmer. Auch dort hatten wir keinen Strom mehr, nur ein wenig Licht von draußen kam rein. "Tut mir leid, aber das war im Moment die einfachste Lösung." sagte ich zu Sky.
Serena.
Ich fuhr los in die Stadt zu Davids Wohnung dort. Endlich angekommen stieg ich aus dem Auto und fuhr nach oben. Zum Glück hatte ich einen Schlüssel, so konnte Dan nicht verhindern, dass ich rein kam. Ich schloss auf und ging in die Wohnung, rief nach Dan.
Phoebe.
Ich kam kurz nachdem Mum gegangen ist zu Hause an. Ich hatte keine Ahnung was Dad mit mir besprechen wollte aber ich ging einfach mal zu ihm nach oben. "hey Dad." begrüßte ich ihn lächelnd, setzte mich zu ihm aufs Bett.

Skylynn
Ich musste einfach schmunzeln und sah dann zu Luca. "Kein Ding", meinte ich nur.
Daniel
ich war im Moment im Fitnessstudio, wo ich an meine absoluten Grenzen ging. Ich wollte einfach fitter werden und das war der einfachste Weg.
David
"Hey", meinte ich und setzte mich gerade auf. "Wie geht's dir", wollte ich erstmal wissen.

Luca.
Ich legte mich wieder zu Sky und küsste sie sanft. Ich hörte zwar wie Amy ein wenig herum schrie aber das war mir jetzt total egal. Sie sollte sich wirklich mal wieder abregen, so kannte ich sie gar nicht.
Serena.
Daniel war nirgendwo in der Wohnung und ich hatte keine Ahnung wo er sein könnte. Ich nahm schließlich mein Handy und rief ihn einfach an.
Phoebe.
"Ganz gut. Aber viel wichtiger ist, wie es dir geht." gab ich zurück.

Luca.
"Ich weiß wirklich nicht was mit ihr los ist, wenn sie nicht einmal mit Amelie redet." sagte ich.
Serena.
Ich fluchte leise und sah mich ein wenig in der Wohnung um. Vielleicht könnte ich so rausfinden, wo er war. Wobei das doch ziemlich unwahrscheinlich war.
Phoebe.
Ich runzelte die Stirn. "Was meinst du mit hier bleiben? Und warum machst du dir sorgen?" fragte ich verwirrt.

Skylynn
"Sie ist verliebt", meinte ich einfach. "Und wer weiß was dieser Typ ihr erzählt, dass sie sich so benimmt..."
David
"Du weißt, dass mich jemand versucht hat zu erschießen, richtig? Du hast es ja quasi gesehen und, naja....diese Leute sind immer noch auf freiem Fuß und wollen jetzt etwas, dafür, dass ich doch noch lebe...möglicherweise eben meine Kinder..."

Skylynn
Ich kuschelte mich nah an ihn.
David
"Naja, das ist eine schwierige Sache....ich habe vor etlichen Jahren mal...naja, möglicherweise nicht so legale Sachen gekauft. Dadurch haben sie eben erfahren, dass ich etwas mehr Geld habe und haben angefangen euch zu bedrohen, damit ich zahle. Über die Jahre hatte ich dann aber genug und habe mich geweigert, worauf hin sie...naja, eben das getan haben", einte ich und seufzte.

Luca.
Ich lächelte und schloss die Augen, streichelte dabei sanft ein wenig über Skys Bauch. Trotz allem hatte ich dieses Baby Thema noch nicht vergessen.
Phoebe.
Ich seufzte leise. "Kann die Polizei da nichts dagegen machen?" fragte ich ihn. Das ganze fühlte sich total unreal an, aber Dad wurde angeschossen. Das war keineswegs unreal.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 65 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |