RE: Just a dream ² ~ Start

in Rollenspiele 21.02.2018 19:21
von Sissi • 47.109 Beiträge

Daniel
Ich war unglaublich erleichtert darüber, dass Luca mich aus meiner misslichen Lage rettete. Ich wollte weder Mum noch Dad gerade anlügen müssen, morgen war dafür früh genug. Also nickte ich leicht. "Ja, ich würde mich jetzt ehrlich gesagt gerne hinlegen." Kurz wandte ich mich an Luca. "Vielen Dank nochmal." Anschließend gab ich meinen Eltern jeweils einen Kuss auf die Wange, wünschte ihnen eine gute Nacht und ging nach oben in mein Zimmer.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.02.2018 19:22
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
"Kein Problem." sagte ich leicht lächelnd und sah ihm nach wie er nach oben ging. Ich hoffte wirklich, dass er das ganze irgendwie gut verarbeiten konnte. Das waren echt schreckliche Dinge, die er da erlebt hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.02.2018 19:25

Daniel
Ich ging in mein Zimmer und schloss die Tür hinter mir ab. Geschafft rutschte ich daran hinab und begann still zu weinen. Das ganze war einfach zu viel für mich gewesen. Stillschweigend ließ ich die Tränen über meine Wangen laufen und schlief ziemlich schnell so ein.

David
"Vielen dank, ehrlich. Du hast ihn gerettet....wie viel schulde ich dir?", wollte ich wissen und sah Luca an.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.02.2018 19:32

Luca.
Ich sah zu David und schüttelte leicht den Kopf. "Schon okey, mach dir keine Gedanken deswegen. Schließlich ist er mein Patenkind und ich konnte bisher nicht wirklich viel für ihn tun." sagte ich. Ich wusste nicht wie es bei David finanziell aussah aber für mich spielte das Geld keine große Rolle, weshalb ich es auch nicht zurück haben wollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.02.2018 19:34

David
Überrascht zog ich die Augenbrauen hoch. "Bist du dir sicher?", wollte ich nochmals wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.02.2018 19:38

Luca.
"Ganz sicher." sagte ich. "Ich will jetzt ehrlich gesagt auch nur noch nach Hause. Ich komm morgen nochmal vorbei, dann sollten wir ein paar Dinge besprechen." ich verabschiedete mich von den beiden und ging dann wieder raus in mein Auto. Ich würde morgen mal mit der Polizei reden und denen alle Infos geben die ich hatte. Das was diese Typen da abzogen war wiederlicher Menschenhandel und das sollte sicher nicht so weiter gehen.
Ich fuhr nach Hause, dort angekommen ging ich gleich ins Haus.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.02.2018 19:41

David
"In Ordnung, bis mkrgen", meinte ich lächelnd und sah ihm nach. Ich war gerade eindach nur unglaublich erleichtert.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.02.2018 19:43

Serena.
Ich sah Luca nach und umarmte David dann kurz. "Ich bin so froh." sagte ich leise.

Luca.
Ich zog meine Schuhe aus und ging nach oben ins Schlafzimmer, da ich gern noch eine Runde schlafen wollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.02.2018 19:45

David
Ich erwiderte die Umarmung sanft. "Ich aucj", meinte ich ehrlich.

Skylynn
Ich sa§ oben im Bett und las.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.02.2018 19:48

Serena.
"Wir sollten jetzt auch ins Bett gehen, du bist schon viel zu lange auf den Beinen." sagte ich zu ihm.

Luca.
Ich war überrascht, dass Sky noch wach war. "Hey." begrüßte ich sie, zog meinen Anzug wieder aus und legte mich zu ihr ins Bett.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.02.2018 20:29

David
Zustimmend nickte ich und ging langsam loß.

Skylynn
"Hey", meinte ich und sah zu ihm. "Und?"

nach oben springen

in Rollenspiele 21.02.2018 20:31

Serena.
Ich machte die Lichter unten aus und folgte David dann nach oben ins Schlafzimmer.

Luca.
Ohne Rücksicht auf ihr Buch zog ich Sky zu mir und küsste sie kurz. "Daniel ist wieder zu Hause." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.02.2018 20:33

David
Ich setzte mich aufs Bett.

Skylynn
ich kuschelte mich an ihn und erwiderte den Kuss sanftr. "Er war weg? Und was hast du damit zu tun?",w ollte ich irritiert wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.02.2018 20:36

Serena.
Ich ging ins Schlafzimmer und schloss die Tür hinter mir, ging zu David. Ich beugte mich runter und küsste ihn kurz auf die Stirn. "Leg dich schlafen, ja?" sagte ich zu ihm.

Luca.
Ich erzählte Sky kurz von Davids Problemen mit diesen Typen und das Daniel entführt wurde. "Ich hab ihn zurück geholt. Es ist also alles wieder gut." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.02.2018 20:43

David
Ich nickte lächelnd. "Mache ich...kommst du gleich zu mir?"

Skylynn
Tief atmete ich durch. "Oh Gott....wie geht's ihm?" Plötzlich hatte ich ein bisschen ein schlechtes Gewissen, Nate dazu geraten zu haben, Schluss zu machen. Eine Sache die Daniel jetzt sicher febrsuxhem könnte wäre...naja, zumindest ein guter Freund.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: