RE: Just a dream ² ~ Start

in Rollenspiele 17.02.2018 16:42
von Sissi • 47.109 Beiträge

|| Sorry, dass ich nicht geschrieben habe, aber das Wlan hier ist übelst teuer und ich habe mich bis jetzt geweigert das zu kaufen xD

Amelie
Ich sagte nichts weiter und ging hoch, wo ich gleich zu Amy wollte. Jedoch war ihre Tür abgeschlossen. Irritiert runzelte ich die Stirn und klopfte.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.02.2018 17:29
von Leo • 47.020 Beiträge

||Kein Problem ;D Wo bist du denn im Urlaub? :)

Amy.
"Lass mich in Ruhe." rief ich einfach nur als es an der Tür klopfte. Durch die laute Musik hätte ich das Klopfen fast schon überhört.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.02.2018 17:44

|| Ägypten, direkt am roten Meer *-* Hier gibt es einfach ein Hausriff und morgen gehts los auf eine zweitägige Bootstur mit Tauchen und Delfinen *-* Ja...also, es ist schön hier xD

Amelie
"Was ist los?", wollte ich als Gegenfrage wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.02.2018 17:48

|| Ohh richtig cool *-* Bei mir liegt seit heute wieder total viel Schnee und ist sehr kalt :D

Amy.
Ich antwortete nicht, drehte stattdessen nur die Musik etwas lauter. Ich wollte jetzt wirklich mit absolut niemandem reden, auch nicht mit meiner Schwester.

Serena.
Seit gestern Nachmittag war David endlich wieder zu Hause. Da er ja noch nicht wirklich was machen durfte kümmerte ich mich um ihn und versuchte einfach alles zu machen, damit es ihm gut ging.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.02.2018 18:03

|| Ui, das ist auch toll! *-*

Amelie
Ich zog die Augenbrauen hoch. Ernsthaft? Leicht verdrehte ich die Augen, ging dann aber in mein Zimmer.

David
Ich war seitdem ich weniger Mittel nahm ziemlich nervös und war nahezu die gesamte Zeit mit der Polizei in Kontakt. Ich hatte schlichtweg Angst um meine Familie.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.02.2018 18:06

|| Ja ich hab vorhin olaf gebaut ;D

Luca.
"Willst du noch irgendwas machen oder gehen wir ins Bett noch einen Film schauen oder so?" fragte ich Sky. Es war eigentlich schon relativ spät.

Serena.
David hatte eben schon wieder telefoniert. Als er endlich aufgelegt hatte ging ich zu ihm und setzte mich zu ihm ans Bett. "kannst du mir jetzt bitte endlich sagen was hier los ist?" fragte ich ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.02.2018 18:10

|| Ein Schneemann *-*

Skylynn
"Also ich hätte nichts dagegen gleich ins Bett zu gehen..."

David
Leicht schüttelte ich den Kopf. "Tut mir leid, ich möchte dich da nicht mit reinziehen", murmelte ich und griff sanft nach ihrer Hand, welche ich kurz küsste.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.02.2018 18:12

|| Yees *-*

Luca.
"Alles klar." ich lächelte, nahm ihre Hand und ging mit ihr nach oben ins Schlafzimmer. "Bei dem Lärm ist an schlaf allerdings nicht wirklich zu denken."

Serena.
"Wir sind eine Familie David und ich will wissen was los ist. Außerdem bin ich da ja schon irgendwie mit drin." meinte ich. Immerhin wohnten wir in einem Haus und ich war ständig bei ihm.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.02.2018 18:24

Skylynn
Leise seufzte ich. "Das stimmt..."

David
"Ich kann es dir nicht sagen....das wäre nur zu viel Stress, gerade auch für das Baby."

nach oben springen

in Rollenspiele 17.02.2018 18:28

Luca.
"Geben wir ihr noch eine halbe Stunde. Wenn die Musik dann nicht leiser ist werde ich mich darum kümmern." meinte ich und zog mich dann um.

Serena.
Eher unbewusst legte ich eine Hand auf meinen Bauch, bei dem man aber noch nicht wirklich was sah. "Es ist viel mehr Stress für mich, wenn ich nicht weiß was los ist." sagte ich. "Sind unsere Kinder in Gefahr?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.02.2018 18:31

Skylynn
Zustimmend nickte ich und zog mich ebenfalls um.

David
Ich legte meine Hand lächelnd auf ihre. Ich freute mich bereits auf das Kleine. "nein, glaub mir, so ist es besser für alle....und ja, das sind sie vermutlich. Deswegen würde ich vorschlagen, dass wir alle wieder zu uns holen...."

nach oben springen

in Rollenspiele 17.02.2018 18:33

Luca.
Ich ging noch kurz ins Bad um meine Zähne zu putzen, dann legte ich mich ins Bett und suchte einen Film.

Serena.
Ich lächelte ganz leicht, sah dann wieder zu David. "Dan ist im Moment nicht sonderlich gut auf uns zu sprechen." sagte ich. "Und Phoebe....naja...sie ist mehr unterwegs als zu Hause aber wir können sie ja schlecht einsperren."

nach oben springen

in Rollenspiele 17.02.2018 21:16

Skylynn
Ich ging noch kurz ins Bad.

David
Nahezu traurig seufzte ich. "Okay....Naja, also mit Den muss ich sowieso reden und mich bei ihm entschuldigen, dabei kann ich ihn ja bitten wieder zu uns zu kommen. Und mit Phoebe muss ich auch reden. So sind die beiden denn gerade?"

nach oben springen

in Rollenspiele 17.02.2018 21:20

Luca.
Ich wartete schließlich auf Sky.

Serena.
"Dan ist in deiner Wohnung in der Innenstadt und Phoebe...keine Ahnung. Vermutlich bei irgendeinem ihrer Freunde." sagte ich zu David. Vielleicht würde er mir heute nicht erzählen was los war, aber ich würde nicht aufgeben. Irgendwann wird er mir schon sagen was los ist und warum jemand versucht hat ihn umzubringen.

zuletzt bearbeitet 17.02.2018 21:25 | nach oben springen

in Rollenspiele 17.02.2018 21:25

Skylynn
Ich legte mich schließlich zu Luca.

David
Leicht nickte ich und setzte mich auf. "Okay, dann werde ich die beiden mal besuchen gehen."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: