|| Ohh richtig cool *-* Bei mir liegt seit heute wieder total viel Schnee und ist sehr kalt :D
Amy.
Ich antwortete nicht, drehte stattdessen nur die Musik etwas lauter. Ich wollte jetzt wirklich mit absolut niemandem reden, auch nicht mit meiner Schwester.
Serena.
Seit gestern Nachmittag war David endlich wieder zu Hause. Da er ja noch nicht wirklich was machen durfte kümmerte ich mich um ihn und versuchte einfach alles zu machen, damit es ihm gut ging.

|| Ui, das ist auch toll! *-*
Amelie
Ich zog die Augenbrauen hoch. Ernsthaft? Leicht verdrehte ich die Augen, ging dann aber in mein Zimmer.
David
Ich war seitdem ich weniger Mittel nahm ziemlich nervös und war nahezu die gesamte Zeit mit der Polizei in Kontakt. Ich hatte schlichtweg Angst um meine Familie.

|| Ja ich hab vorhin olaf gebaut ;D
Luca.
"Willst du noch irgendwas machen oder gehen wir ins Bett noch einen Film schauen oder so?" fragte ich Sky. Es war eigentlich schon relativ spät.
Serena.
David hatte eben schon wieder telefoniert. Als er endlich aufgelegt hatte ging ich zu ihm und setzte mich zu ihm ans Bett. "kannst du mir jetzt bitte endlich sagen was hier los ist?" fragte ich ihn.

|| Yees *-*
Luca.
"Alles klar." ich lächelte, nahm ihre Hand und ging mit ihr nach oben ins Schlafzimmer. "Bei dem Lärm ist an schlaf allerdings nicht wirklich zu denken."
Serena.
"Wir sind eine Familie David und ich will wissen was los ist. Außerdem bin ich da ja schon irgendwie mit drin." meinte ich. Immerhin wohnten wir in einem Haus und ich war ständig bei ihm.

Luca.
"Geben wir ihr noch eine halbe Stunde. Wenn die Musik dann nicht leiser ist werde ich mich darum kümmern." meinte ich und zog mich dann um.
Serena.
Eher unbewusst legte ich eine Hand auf meinen Bauch, bei dem man aber noch nicht wirklich was sah. "Es ist viel mehr Stress für mich, wenn ich nicht weiß was los ist." sagte ich. "Sind unsere Kinder in Gefahr?" fragte ich.

Luca.
Ich ging noch kurz ins Bad um meine Zähne zu putzen, dann legte ich mich ins Bett und suchte einen Film.
Serena.
Ich lächelte ganz leicht, sah dann wieder zu David. "Dan ist im Moment nicht sonderlich gut auf uns zu sprechen." sagte ich. "Und Phoebe....naja...sie ist mehr unterwegs als zu Hause aber wir können sie ja schlecht einsperren."

Luca.
Ich wartete schließlich auf Sky.
Serena.
"Dan ist in deiner Wohnung in der Innenstadt und Phoebe...keine Ahnung. Vermutlich bei irgendeinem ihrer Freunde." sagte ich zu David. Vielleicht würde er mir heute nicht erzählen was los war, aber ich würde nicht aufgeben. Irgendwann wird er mir schon sagen was los ist und warum jemand versucht hat ihn umzubringen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |