RE: Just a dream ² ~ Start

in Rollenspiele 20.02.2018 17:45
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
"Was? Aber...okay", nuschelte ich. Irritiert griff ich nach meinem Handy und schrieb Serena, die ich fragte, aß los sei.

David
Ich wartete und öffnete Luca unten die Tür.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.02.2018 17:48
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
Ich hatte David eigentlich gebeten im Bett zu bleiben aber ich wusste ja wie stur er war und hab es nicht mehr geschafft ihn aufzuhalten. Ich sah auf mein Handy als es vibrierte aber es war nur Sky. Ich hatte gerade echt keinen Kopf dafür ihr zu schreiben, dass würde ich später machen.

Luca.
"Hey" begrüßte ich David und ging kurz ins Haus. "Was muss ich machen und wo muss ich hin?" fragte ich ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.02.2018 18:04

Skylynn
Ich stand auf und ging runter um mir einen Tee zu machen, jetzt könnte ich eh nicht mehr schlafen.

David
"Hey. Danke fürs Kommen", meinte ich und schloss die Tür hinter ihm. "Ich nehme mal an sie wollen ihn auf der nächsten Auktion an den Meistbietenden verkaufen. Mir vertrauen sie allerdings nicht, also darf ich nicht rein. Du müsstest sozusagen als Strohmann rein und ihn kaufen, ich geb dir das Geld auch zurück."

nach oben springen

in Rollenspiele 20.02.2018 18:08

Nate.
Ich kam gerade von der Party nach Hause und hatte ein Mädchen bei mir. Keine Ahnung warum, aber mir war heute eben einfach danach. Außer Daniel hatte ich ja auch noch keinen anderen Jungen im Bett, ich dachte ja auch eigentlich gar nicht, dass ich wirklich schwul bin. Ich schloss die Tür zu Hause auf und ging rein. Wir waren beide ein wenig betrunken und lachten eigentlich grundlos, wobei ich ihr jetzt sagt, dass wir etwas leise sein mussten.

Luca.
Ich fuhr mir mit einer Hand durch die Haare. Die Typen hatten David angeschossen...sicher war das bestimmt nicht, aber es gab keine andere Lösung. "Vergiss das Geld. Gib mir einfach die Adresse, sonst komme ich noch zu spät." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.02.2018 18:10

Skylynn
Ich ging gerade unten lang und bemerkte dabei Nate und ein mir unbekanntes Mädchen. "Passt bitte auf", meinte ich schlicht und ging dann in die Küche.

David
Ich gab ihm die Adresse.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.02.2018 18:14

Nate.
Ich stolperte fast, weil ich durch Mums Stimme erschreckt wurde, dabei mussten wir beide nur noch mehr kichern. Ich nahm die Hand des Mädchens und ging mit ihr nach oben in mein Zimmer.

Luca.
Ich nickte leicht. "Alles klar....dann fahr ich mal los. Wünsch mir Glück." meinte ich, ging dann wieder aus dem Haus und stieg in mein Auto. Da ich nicht genau wusste wo die Adresse lag gab ich sie noch kurz in mein Navi ein ehe ich los fuhr.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.02.2018 18:29

Skylynn
Ich sah den beiden nach. Hoffentlich passten sie auf, so betrunken wie sie waren....

David
"Nochmals vielen dank", meinte ich ehrlich und sah ihm nach.

Daniel
Mir wurde ein crashkurs gegeben, wie ich mich verhalten müsste, um teuer verkauft zu werden. Ich würde komplett gewaxt und geschwaschen, anschließend musste ich mit einem der Angestellten üben, was echt nicht gerade schön war. Ich musste ihm einen Blasen, wobei mir noch Tips gegeben wurden, ich musste meinen Handjob perfektionieren und auch wie ich mich als Bottom zu verhalten hatte wurde mir gezeigt. All das war echt eklig, aber ich dachte daran, dass Mum, ihr Baby, Phoebe und auch das jetzt sicher waren. Und dann fühlte ich mich besser. Schmerzen nahm es mir aber nicht. Kurz bevor es losging wurde mir wie eine Art Brandzeichen gesetzt. An meiner rechten Seite stand jetzt die Zahl '270'. Meine Nummer. Es tat höllisch Weh, aber das war okay. Richtig demütigend wurde die Aktion an sixh. Ich würde komplett nackt und nur an einer Leine auf die Bühne geholt. Dort konnten die potenziellen Käufer dann Wünsche äußern. Als der eine sehen wollte wie ich Blase, musste ich es auf der Bühne vorführen. Ich musste einiges zeigen, wie zum Beispiel einen Handjob, als Bottom und wie ich mit Schmerz umgehe. Das war der schlimmste Part. Ich wurde gepeitscht und elektrisiert, mir wurde Wachs auf den Körper geträufelt und ich würde einfach geschlagen. Ich war mir ziemlich sicher, ass Narben bleiben würden, was eigentlich keinen Sinn ergab. So würde mixh doch keiner kaufen wollen, oder? Jedoch wurde mir das Gegenteil bewusst, als der Verkauf startete. Die zählten echt ne Menge für mich.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.02.2018 18:39

Nate.
Ich ging mit der hübschen Blondine in mein Zimmer, wo ich die Tür hinter uns abschloss. Keine Ahnung wie ich daran überhaupt noch denken konnte aber vermutlich war das einfach schon so eine Angewohnheit. Ich ließ ihr nicht viel Zeit sich umzusehen, weil ich sie küsste und mit ihr in Richtung Bett ging.

Luca.
Ich fuhr wieder viel zu schnell durch die Straßen aber es war mir schlichtweg egal. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis ich endlich vor dem Gebäude ankam, wo diese Auktion stattfand. Keine Ahnung was hier normalerweise so war aber es erinnerte irgendwie an ein Bordell. Ich musste am Eingang meinen Ausweis zeigen und mein bekannter Name verschaffte mir Eintritt. Mir wurde gesagt, dass ich den Anfang der Show schon verpasst hatte aber ich redete einfach von Terminen die ich noch gehabt hatte. Als ich in einen Raum mit einer Bühne gebracht wurde merkte ich ziemlich schnell was dort gerade geschah. Ich wäre echt am liebsten sofort wieder rückwärts raus aber ich wollte Dan hier raus holen. Ich wurde zu einem Platz gebracht und bekam etwas zu trinken. Ich setzte mein Pokerface auf während ich mich dazu zwang zuzuschauen, bei den Grausamkeiten die dort mit Daniel angestellt wurden. Am liebsten hätte ich mich übergeben. Schließlich schien es endlich zu Ende zu sein und es wurde angefangen zu bieten. Anfangs hielt ich mich raus, da sich die anderen von allein hoch schaukelten. Als schließlich keiner mehr bot stieg ich mit ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.02.2018 18:45

Daniel
Ich stand auf der Bühne und wartete einfach. Die Leute hier waren alle echt gruselig und ich wollte nicht bei einem dieser Menschen landen. Aber es half meiner Familie. Also ließ ich mir nichts anmerken. Nixht von den Schmerzen, nicht vom Ekel, nicht vom schock...gar nichts. Erst als ich eine mir bekannte Stimme vernahm würde ich blass. Das war Luca. Ich wusste nicht ob ich lachen oder heulen sollte, also tat ich nichts von beidem.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.02.2018 18:48

Luca.
Ich blieb entspannt auf meinem Stuhl sitzen und ließ mir nicht anmerken wie angeekelt aber auch gleichzeitig wie wütend ich wegen der ganzen Situation war. Dieser andere Mitbieter nervte mich total, weil er einfach nicht aufhörte. Ohne groß darüber nachzudenken bot ich schließlich eine halbe Million für Daniel.

zuletzt bearbeitet 20.02.2018 18:48 | nach oben springen

in Rollenspiele 20.02.2018 18:49

Daniel
Ich sah Luca nahezu fassungslos an. Also dafür, dass er mich gefühlt gehasst hatte für das mit Nate, bot er gerade ziemlich großzügig.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.02.2018 18:51

Luca.
Ich saß weiterhin auf meinem Platz und versuchte einen möglichst gelangweilten Gesichtsausdruck aufzusetzen, was mir auch ganz gut gelang. Der andere Typ überlegte gerade, ob er noch höher gehen sollte. Er warf immer mal wieder einen Blick zwischen Daniel und mir hin und her.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.02.2018 18:56

Daniel
Ich bemerkte es ebenfalls und überlegte angestrengt. Vielleicht sollte ich versuchen ihn wegzuekeln. Was hatte ich schon zu verlieren? Würde besaß ich schon längst nicht mehr. Einen Moment zögerte ich noch, rülpste dann aber. Ich fing mir einen saftigen Schlag ein, dafür sah ich allerdings wie der Typ den Kopf schüttelte und aufhörte zu bieten. Langsam atmete ich aus.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.02.2018 19:00

Luca.
Ich sah auch kurz zu Daniel, biss mir dabei auf die Innenseite meiner Wange um mir ein grinsen zu verkneifen. Er war gar nicht so dumm. Da der andere Bieter absprang bekam ich schließlich den Zuschlag und somit Daniel. Ich stand auf und wurde kurz in den Nebenraum gebeten um dort das Geschäftliche zu regeln. Anschließend ging ich zurück in den Raum mit der Bühne, sah zur Bühne hoch.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.02.2018 19:02

Daniel
Ich atmete tief durch und wurde hinter die Bühne gebracht, wo ich angezogen wurde. Anschließend wurde ich an der Leine die Bühne runtergebracht und diese wurde Luca nahezu feierlich überreicht.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: