RE: Just a dream ² ~ Start

in Rollenspiele 08.02.2018 18:35
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich hielt vor dem Haus an und klingelte dann.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.02.2018 18:38
von Leo • 47.020 Beiträge

Amy.
Henry und ich waren inzwischen beide nackt und ich half ihm gerade dabei ihm das Kondom überzustreifen.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.02.2018 18:44

Skylynn
Seine Mutter ließ mich rein, diese telefonierte allerdings gerade, was wohl der Grund dafür war, dass sie Amy nicht bemerkt hatte. ich fragte nach seinem Zimmer, ging dann leise nach oben und öffnete einfach die Tür. "Du hast Hausarrest", meinte ich trocken. Ja, wenn ich eine Sache nicht leiden konnte, dann war es angelogen zu werden.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.02.2018 18:46

Amy.
Ich lag auf dem Rücken und küsste Henry, der gerade dabei war sich langsam und vorsichtig in mich zu schieben. Als plötzlich die Zimmertür aufging und ich Mum dort sah hielt ich es zunächst für einen Traum aber sie war wirklich dort. "Mum, geh sofort raus hier." sagte ich empört. Oh Gott, wie peinlich war das denn, ich würde am liebsten auf der Stelle im Erdboden versinken.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.02.2018 18:48

Skylynn
"Nein. Steh auf und zieh dich an, wir gehen"; meinte ich kühl.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.02.2018 18:49

Amy.
Ich schloss kurz die Augen. "Ich komme sofort aber es wäre nett, wenn du draußen warten könntest." brummte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.02.2018 18:50

Skylynn
Ich nickte nur leicht und schloss die Tür hinter mir, wo ich einfach wartete.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.02.2018 18:52

Amy.
Ich entschuldigte mich bei Henry, der das ganze zum Glück ziemlich gelassen sah. Ich stand auf und zog mich schnell an, nicht, dass sie nochmal rein kam. Ich küsste Henry nochmal und ging dann raus zu Mum. Ohne sie auch nur anzusehen ging ich nach unten und dort raus.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.02.2018 18:54

Skylynn
Ich ging mit runter und hielt ihr die Tür auf, dann setzte ich mich ins Auto. Sie konnte jetzt sauer sein wie sie wollte, von mir konnte sie kein Mitleid erwarten. Sie hatte mich innerhalb von 24 Stunden zweimal angelogen und unverantwortlich gehandelt.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.02.2018 18:56

Amy.
Ich setzte mich zu ihr ins Auto und schnallte mich an. "Ich hasse dich. Das war total peinlich und auch total unfair. Nate kann machen was er will, da lässt du alles durchgehen und zu mir bist du immer so fies."

nach oben springen

in Rollenspiele 08.02.2018 18:59

Skylynn
"Ich hatte dir gesagt was Sache ist. Hättest du zwei Tage gewartet wäre das alles kein problem gewesen, den Termin hatte ich nämlich schon gemacht. Und Nate ist auch älter als du und zudem ganz offensichtlich wesentlich verantwortungsbewusster. Du hast die nächsten drei Wochen Hausarrest. Kein Besuch, kein Ausgehen, gar nichts. Ende der Diskussion."

nach oben springen

in Rollenspiele 08.02.2018 19:05

Amy.
"Nate ist auch schwul und kann offensichtlich keine Kinder bekommen. Außerdem ist er dein Liebling und es ist alles super was er macht. Ich erzähle dir wirklich nie wieder was." sagte ich, sah dann nach draußen.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.02.2018 19:07

Skylynn
"Das ich dich davor bewahren will jetzt schon ein Kind zu bekommen liegt sicher niht daran, dass ich dich bestrafen will. Er ist außerdem nicht mein Liebling, ich habe keinen Liebling. Ich habe euch alle drei gleich lieb. Nur macht es mir Nate am einfachsten, denk darüber mal nach", meinte ich und hielt dann vor dem Haus, wo ich ausstieg.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.02.2018 19:11

Amy.
"Ich bin nicht ganz blöd und weiß durchaus wie ein Kondom funktioniert also spiel dich hier nicht als Heldin auf." sagte ich wüzend. Ich stieg aus dem Auto aus und knallte die Tür hinter mir zu. "Ach, Nate macht es dir am einfachsten? Tut mir leid aber so einer Hexe wie dir kann ich es nicht einfach machen." Dad hatte uns offensichtlich gehört denn er öffnete gerade die Haustüre. Ich stürmte an ihm vorbei nach oben in mein Zimmer und knallte dort die Tür hinter mir zu, schloss dann ab. Normalerweise war das ganze wirklich nicht meine Art aber ich war einfach stinkwütend.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.02.2018 19:15

Skylynn
"Das tue ich nicht, ich weise dich lediglich auf die Risiken hin", meinte ich ruhig und schloss das Auto ab. Ihre nächsten Worte ließen mich zusammenzucken. Hexe? War das ihr ernst? Einen Moment schloss ich die Augen und lehnte mich ans Auto. Kinder unterschätzten wirklich manchmal, was man für sie getan hatten. Aber ich hoffte einfach, dass ihr das spätestens dann klar werden würde, wenn sie kotzen über der Toilette hing oder aber bei einer Geburt fast drauf ging. Tief atmte ich durch. Nein, das natürlich nicht.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: