RE: ηєω ωσяℓ∂ - Start

in Rollenspiele 10.04.2017 17:46
von Sissi • 47.109 Beiträge

Liam
"Wenn du jetzt nicht mitmachst dann werde ich dich irgendwo festbinden udn glaub mir, dann wird es wirklich unangenehm", knurrte ich leise und zog ihre Arme weg.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.04.2017 17:57
von Leo • 47.020 Beiträge

Amy.
Ich schüttelte den Kopf und versuchte ihm meine Arme zu entreißen, trat ihn dabei mit meinem Bein gegen sein Schienbein. "Unangenehmer kann es nicht werden." gab ich zurück.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.04.2017 18:01

Liam
Ich lachte rau, fasste in ihre Haare und zog sie so hinter mir her in einen Raum im Keller. Es war eine Art Folterkammer, die ich aber nicht nur so nutzte. Ich brauchte diese Art der Gewalt, es gab mir ein besseres Gefühl. Das dies eine Folge der Gehirnwäsche war wusste ich damals nicht. Ich packte sie au einen gynokologischen Stuhl und band ihre Arme und Beine mit Riemen an dem Stuhl fest, dann schob ich ihre Beine auseinander.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.04.2017 18:04

Amy.
Ich schrie laut auf als er seine hand in meine Haare grub und mich so mit zerrte. Es tat schrecklich weh und ich stolperte ein paar mal fast. Ich stolperte also hinter ihm her in den Keller. Als wir in diesem Raum ankamen wurden meine Augen groß. Fuck, was war das denn hier? Ich hatte keine Zeit mich genauer umzusehen, da band er mich auf diesem Stuhl fest. Ich wurde rot als er dann auch noch meine Beine auseinander schob, das war wirklich mehr als erniedrigend. "Hör auf damit, du Monster." schrie ich ihn an.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.04.2017 18:05

Liam
Ich verdrehte nur die Augen und stopfte ihr dann einen Ball in den Mund, den ich mit Riemen am Kopf festmachte.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.04.2017 18:06

Amy.
Ich riss den Kopf hin und her aber es brachte nichts, er befestigte dieses Ding und ich konnte keinen Ton mehr von mir geben. Da es mich so wütend machte liefen mir Tränen über die Wangen.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.04.2017 18:09

Liam
Irgendwie....irgendwie fühlte ich mich für einen kurzen Moment seltsam, doch das ging vorbei und ich holte ersteinmal eine Peitsche.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.04.2017 18:10

Amy.
Ich weinte stumm und schloss dann einfach meine Arme. Ich wollte das nicht mit ansehen zu müssen. Ich wusste, dass der alte Liam mir sowas niemals antun würde, aber der existierte ja leider nicht mehr.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.04.2017 18:14

Liam
"Zähl mit. Und bednk dich nch jedem Schlg", befhl ich und schlug dnn ein Ml uf ihren Bauch.

|| Hast du eigentlich eine Idee wie sie wieder an ihre Erinnerungen kommen sollen? [Ntürlich erst später!]

nach oben springen

in Rollenspiele 10.04.2017 18:16

Amy.
Ich riss die Augen auf und schrie, was allerdings durch den Ball oder was auch immer das in meinem Mund war, gedämpft wurde. Deshalb konnte ich auch nicht zählen oder sonst was. Idiot.

|| Kennst du den Film warm bodies? ^^ Da sind die doch alle so Zombies und nach und nach bekommen sie eben ihre Gefühle wieder & werden wieder menschen ;D

nach oben springen

in Rollenspiele 10.04.2017 18:18

Liam
Ich grinste böse. Ich wusste sehr gut, dss sie nicht zählen sollte, aber es mchte eben Spaß sie auf diese Weise immer mehr zu bestrafen. ich schlog noch einmal härter zu.

|| Ne keine Ahnung was das ist O.o Also das....passiert einfach so?

nach oben springen

in Rollenspiele 10.04.2017 18:21

Amy.
Ich schrie wieder auf, sofern es eben ging. Immer mehr Tränen liefen über meine Wangen, es tat schrecklich weh.

|| Da ist ein Zombie der hat so n Mädchen bei sich [lange geschichte^^] und durch die werden die gefühle halt langsam geweckt ;D Also ja, das passiert einfach so aber halt nicht auf einen schlag^^

nach oben springen

in Rollenspiele 10.04.2017 18:22

Liam
ich begann schließlich auf ihre Fußsohlen zu schlafen.

|| Okay ^^

nach oben springen

in Rollenspiele 10.04.2017 18:23

|| ABer wenn du ne richtige Idee hast bin ich da offen^^

Amy.
Oh Gott, ich hatte echt gedacht, es könnte nicht schlimmer werden, aber das tat wirklich heftig weh. Ich bewegte meine Füße so gut es ging, versuchte seinen Schlägen zu entkommen.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.04.2017 18:27

|| Nein nein, ich hab ja auch keinen Plan. ich fürchte nur ich kann diesen Übergang dann nicht so gut schreiben, ich hoffe das ist nicht weter schlimm xD

Liam
Ich schlug immer wieder zu.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: