|| Okay ^^
Liam
Ich wachte am nächsten Morgen wie immer früh auf und machte mich fertig, dann ging ich zu Amy und weckte sie, indem ich sie einfach hochzog.
Logan
Ich schlief immernoch, dabei war ich eingerollt und nah an die Heizung gekuschelt. Die Ttsache das mir so warm war und es nach Matthew roch führte dazu, dass ich einen Traum von ihm hatte und so immer wieder 'Matt' im Schlaf murmelte, während ich mich selbst umarmte.
Blair
Ich hatte nicht sonderlich gut geschlafen. M Moment wälzte ich mich rum und musste ständig nießen. Mein Hls tat weh, ich zitterte total und meine Nase war zu. Ich war schon immer unheimlich empfindlich gewesen was so etwas betraf und das wirkte sich gerade aus.

Amy.
Ich hatte zum Glück die ganze Nacht durch geschlafen, kein Wunder bei dem Schlafmangel den ich hatte. Als ich am Morgen einfach hoch gezogen wurde verzog ich vor Schmerz das Gesicht. Ich war absolut kein Morgenmensch und brauchte erst mal einen Moment um klar zu kommen.
Matt.
Ich bekam davon nichts mit. Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Wecker aus dem Schlaf gerissen. Ich stand auf und ging ins Bad wo ich mich fertig machte, dann ging ich zu LOgan und machte ihn los. "Mach mir Frühstück." befahl ich ihm.
Antonio.
Am nächsten Morgen stand ich auf und machte mich fertig. Damit die kleine ihre AUfgaben kennen lernen würde, ging ich nun in den Keller um sie zu holen. Ich schloss die Tür auf, griff nach ihrer Leine und zog sie auf die Beine. "Du machst mir jetzt frühstück."

Liam
"Mahc mir Frühstück. Du hast 15 Minuten", wies ich sie an.
Logan
Ich nickte, stand auf und ging langsam und humpelnd in die Küche, wo ich begann essn zu achen.
Blair
Ich nickte leicht und musste dann erstmal nießen. Gott es war so kalt und mein Kopf dröhne. Langsam ging ich in die Küche, wobei es gar nicht so leicht war für mich die Orientierung zu behalten.

Amy.
"okey okey..." murmelte ich noch ziemlich verschlafen. Ich musste mich erst mal orientieren. In der Küche nahm ich einen Teller, Brot und holte KÄse aus dem Kühlschrank. Ich belegte das Brot mit Käse und machte noch eine Tasse Tee. Er hatte ja nicht gesagt, was er wollte.
Matt.
Ich beobachtete ihn einen Moment, dann ging ich in mein Büro.
Antonio.
Ich verzog etwas das Gesicht bei dem Nießer. Als sie in der Küche war beobachtete ich sie genau.

Liam
Ich zog mich an.
Logan
Ich machte essen und deckte den Tisch.
Blair
Ich begann essen zu machen, dabei musste ich immer wieder nießen. Ich versuchte dabei möglichst immer vom essen wegzudrehen und in den Ellenbogen zu nießen, sodass ich ihn nicht anstecken würde. Mein Kopf dröhnte immer mehr und mein Hals schnürte sih quasi zu, doch ich veruchte es zu ignorieren.

Amy.
Als ich soweit fertig war aß ich schnell eine Scheibe Brot. Ich traute ihm wirklich zu, dass er mir nichts zu essen gab, dabei hatte ich solchen Hunger. Ich deckte schnell noch den Tisch, dann stellte ich Teller und Tasse hin und wartete.
Matt.
Ich checkte nur meine Mails und beantwwortete ein paar davon ehe ich zurück in die Küche lief.
Antonio.
Ich war ziemlich genervt, als ich bemerkte, dass sie anscheinend krank geworden ist. "Mach dir einen Tee und lass mein Essen in Ruhe." brummte ich und machte es selbst fertig. Dann holte ich ihr noch einen Erkältungssaft. "Nehm den."
Matt.

Amy.
"Essen ist fertig..." sagte ich leise als Liam wieder in die Küche kam. Ich sah ihn an, meine Arme vor der Brust verschränkt. Das ich immer noch nackt war störte mich sehr.
Matt.
Ich nahm erfreut war, dass er fertig war. "Du kannst dir auch eine Scheibe Brot nehmen, dann setz dich auf den Boden." wies ich ihn an ehe ich mich an den Tisch setzte.
Antonio.
Ich setzte mich an den Tisch um zu frühstücken.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 22 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |