RE: ηєω ωσяℓ∂ - Start

in Rollenspiele 09.04.2017 00:53
von Leo • 47.020 Beiträge

Amy.
Ich wandte mich von ihm ab und verließ dann einfach die Küche. Ich konnte seinen Anblick nicht ertragen und er hatte mir ja nicht verboten aus der Küche zu gehen. Ich hatte ja nicht vor das Haus zu verlassen.

Matt.
Ich nahm meine Hand wieder weg. "Bring dich zum Kommen." befahl ich ihm und lehnte mich wieder zurück.

Antonio.
Als ich schließlich fertig war mit essen stand ich auf. "Komm hier her und räum auf." rief ich dem Mädchen zu.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.04.2017 09:11
von Sissi • 47.109 Beiträge

Liam
"Bleib hier", befahl ich. Was dachte sie eigentlich wer sie war?!

Logan
Ich nickte leicht und begann meine Hand auf und ab zu bewegen, doch diese gesamte Situation war so schrecklich, dass ich nicht mal ein Stöhnen rausbrachte, geschweige den kommen konnte.

Blair
Ich nickte und begann aufzuräumen. Sollte das alles sein was ich machen musste war es ja nicht weiter schlimm.

zuletzt bearbeitet 09.04.2017 09:12 | nach oben springen

in Rollenspiele 09.04.2017 11:47

Amy.
Ich zuckte leicht zusammen, überlegte und ging dann zurück in die Küche. "Soll ich dir vielleicht noch beim Essen helfen?" Fragte ich mit gehobener Augenbraue während ich ihn ansah.

Matt.
Ich schlug ein Bein über das andere und beobachtete Logan. Es schien ihm absolut keinen Spaß zu machen aber das sollte es auch nicht. "Dauert das noch lange?" Fragte ich nach einer Weile.

Antonio.
Ich zog mich um, dann ging ich zurück zu Blair. "Komm her" sagte ich zu ihr und streckte meine hand nach ihrer keine aus.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.04.2017 12:22

Liam
"Nein. Du setzt dich jetzt hier auf den Boden und solltest besser die Klappe halten, wenn du nicht bestraft werden willst."

Logan
"I-ich fürchte das wird nicht", brachte ich schließlich zögern hervor und biss mir nervös auf die Lippe.

Blair
Ich sah ihn kurz ein wenig kritisch an, legte meine Hand dann aber in seine und ging zu ihm.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.04.2017 12:29

Amy.
Ich sah ihn nochmal böse an, dann setzte ich mich aber auf den Boden und verschränkte die Arme vor der Brust. Ich fragte mich ob er genauso wäre, wenn er sich an mich erinnern könnte. In der letzten ZEit ist er ja sowieso nicht mehr sonderlich gut auf mich zu sprechen gewesen.

Matt.
"Mach weiter." knurrte ich. "Und wenn wir noch die ganze Nacht hier sind. Also geb dir mal ein bisschen mehr Mühe."

Antonio.
Ich schüttelte ihre Hand ab und griff stattdessen nach ihrer Leine, an der ich sie mit zog. Ich verließ mit ihr das HAus, schloss hinter uns ab und lief dann die STraße entlang. Wir mussten nur ein paar Blocks weiter gehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.04.2017 12:34

Liam
Ich aß in Ruhe.

Logan
Ich wimmerte leise und bewegte meine Hand schneller, doch es tat einfach nur weh.

Blair
Ich zuckte leicht zusamen und ging schweigend mit ihm mit. Es tat weh. Innerlich. Einfach weil er sich tatsächlich nicht erinnern konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.04.2017 12:39

Amy.
Ich schloss nach einer Weile die Augen. Bis jetzt hatte mich das ganze Adrenalin noch wach gehalten, inzwischen war ich aber total müde und wollte einfach nur noch schlafen. Ich hatte keine AHnung welche Uhrzeit gerade war aber ich hoffte einfach, dass ich heute Nacht schlafen konnte.

Matt.
Ich verdrehte die Augen. "Hast du das denn noch nie gemacht?" fragte ich ihn. Denn wirklich proffessionell sah mir das ganze nun wirklich nicht aus.

Antonio.
Ich brachte das Mädchen zu einem befreundeten Arzt. Besser gesagt Frauenarzt, aber er würde auch ein paar andere Tests für mich machen. An der Praxis angekommen ging ich rein und begrüßte die Frau am Empfang. Sie sagte mir, dass mein Bekannter schon auf mich wartete. Ich nickte und zog Blair hinter mir her in den Behandlungsraum. Ich begrüßte den Arzt, der von seinem Stuhl aufstand und zu uns kam.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.04.2017 12:58

Liam
Ich beobachtete sie.

Logan
"Nicht so richtig", log ich und wurde dabei leicht rot. Diese Situation war einfach schrecklch und skuril zugleich.

Blair
Ich ging mit und sah mich unsicher um. Was sollte daa denn werden?

nach oben springen

in Rollenspiele 09.04.2017 13:01

Amy.
Ich lehnte mich mit geschlossenen Augen an einen der Schränke. Eigentlich war ich ganz froh, dass ich sitzen konnte, wobei mir ein Stuhl oder am besten ein Sofa eindeutig lieber gewesen wäre.

Matt.
"Du bist aber keine Jungfrau mehr, oder?" fragte ich weiter.

Antonio.
"Sie sollte sich am besten ausziehen und dann dort hinlegen." sagte der Arzt und deutete auf den Gynäkologischen Stuhl. Daraufhin sah ich zu dem Mädchen "Na mach schon." wies ich sie an.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.04.2017 17:04

Liam
Ich aß auf. "Räum jetzt auf", wies ich sie an.

Logan
"Nein", nuschelte ich und soürte den Stich in meiner Brust regelrecht. Ach verdammt.

Blair
Ich zögerte kurz. Ich wollte eigentlich nicht, dass die beiden mich so sahen, doch vieleicht würde sich Antonio durch meine Wunden und alles so ekeln, dass er nchts weiter mit mir machen würde. Also zog ich mich vorsichtig aus, wobei ich versuchte gerade die offenen Stellen nicht zu berühren. Dann setzte ich mich einfach auf diesen unheimlich setsamen Stuhl. Dabei wurde ich tatsächlich ein wenig rot.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.04.2017 17:21

Amy.
Bei seinem strengen Ton öffnete ich die Augen und zog mich langsam wieder auf die Beine. Ohne Kommentar fing ich an wieder aufzuräumen.

Matt.
"Ja wenigstens etwas. Dann solltest du ja genug Vorstellungen haben um zu erreichen was ich möchte"

Antonio.
Ich und der Arzt warteten und beobachteten sie. Als sie sich endlich ausgezogen hatte und hin setzte ging der Arzt gleich zu ihr. Er schon die Beinstützen weiter auseinander, sodass er und auch ich einen guten Blick hatten, dann band und er ihre Beine fest. Die arme bekamen extra stützen, sodass er auch diese fest binden konnte. "Ich bin es gewohnt, dass die Patienten manchmal etwas...Stur sind." Erklärte er mir lächelnd. Er hatte öfter mit leuten wie Blair zu tun.
Als sie schließlich so da lag musterte ich sie ausgiebig. Über die vielen Wunden war ich nicht besonders erfreut aber damit könnte ich leben. Ist ja nicht so, dass ich sie schonen wollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.04.2017 17:37

Liam
Ich beobachtete sie zufrieden.

Logan
Ich schluckte. Wenn er wüsste, dass alle diese Vorstellungen etws mit ihm zu tun htten, würde er es vermutlich nichtmehr so sehen. ußerdem wr mir ds gnze Them Sex durch die großen Wchen eh verdorben wurden. Trotzdem versuchte ich mich uf schöne Sachen zu konzentrieren und bewegte meine Hnd auf und ab.

Blair
Ich schloss erniedrigt die ugen. "Arschloch", murmelte ich. Ich würde ihm jetzt unheimlich gern einfch fest eine klatschen, doch ich konnte nicht. Schließlich wr ich festgebunden. Es wr schrecklich, ich war einfach total ausgeliefert.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.04.2017 17:43

Amy.
Da ich nicht wirklich viel benutzt hatte war ich schnell mit aufräumen fertig. Die dreckigen Sachen in die Spülmaschine und das Ketchup zurüc in den Kühlschrank. Als ich fertig war sah ich zu Liam. Ich wünschte mir wirklich, er würde mich einfach erkennen und der anze Alptraum wäre vorbei.

Matt.
Ich hatte immer noch die Arme vor der Brust verschränkt und beobachtete Logan. "Ich geb dir noch 5 Minuten. Wenn du bis dahin nicht soweit bist, werde ich dich bestrafen." sagte ich.

Antonio.
Natürlich hatte ich gehört, was sie eben gesagt hatte, aber ich tat es mit einem Schmunzeln ab. Der Arzt wusch seine Hände, dann zog er sich noch Handschuhe an ehe er begann ihren Intimbereich zu untersuchen, dabei nahm er immer wieder irgendwelche Geräte in die Hand von denen ich keine Ahnung hatte. Aber es machte mir Spaß dabei zu zu sehen. "Also...es sieht nicht so aus als hätte sie irgendwelche Krankheiten, aber ich mache ein paar Tests, dann kann ich ganz sicher gehen:" sagte der Arzt.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.04.2017 17:46

Liam
Ich nhm schweigend ihre Leine und zerrte sie mt mir mit, während ich überlegte, ws ich jetzt tun würde.

Logn
Ich wimmerte leise auf. Das half nicht. Wirklich nicht. Dennoch veruchte ich mich weiterhin zum kommen zu bringen, ws prtout nicht klppen wollte.

Blir
Ich wollte wirklich gern einfch meine Beine zusmmenpressen und wegrennen, gerde wenn diese klten Metallsachen zu weit in mich drangen oder ähnliches, doch ich konnte nicht und das war schrecklich.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.04.2017 17:52

Amy.
Ich verzog das Gesicht, er tat mir weh. "Du könntest auch etwas sagen anstatt mich halb zu erwürgen. Ich komme freiwillig mit dir mit." murmelte ich, rieb mir mit einer Hand den Hals. Das war echt erniedrigend wie ein Hund durch die Gegend gezerrt zu werden.

Matt.
Ich warf immer wieder einen Blick auf die Uhr. "'Tick' , 'Tack' , 'Tick' , 'Tack' " sagte ich als er schließlich nur noch eine Minute über hatte. Mit einem Blick auf sein Glied stellte ich fest, dass die Erregung eher wieder etwas abgeklungen ist.

Antonio.
Ich sah weiterhin zu dem Mädchen, ich freute mich schon darauf, wenn ich endlich ein wenig Spaß mit ihr haben konnte. Wobei ich damit vermutlich noch bis morgen warte würde. Der Arzt tastete schließlich noch ihre Brüste ab, da schien auch alles okey zu sein. Da es einige offene Wunden bei ihr gab versorgte er auch diese und verband sie oder klebte Pflaster drauf. Als er vorne fertig war befreite er sowohl ihre Beine als auch die Arme. "So...jetzt bitte einmal umdrehen." wies er sie an.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: