RE: ηєω ωσяℓ∂ - Start

in Rollenspiele 09.04.2017 17:54
von Sissi • 47.109 Beiträge

Liam
Ich verdrehte nur die Augen. "Du sprichst mich gefälligst mit Sie an, habn wir uns verstanden? Und zu sagen hast du mir sowieso nichts."

Logan
Ich warf den Kopf frustriert in den Nacken, als er mich nun endgültig abturnte. Wie stellte er sich das denn auch vor?!

Blair
Ich presste die Lippen zusammen und stand schweigend auf, dann drehte ich mich um.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.04.2017 17:59
von Leo • 47.020 Beiträge

Amy.
Ich seufzte leise. "Natürlich..." murmelte ich. Sein Ton klang die meiste ZEit eigentlich ziemlich genervt. Das war gut, denn er könnte auch agressiv oder wütend sein. Das wäre wahrscheinlich sehr viel schlimmer.

Matt.
Ich lachte gehässig. "Tja....das wars dann wohl." sagte ich grinsend und stand auf. Ich griff nach seiner Leine und zog ihn mit hinter mir her durch das Haus, runter in den Keller.

Antonio.
Ich half dem Arzt sie wieder auf die Liege zu binden, dann sah er sich auch ihren Hintern an, schob dabei auch immer wieder etwas in sie und untersuchte sie. Als er soweit war kümmerte er sich noch um die offensichtlichen Wunden an ihrem Rücken.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.04.2017 18:02

Liam
Ich ging mit ihr ins Schlafzimmer. "Ausziehen", befahl ich.

Logan
Ich wimmerte und versuchte mih zu wehren, ich wollte einfach nicht wissen was mir nun bevorstand. Ängstlich stemmte ich mich gegen die Leine.

Blair
Ich zuckte immer wieder weg und versuchte dem Arzt zu entkommen als er Sachen in meinen Po schob, da es wirklich total unangenehm war, doch es half nichts. Als er die Wunden versorgte versuchte ich keinen Ton von mir zu geben.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.04.2017 18:07

Amy.
Ich beeilte mich ihm zu folgen, damit sich bei der Leine keine Spannung aufbaute die mir weh tun könnte. Als wir in seinem Schlafzimmer ankam freute ich mich erst. Vielleicht durfte ich jetzt ins Bett. Als er allerdings sagte, dass ich mich ausziehen sollte schaute ich ihn schockiert an. "Was? Das...nein." weigerte ich mich.

Matt.
Ich verdrehte die Augen und zog heftiger an der Leine. Er hatte nicht viel Kraft, also fiel mir das nicht schwer ihn mit zu zerren. Im Keller unten nahm ich einen Schlüssel aus meiner Hosentasche und schloss eine Tür auf. Ich hatte hier eine kleine...naja...'Folterkammer' eingerichtet.

Antonio.
Ich beobachtete das ganze amüsiert. Als der Arzt fertig war machte er sie wieder los." Kannst dich anziehen." sagte er und wandte sich mir zu um mir noch ein paar Worte zu sagen. Alles in allem schien sie auf jeden Fall gesund zu sein und ich musste mir keine Sorgen machen mich mi irgendwelchen Krankheiten anzustecken.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.04.2017 18:09

Liam
Ich knurrte gefährlich. "mach jetzt."

Logan
ich riss die Augen auf als ich einen Blick in den Raum erhaschen konnte und stemmte mich nur noch mehr dagegen. Verzwefelt versuchte ich gegen die Leine anzukämpfen.

Blair
Ich stand schweigend auf und zog mich an.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.04.2017 18:13

Amy.
Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und zog dann ganz langsam meine Sachen aus. Die Unterwäsche behielt ich allerdings an. Ich hatte wie vermutlich jeder der Gefangenen zahlreiche Wunden am Körper, die nicht schön aussahen. Vielleicht störte ihn das.

Matt.
Ich grinste als ich seinen Blick war und zerrte ihn weiter in den Raum. In der Mitte stand eine Art Tisch, mit vier Pfosten an jeder Ecke. "Leg dich auf den Bauch da drauf." wies ich Logan an.

Antonio.
Ich bedankte mich schließlich bei ihm, dann nahm ich ihre Leine und zog sie wieder raus um nach HAuse zu gehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.04.2017 18:14

Liam
Ich musterte sie genau. "Zieh dich ganz aus."

Logan
Ich schüttelte ängstlich den Kopf und versuchte zurückzuweichen.

Blair
Ich ging mit ihm mit.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.04.2017 18:19

Amy.
Ich senkte meinen Blick und entfernte langsam meine UNterwäsche. Vor dem Liam den ich kannte hätte ich damit eigentlich kein Problem gehabt, aber vor diesem....diesem Monster, fühlte ich mich vollkommen unwohl. Ich zog noch den Bh aus, dann verschränkte ich meine Arme vor der Brust.

Matt.
Ich packte ihn an den Haaren und zerrte ihn auf den Tisch, dann schloss ich schnell die Fessel um seine Handgelenke. Da er so nicht mehr aufstehen konnte hatte ich Zeit um auch seine Beine fest zu machen. Ich trat wieder zu seinem Kopf, holte aus und schlug ihm ins Gesicht. "Das war für deine Verweigerung." knurrte ich.

Antonio.
Ich zog sie mit nach Hause, wo ich mit ihr ins Haus ging. Dort angekommen zog ich sie in den Keller. Dort gab es einen komplett leeren raum, in dem nicht mal ein Fenster war. Ich brachte sie dort rein. "Hier wirst du schlafen." erklärte ich ihr.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.04.2017 18:22

Liam
Ich musterte sie genau. "Sehr gut. Jetzt komm mit", meinte ich und führte sie zu einem verbundenen, kleinen Raum. Es gab keine Fenster, nur eine Decke lag darin. Normlerweise war es ein Abstellraum. "Dein neues Zuhause."

Logan
Ich wimmerte auf und Tränen sammelten sich in meinen Augen, jedoch biss ich mir fest auf die Lippe und versuchte die Tränen so zu unterdrücken.

Blair
Ich nickte. Es war zwar eiskalt und es gab nichtmal eine Decke, jedoch würde ich so vielleicht ja erfrieren oder so.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.04.2017 18:27

Amy.
Ich folgte ihm langsam und sah dann in den kleinen Raum. "D-Das....ist nicht dein Ernst, oder?" fragte ich. Es gab da noch nicht mal ein Fenster. Da waren Panikattacken auf jeden Fall vorprogrammiert.

Matt.
"Wage es ja nicht jetzt zu heulen." brummte ich. Ich ging zu einem der Schränke die im Raum waren und holte einen einfachen Rohrstock raus. "Was denkst du, wie viele Schläge sind angemessen?" fragte ich ihn.

Antonio.
Ich schupste sie einfach in den Raum, dann ging ich raus und schloss die Tür hinter mir ab. Eine Decke musste sie sich erst noch verdienen. Ich steckte den Schlüssel ein und ging dann in mein Schlafzimmer.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.04.2017 18:31

Liam
Ich klatschte ihr mit dem Handrücken ins Gesicht. "Ihr. IMmernoch. Und ja"; meinte ich schlicht und schloss sie ein.

Logan
Ich presste meine Lippen zusammen. "Z-zwei?", fragte ich leicht hoffnungsvoll.

Blair
Ich stolperte leicht und flog auf den kalten, harten Boden. Still rollte ich mich zusammen und versuchte tief durchzuatmen. Hier war es schlimmer als vorher im Gefängnis. Es war eiskalt, grabesstill und furchtbar dunkel. Unwillkürlich begann ich zu zittern. Diese Dunkelheit war eindeutig zu viel für mich. Egal wie weit ich die Augen aufriss, ich sah nichts. Ein Schluhczen entfuhr mir und ich presste schnell eine hand auf meinen Mund.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.04.2017 18:39

Amy.
Ich legte eine Hand an meine Wange, es hatte weh getan. Als er mich einschloss schlug ich mit den Händen gegen die Tür. "Das kannst du nicht machen. Lass mich hier raus." schrie ich. Oh Gott, ich musste hier raus.

Matt.
"Was? Hab ich da eben zwanzig gehört? Ja, damit bin ich einverstanden." sagte ich grinsend. "Du wirst jeden einzelnen Schlag laut mit zählen." wies ich ihn an, holte aus und schlug das erste mal auf seinen Hintern.

Antonio.
Ich duschte noch, dann legte ich mich ins BEtt und deckte mich zu.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.04.2017 18:41

Liam
Ich verdrehte nur die Augen und ging ins Bad, wo ich mich duschte.

Logan
"W-was? Ne-", wollte ich protestieren, doch da kam bereits der erste Schlag. Ein kleiner Schrei entfuhr mir und ich chluchzte auf. "E-eins."

Blair
Ich zitterte und fror, während ich versuchte ruhig zu bleiben.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.04.2017 18:45

Amy.
Ich sank schließlich langsam auf den Boden, tastete nach der Decke und wickelte mich darin ein, da mir eiskalt war. Ich war völlig übermüdet und schlief schließlich einfach ein.

Matt.
"Sehr gut, ich sehe du verstehst." sagte ich grinsend. Ich ließ mir nicht viel Zeit und verpasste ihm den zweiten Schlag auf die andere Gesäßhälfte.

Antonio.
Ich stellte mir noch einen Wecker, dann schlief ich recht schnell ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.04.2017 18:47

Lim
Ich legte mich schließlich ins Bett und schlief ein.

Logn
Ich wimmerte auf. "Z-zwei"

Blair
Ich schlief so schließlich ein.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: