RE: ηєω ωσяℓ∂ - Start

in Rollenspiele 10.04.2017 18:27
von Leo • 47.020 Beiträge

|| Ich bin auch am zweifeln ob ich das kann ;D aber ist ok^^

Amy.
Meine Schreie wurden langsam leiser, meine Tränen hingegen eher mehr. Das war schrecklich und es tat so weh.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.04.2017 18:31
von Sissi • 47.109 Beiträge

|| Ds wird schon xD

Liam
Schließlch hörte ich damit auf, ich wollte ja nichts das sie begann zu bluten und ich am Ende noch Arzt spielen musste oder so.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.04.2017 18:33

|| Yes ;D

Amy.
Ich war so froh als er endlich aufhörte und hoffte, dass das ganze jetzt erst mal vorbei war. Ich schloss die Augen nochmal, versuchte meine Tränen zu stoppen, die immer noch über mein Gesicht liefen.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.04.2017 18:35

|| Ich weiß halt echt nicht wie ich diesen Übergang von nicht mögen zu halbwegs mögen schaffen soll ;D

Liam
Ich holte schließlich einige Sachen raus und besfestigte erstmal Klemmen die durch eine Kette verbunden waren an ihren Nippeln und ihrem Kitzler.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.04.2017 18:38

|| Ja das wird verdammt schwer weil so ein Zwischending gibts ja irgendwie nicht -.-

Amy.
Als ich seine hände an meinen Brüsten spürte öffnete ich die Augen, schrie dann wieder auf als er irgendwelche Klemmen an meinen Nippel fest machte. Verdammt, das tat weh. Als er eine noch zwischen meinen Beinen fest machen wollte versuchte ich ihm zu entkommen indem ich meine HÜfte bewegte. Natürlich brachte es nichts.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.04.2017 18:40

|| Ich denke ich mache es so das er dan halt so bissl schlechtes Gewissen bekommt, dann so langsam etwas netter wird und seine Erinnerungen kommen durch Träume wieder...ja, ich glaub so mach ich das.mal sehen ;D Nur das mit dem Zwischendink..ist halt echt schwer, vor allem bei Amy und Liam xD

Liam
Ich beobachtte sie kurz grinsend, ehe ich einen Analplug nahm und ihn einfach fest in sie drückte.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.04.2017 18:42

|| Jeep ;D aber das hört sich gut an^^

Amy.
Ich schrie wieder vor Schmerz auf als er etwas grob in meinen Hintern schob. Es fühlte sich an als würde innerlich irgendetwas zerreisen.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.04.2017 18:44

|| Wird schon xD

Liam
Ich grinste zufrieden und schloss dann an die Kette und den Plug ein Gerät an, dass rgelmäßig Stromschläge in sie fließen ließ, die Stärke varriierte dabei immer. Sie sollte ihre Lektion so erstmal lernen. Da ich dazu weiter nichts machen musste ging ich nach oben.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.04.2017 18:47

|| Ich glaub an uns ;D

Amy.
Ich beobachtete ihn sehr skeptisch als er noch igendetwas anschloss. Ich hatte natürlich keine Ahnung was das war. Der erste Stromschlag war nicht stark, ich verzog nur etwas das Gesicht, wusste nicht, was ich davon halten sollte. Als Liam dann den Raum verließ wurden meine Augen wieder groß. Wo wollte er hin? Und wie lange lies er mich hier?

nach oben springen

in Rollenspiele 10.04.2017 18:48

|| Sme xD

Lim
Ich ging ins Büro.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.04.2017 18:51

Amy.
Mit der Zeit musste ich feststellen, dass diese Stromschläge mich erregten anstatt mir weh zu tun. Ich wandte mich etwas, ich wollte das doch nicht. Natürlich brachte das nichts. Stromschlag für Stromschlag wurde ich erregter. Da die Sträke jedoch variierte kam ich einfach nie zum Höhepunkt, da es genau dann wieder leicht und sanft wurde.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.04.2017 18:51

Liam
Ich arbeitete.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.04.2017 18:54

Amy.
Ich war inzwischen schon total am Ende, ich hielt das nicht mehr aus. Es brachte mich immer und immer wieder fast zum Höhepunkt, nur um mir diesen dann zu verwehren. Es war der horror. Ich schwitzte schon ein wenig und der Ball in meinem Mund machte die Sache nicht besser.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.04.2017 18:59

Liam
Ich arbeitete in RUhe weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.04.2017 19:02

Amy.
Ich spürte, wie mein Kreislauf begann etwas verrückt zu spielen. Mir wurde irgendwie schwindlig und ich schloss wieder die Augen. Ununterbrochen bekam ich dabei immer wieder Stromschläge, die praktisch durch meinen ganzen Körper gingen.

Antonio.
Am späten Nachmittag kam ich von der Arbeit zurück nach Hause. Ich schloss die Tür auf und ging ins Haus, zog meine Schuhe aus. Ich legte noch meine JAcke weg, dann machte ich mich gleich auf den Weg in den Keller, schloss dort die Tür auf um nach dem Mädchen zu sehen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: