RE: ηєω ωσяℓ∂ - Start

in Rollenspiele 10.04.2017 19:30
von Leo • 47.020 Beiträge

Amy.
Gerade war ich wieder mal wach, meine Stirn war inzwischen schon völlig verschwitzt und ich fühlte mich schrecklich.

Antonio.
Ich packte ihre Leine und zerrte sie ins Bad. "Zieh deine Sachen wieder aus." sagte ich und lies wasser ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.04.2017 19:30
von Sissi • 47.109 Beiträge

Liam
ich ging nach unten.

Blair
Ich nickte und zog mich schweigend aus.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.04.2017 19:33

Amy.
Ich hatte die Augen geschlossen, meine Hüfte zuckte unkontrolliert, da gerade wieder eine Phase war, in der die Stromschläge langsam stärker wurden.

Antonio.
Ich gab noch ein Duschgel ins Wasser, das allerdings wenig Schaum produzierte. Ich prüfte ein paar mal die Wassertemperatur. "Rein mit dir." sagte ich schließlich.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.04.2017 19:34

Liam
ich beobachtete sie kurz und grinste zufrieden.

Blair
Ich nickte und ging langsam ins Wasser, wo ich mich niederließ und kurz genüsslich die Augen schloss. Wie sehr ich so etwas doch vermisst hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.04.2017 19:36

Amy.
Als ich wahr nahm wie die Tür auf ging sah ich Liam an. Endlich war er wieder da und konnte mich erlösen. Ich wollte jetzt einfach nur meinen Höhepunkt endlich erreichen.

Antonio.
"Beine auseinander und leg sie auf beiden Seiten über den Rand." befahl ich ihr. Ich wollte ja auch ein wenig Spaß haben.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.04.2017 19:38

Liam
Ich zog mir zufrieden grinsend die Hose und die Boxer runter als ich vor ihr stand, dann strich ich einige Male über ihre wirklich feuchte Mitte. "Da hat es wohl jemand wirklich nötig", meinte ich leise lachend, ehe ich einfach mit einem harten Stoß in sie drang.

Blair
Ich sah ihn kurz mit großen Augen an. Doch ich hatte weder Lust noch Kraft dazu mit ihm zu streiten und irgendwie war es mir mittlerweile auh egal. Eine Vergewaltigung mehr oder weniger....also tat ich war er mir sagte.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.04.2017 19:42

Amy.
Ich beobachtete Liam als er sich seine Hose auszog. Eigentlich würde ich jetzt schreien und toben, weil ich nicht wollte, dass dieses Monster mich praktisch vergewaltigte. Allerdings war ich mittlerweile so verzweifelt, dass es mir egal war. Als er so hart in mich stieß stöhnte ich laut auf, jedoch störte wieder dieser dämliche Ball.

Antonio.
Ich wartete, dann zog ich mir mein Hemd aus, da es sowieso noch störte. Ich setzte mich auf den Rand der Wanne, dann schob ich eine HAnd zwischen ihre BEine und begann sie zu massieren.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.04.2017 19:47

Lim
Ich begnn mich hart und schnell in ihr zu bewegen.

Blir
Ich schloss die Augen und blendete dnn einfch lles aus. Ich hatte das schon vor einer Weile gelernt, es half wirklich. Ich spürte kaum noch etwas und konnte still bleiben.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.04.2017 19:48

Amy.
Da ich schon so lange gewartet hatte dauerte es jetzt nicht lange, bis ich meinen Höhepunkt erreichte.

Antonio.
Ich beobachtete sie während ich sie massierte, schob langsam einen meiner Finger in sie. Mit der anderen Hand begann ich ihre Brüste zu massieren.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.04.2017 19:50

Liam
Ich stieß einfach weiter in sie und wurde immer härter.

Blair
Ich presste nur die Lippen aufeinander und versuchte es auszublenden. Ja, eigentlich müsste ich es genießen. Schließlich war es Antonio und ich liebte ihn. Doch er erinnerte sich nicht und...er war nicht er und das tat so weh, dass es den Rest nichtig erscheinen ließ.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.04.2017 19:53

Amy.
Er hörte natürlich nicht auf, machte erbarmungslos weiter. Ich stöhnte immer wieder.

Antonio.
Sie schien das ganze völlig zu ignorieren. Ich nahm zwei weitere FInger hinzu und stieß sie bis zum anschlag in sie, drehte gleichzeitig ihre Nippel zwischen meinen Fingern.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.04.2017 19:54

Liam
Ich wurde immer tiefer.

Blair
Ich verzog kurz leicht das Gesicht, doch ich war bereits ziemlich abgestumpft und so konnte ich es größtenteils weiter ausblenden.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.04.2017 19:56

Amy.
Er schaffte es genau auf diesen Punkt in mir zu treffen, das hatte er schon immer gekonnt.

Antonio.
Ich kniff die Augen leicht zusammen. Ließ sie das so kalt? Ich massierte ihre Brüste weiter, während ich meine Finger in ihr bewegte.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.04.2017 19:57

Liam
Ich traf hren Punkt immer und immer wieder, ehe ich schließlich kam.

Blair
Ich versuchte es weiter zu ignorieren, ich wollte und konnte es nicht genießen.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.04.2017 19:59

Amy.
Ich kam ebenfalls nochmal, stöhnte dabei wieder in diesen Ball in meinem Mund.

Antonio.
Ich machte weiter, massierte zusätzlich mit dem Daumen ihren Kitzler.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: