Liam
Ich ging in mein Büro und begann zu arbeiten, da es noch eine Sache gab die ich unbedingt machen musste. Sie war sehr wichtig ud konnte nicht unerledigt bleiben.
Logan
Ich schluckte leicht, als er meinte, dass ich es bereuen würde, sollte ich versuchen zu fliehen. Dennoch kannte ich mich gut genug um zu wissen, dass ich es tun würde. Bei der zweiten Regel riss ich meine Augen auf. "Was? Nein!", entkam es mir. Das war doch einfach nur demütigend.
Blair
Ich begann zu kochen, wobei ich selbst nicht so genau wusste was das eigentlich werden sollte. Ich achte einfach irgendetwas.

Amy.
Während die Nudeln im Wasser waren machte ich mir ein Käsebrot, setzte mich auf die Küchentheke und aß. Ich hatte wirklich Hunger und er hatte ja nichts gesagt, dass ich nicht auch was essen konnte. Ich ließ meinen Blick durch die Küche schweifen, dann sah ich auf die Nudeln. Sie sollten nicht raus kochen.
Matt.
Sobald ich das Wort 'Nein' hörte, hob ich meine Hand und schlug ihm derart hart ins Gesicht, dass sein Kof zur Seite ruckte. "Regel Nummer 3: Streiche das Wort 'Nein' aus deinem Wortschaft. Du wirst ab sofort machen was ich dir sage oder du wirst bestraft. Und glaub mir, du willst nicht wissen wie kreativ ich dabei sein kann." knurrte ich. "Und jetzt zieh sich aus, ich will es nicht nochmal sagen müssen."
Antonio.
Nach etwa 20 Minuten betrat ich wieder die Küche und sah zu BLair. "Ich hoffe für dich, dass du fertig bist." sagte ich zu ihr und sah dann an ihr vorbei zum Herd.

Liam
Ich arbeitete weiter und telefonierte noch einw enig rum. Wie ich es doch hassste das manche meiner Angestellten so schrecklich dumm waren. Allerdings konnte ich sie auch nicht einfach feuern. Leise seufzte ich.
Logan
Ich wimmerte auf nd versuchte die Tränen zu unterdrücken. Es schmerzte, aber nicht nur körperlich, sondern auch seelisch. Aber was hatte ich eigentlich erwartet? "Fick dich, Matthew", nuschelte ich und zog mich aus. Ich bekam gar nicht richtig mit das ich es sagte, es rutschte mir einfach so raus.
Blair
"Bin ich nicht", meinte ich schlicht ud wahrheitsgemäß. Wbeo das bei der Pampe vermutlich eh keinen Unterschied machte.

Amy.
Ich blieb weiterhin auf der Küchentheke sitzen und aß genüsslich mein Käsebrot. Früher hätte ich das vermutlich nicht mal angerührt aber jetzt war es wirklich göttich. In diesen Zellen hatten wir immer nur eine widerliche Pampe bekommen die nach nichts geschmekt hatte und uns einfach nur am Leben gehalten hat.
Matt.
Ich hob eine Augenbraue als er meinen Namen sagte, dann schlug ich ihm erneut ins Gesicht. "Ich habe keine Ahnung wer dir meinen Namen gesagt hat, aber so wirst du mich nicht mehr ansprechen." sagte ich. "Du wirst 'Sir' zu mir sagen, mehr nicht." erklärte ich ihm. Ich wartete bis er sich ganz ausgezogen hatte, dann musterte ich ihn kurz. Ohne zu zögern packte ich ihm kurz darauf in den Schritt. "Na hoffen wir mal, dass er in hartem Zustand größer ist." sagte ich und, fuhr über sein Glied und griff dann noch kurz nach seinen Eiern.
Antonio.
Ich sah über ihre Schulter hinweg auf den Topf und verzog angewiedert das Gesicht. "Sag mir jetzt bitte nicht, dass du nicht kochen kannst." brummte ich. Es wäre nicht sehr hilfreich, wenn sie das nicht konnte. Dann musste ich mir entweder wieder eine Köchin zulegen oder sie würde es eben lernen.

Liam
Schließlich stand ich auf und ging nach unten. Hoffentlich war das Essen jetzt fertig. Doch als ich die Küchentief aufmachte sah ich, dass diese faule Göre nur selbst am Essen war und meins noch nicht mal fertig. Unzufrieden knurrte ich leise auf. "Wer hat dir erlaubt zu essen?"
Logan
Ich wimmerte auf und hörte seinen Worten schweigend zu. Als er dann in meinen Schritt packte zuckte ich erschrocken zurück, da eben dieser, wie viele andere meiner Körperteile, sehr gereizt und empfindlich war. Wenigstens befanden sich darauf keine Schnitte oder ähnliche Sachen. Seine Beleidigung versuchte ich einfach zu ignorieren.
Blair
"Kann ich aber nicht, An- Sir.", meinte ich schlicht und bemühte mich dabei, korrekt in der Umgangsform zu sein, da ich wiklich keine Konsequenen erleben wollte.

Amy.
Ich zuckte erschrocken zusammen als plötzlich die Türe aufging. War die Zeit schon um? Er hätte mich besser nicht so erwischen sollen. Da es jedoch sowieso nichts mehr brachte aß ich den Rest von meinem Käsebrot ehe ich antwortete. "Du hast nur gesagt, dass ich nicht versuchen soll zu fliehen, daran habe ich mich gehalten." meinte ich.
Matthew.
Ich nahm meine Hand wieder weg und zog ihn dann an der Leine dann in mein Wohnzimmer. Dort angekommen ließ ich die Leine los und setzte mich selbst aufs Sofa. Ich machte es mir bequem und sah zu dem Kerl. "Weiß du was...du wirst mir jetzt gleich mal zeigen, wie er in hartem Zustand aussieht." sagte ich und deutete auf seinen Schritt.
Antonio.
Das sie mich mit 'Sir' ansprach war schon mal positiv. "Dann wirst du es eben lernen. Und besser du gibst dir Mühe. Ich hasse schlechtes essen." sagte ich. "Jetzt räum erst mal hier auf und dann schieb eine Pizza in den Ofen, das wirst du wohl können."

Liam
"Alles was ich nicht explizit erlaubt habe ist vebroten, merk dir das", meinte ich mit einem scharfen Unterton. "Und jetzt steh gefälligst auf und mach mir mein essen", meinte ich schlicht.
Logan
Ich ging mit ihm mit und stand dann kurz unschlüssig da. Gott, wie sollte das denn einfach so gehen? Vor allem da ich gerade alles war aber nicht angetrunt und anfassen wäre vermutlich einfach nur schmerzhaft.
Blair
Ich nickte und begann aufzuräumen, dabei ging ich sehr gründlich vor. Aschließend packte ich die Pizza in den Ofen.

Amy.
"Klasse." brummte ich und rutschte von der Küchentheke. Dann deutete ich auf den Topf mit den kochenden Nudeln. "Tut mir ja wirklich leid, aber ich bin keine Magierin und kann deshalb auch nicht die Kochzeit von den Nudeln irgendwie beeinflussen." sagte ich leicht genervt. Was dachte er denn?
Matt.
Ich sah ihn ungeduldig an. "Also ich weiß ja nicht, aber bin ich wirklich so heiß, dass du mich nur anstarren musst um hart zu werden?" fragte ich ihn. "Ich denke du solltest dich besser mal anfassen, damit das funktioniert. Im Moment regt sich da jedenfalls noch nicht viel."
Antonio.
Ich ging nochmal in mein Büro und erledigte einige Dinge. Nach dem Essen musste ich mit dem Mädchen noch zum Arzt, bis dahin hatte ich erst mal nichts mit ihr vor. Ich hatte ja keine Ahnung ob sie ansteckende Krankheiten hatte oder so.

Liam
"Nicht in diese Tonfall, haben wir uns verstanden?", knurrte ich. "Du könntest dich ja wenigstens schonmal an die Zubereitung der Suace machen, außerdem ist eine halbe Stunde mehr als nur genug um Nudeln u kochen."
Logan
ich schluckte schwer und umfasste mein Glied. Unwillkürlich verzog ich mein Gesicht, es tat weh. Dennoch begann ich meine Hand auf und ab zu bewegen und versuchte an erregende Dinge zu denken. Nach einer Weile wurde ich tatsächlich hart.
Blair
Ich ließ die Pizza im Ofen und deckte währenddessen den Tisch, zudem machte ich einen Saft. Dann tat ich die Sachen auf.

Amy.
"Sauce ist schon fertig." sagte ich. Ich ging zum Kühlschrank, öffnete ihn und holte eine Flasche Ketchup heraus. "Hier ist sie." sagte ich und stellte sie vor Liam auf die Theke. Da die Nudeln inzwischen wirklich fertig waren goss ich sie ab, verbrannte mir dabei fast die Finger. Ich tat was auf einen Teller und dann kam eine Portion Ketchup drauf. den Teller schob ich ihm hin. "Fertig."
Matthew.
Ich beobachtete Logan gespannt. Anfangs war ich mir sicher, dass er keinen hoch bekommen würde. Irgendwann, nach einer gefühlten Stunde wurde er dann noch endlich hart, was mich grinsen ließ. "Na also, da regt sich ja tatsächlich noch was." sagte ich, betrachtete sein steifes Glied.
Antonio.
Als es nach Pizza roch stand ich auf um zu sehen ob das Essen endlich fertig war.

Liam
"Das ist jetzt hoffentlich nicht deinErnst, oder? Gib dir mal etwas Mühe, ich kann dich auch gleich für andere Sachen ensetzen."
Logan
Ich chluckte und stand einfach da. Dabei fühlte ich mich ziemlich unwohl.
Blair
Ich sah mit funkelnden Augen auf das Essen. Es roch wirklich gut und ich hatte total Hunger.

Amy.
"Tut mir ja leid, aber das ist mein ernst." sagte ich. "Ich kann nicht kochen, du solltest froh sein, dass ich die NUdeln wenigstens hin bekommen habe." meinte ich. "Und außerdem ist das sicherlich besser als das, was ich die letzten Monate bekommen habe."
Matt.
"Komm mal ein wenig näher." sagte ich und lockte ihn mit dem Zeigefinger zu mir her. "Stehst du auf Männer?" fragte ich ihn währenddessen.
Antonio.
Ich bemerkte ihren Blick. Da sie sowieso zu dünn war sollte sie auf jeden Fall was essen. "Mach dir ein Brot und ess das." sagte ich zu ihr ehe ich mich an den Tisch setzte und anfing zu essen.

Liam
"Das werde ich dir dan wohl noch beibringen lassen. Und dein Essen und meins kann man sowieso nicht vergleichen. Du solltest dich freuen das jemand wertloses und widerliches wie du überhaupt Essen bekmmst."
Logan
Ich ging vorsichtig etwas näher zu ihm und nickte dann zögerlich. Lügen wäre eh sinnlos.
Blair
Ich nickte und machte mir ein Brot mit Käse, das ich dann genüsslich aß.

Amy.
Ich verschränkte die Arme vor der Brust und sah ihn aus leicht zusammen gekniffenen Augen böse an. Er ist wirklich zu einem riesen Arschloch geworden.
Matthew.
"Sehr gut." sagte ich leicht grinsend. Ich hob meine Hand und legte meine Finger um sein Glied, fuhr ein paar mal auf und ab.
Antonio.
Ich aß meine Pizza. In Zukunft wollte ich echt wieder was richtiges.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 22 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |