RE: Unternehmen 2.0~Start

in Rollenspiele 22.08.2016 10:34
von Sissi • 47.109 Beiträge

Alex
"okay, na dann mal los", meinte ich lächelnd und ging mit Lucy los.

Katy
Irgendwann entdeckte ich den Garten für mich. Hier war kaum jemand, aber ganz am Rand stand eine Bank, mit einem guten Blick. Genau dort hin setzte ich mich und schrieb alles auf, was mir bis jetzt so aufgefallen war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 22.08.2016 10:38
von Leo • 47.020 Beiträge

Lucy.
Ich nickte ebenfalls lächelnd und folgte ihm einfach.

Nate.
Ich hatte irgendwann Lina gefunden, jetzt brauchte ich aber dringend mal frische Luft. Die ganze Zeit musste ich mit irgendwelchen Leuten reden und dabei so tun als wäre mein Onkel ein toller Mensch. Ich ging in den Garten, in meiner Hand ein Glas Wein. Ohne Alkohol überstand ich den Abend sicherlich nicht. Ich sah mich ein wenig um, dabei entdeckte ich Katy auf einer Bank. Ohne weiter darüber nachzudenken ging ich zu ihr.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 10:43

Alex
Ich begann ihr alles mögliche zu erzählen und führte sie dabei rum. Ich hatte eine Leidenschaftfür Antiquitäten, daher kannte ich mich hier recht gut aus.

Katy
Ich schrieb einfach weiter, mir waren einige gute Wendungen eingefallen, die ich nutzen könnte. Nate bemerkte ich gar nicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 10:48

Lucy.
Ich folgte ihm die ganze Zeit über und hörte ihm zu. Zwar interessierte mich das ganze nicht sehr, aber es war irgendwie toll ihm zuzuhören. Erstens mochte ich seine Stimme und zweitens fand ich es faszinierend, wie begeistert er klang.

Nate.
Ich setzte mich neben Katy auf die Bank und beobachtete sie einen Moment lang schweigend beim schreiben.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 10:52

Alex
Ich führte sie weiter herum und verlor mich vollends in den Ausführungen über die bilder, Kommoden, Skulpturen und anderwaltige Gegenstände.

Katy
Ich schrieb weiter und sah dann kurz auf. Dabei bemerkte ich irgendjemanden neben mir und zuckte erschrocken zusammen. Mein Blick glitt sofort rüber und ich stockte. Fuck. Okay. Tief durchatmen. Alles ist gut. Ich bin tot. "N-Nate....was tust du hier?", wollte ich so sachlich wie möglich wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 11:02

Lucy.
Ich hörte ihm weiterhin zu, wobei ich mir eher das Haus an sich ansah. Es war wirklich riesig aber ziemlich schön eigentlich. Naja gut, teilweise glich es eher einem Museum mit den ganzen historischen Gegenständen aber so grundsätzlich mochte ich es. Irgendwann musste ich Alex jedoch unterbrechen, da ich es nicht läbger aushielt. "Könntest du mir bitte die Toilette zeigen?" bat ich ihn.

Nate.
"Hey Katy." sagte ich erst mal. "Mein Onkel gibt die Party hier, ist dir der Name nicht bekannt vorgekommen?" fragte ich sie leicht lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 11:05

Alex
Leise lachte ich. "Aber klar doch", meinte ich und zeigte ihr dann das Bad. Ouh man, hoffentlich hatte ich sie nicht allzu sehr genervt mit dem Ganzen.

Katy
"Du hast mir deinen Nachnamen nie gesagt", verteidigte ich mich. Und das stimmte, ich wusste ncihteinmal ob Nate eine Kurzform oder sein richtiger Name war. "Warte...du bist ein Archibald?" Leicht ungläubig sah ich ihn an. Aber naja, es war mir irgendwo auch egal.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 11:15

Lucy.
"Danke." sagte ich lächelnd und verschwand kurz ins Badezimmer. Warum gab er sich denn den ganzen Abend mit mir ab? Er war doch sonst immer so genervt von mir und wollte möglichst wenig mit mir zu tun haben, zumindest hat das immer den Eindruck gemacht. Ich sah mich noch einen Moment im Spiegel an, dann verließ ich das Bad wieder und sah zu Alex.

Nate.
"Echt nicht? Hm...war keine Absicht." sagte ich. "Ja...Nathaniel Archibald, ist aber nicht so richtig." Ich fuhr mir mit einer Hand durch die Haare. "Was schreibst du da überhaupt, und was machst du hier?"

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 11:18

Alex
Ich lächelte nur und sah mich ein wenig um. Als Lucy wieder rauskam sah ich zu ihr. "Möchtest du, dass ich dich weter rumführe oder ist dir nach etwas anderem?", fragte ich sie.

Katy
Nathaniel also..ein schöner Name. Unwillkürlich lächelte ich, doch es verging mir recht schnell wieder. "Ich bin hier da ich einen Artikel für den Kurs schreiben muss. Jeder unseres Kurses hat ein Fest zugeteilt bekommen über das er berichten muss. Und ich hatte das Glück hier zu landen." Meine Stimme triefte nur so vor Sarkasmus. Ja. Weil ich es ja auch liebte umgeben von lauter reichen leuten zu sein. Und dann auch noch auf Nate zu treffen, den ich versucht hatte einfach zu vergessen.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 11:25

Lucy.
Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht....wir können uns gern noch was anschauen." sagte ich, da ich absolut keine Ahnung hatte was ich sonst machen sollte. Hoffentlich lies er mich nicht allein, hier waren ziemlich viele ältere Männer, von denen man teilweise ziemlich offensichtlich angestarrte wurde und das war mir sehr unangenehm.

Nate.
"Ich bin mir sicher, dass die anderen auch kein besseres Fest abbekommen haben." sagte ich. Mir lag noch ein bissiger Kommentar auf der Zunge aber den schluckte ich lieber runter. "Brauchst du noch irgendwas? Irgendwelche Namen oder Infos?" fragte ich sie stattdessen.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 11:29

Alex
"Okay, na dann, folge mir", meinte ich mit einer theatralischen Geste und grinste sie an. Ich ging mit ihr los.

Katy
Ich zuckte nur mit den Schultenr als er meinte, dass die Feste der anderen auch nicht besser wären. Bei seiner zweiten Frage zögerte ich nicht lang. "Außer meiner Ruhe nichts, danke", meinte ich so distanziert wie möglich und widmete mich wieder meinen Aufzeichnungen. Verdammt. Es tat einfach weh wenn er auch nur in meiner Nähe war.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 11:35

Lucy.
Ich schmunzelte leicht und folgte ihm einfach wieder.

Nate.
Ich seufzte leise. "Alles klar." murmelte ich und stand auf. Ich wollte gerade gehen, drehte mich aber nochmal zu ihr um. "Wer von uns beiden hat das ganze eigentlich beendet?" fragte ich sie, weil ich mich nicht mehr daran erinnern konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 11:37

Alex
Ich begann ihr wieder einige der Sachen zu erklären.

Katy
Kurz schloss ich die Augen und atmete durch. "Ich fürchte ich..indirekt", murmelte ich. Und es war verdammt dumm gewesen.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 11:45

Lucy.
Ich hörte ihm zu, wobei ich wieder eher auf den Klang seiner schönen Stimme achtete.

Nate.
Ich nickte leicht, drehte mich dann um und ging. Ich versuchte mich daran zu erinnern, dass ich einfach nicht gut genug für sie war.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 11:47

Alex
Ich führte sie so lange rum, bis ich ihr einfach nichtsmehr zeigen konnte.

Katy
Ich sah ihm traurig nach. Ich war so unglaublich dumm. Kurz sah ich auf meine Notizen. Ob das reichen würde? ich wollte eigentlich nicht länger hierbleiben.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: