RE: Unternehmen 2.0~Start

in Rollenspiele 21.08.2016 18:18
von Sissi • 47.109 Beiträge

Katy
"Okay, dann mache ich mich mal schnell fertig", meinte ich lächelnd und verschwand im Bad. Dort zog ich mir das Kleid an und machte mir Haare und Make-Up.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 21.08.2016 18:24
von Leo • 47.020 Beiträge

Lucy.
"Mach das." gab ich ebenfalls lächeln zurück und wartete weiter. Mein Make Up bestand lediglich aus ein bisschen Mascara. Ich hatte keine Erfahrung damit, da meine Eltern mir das immer verboten hatten.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 18:33

Katy
Ich ging zurück zu Lucy und holte noch schnell die Einladung, eine Handtasche und einen kleinen Block und einen Stift.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 18:37

Lucy.
Ich sah sie einen Moment bewundernd an. Sie ist zwar viel zu dünn geworden aber sie sah trotzdem sehr toll aus. "Können wir los?" fragte ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 18:39

Kat
Ich lächelte leicht. "Klar"; meinte ich und ging zu Tür.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 18:45

Lucy.
Ich ging mit ihr mit, zusammen gingen wir wieder zu meinem Auto. "Hast du die Adresse auch?" wollte ich von ihr wissen. Ich musste ja wissen wo ich hinfahren sollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 18:46

Katy
Ich nickte und nannte ihr die Adresse.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 18:51

Lucy.
Ich wusste ungefähr wo das war, startete den Motor und fuhr los. Mit der Zeit merkte man, die die Häuser immer größer und luxuriöser wurden. Bei einem Haus war das Tor zur Einfahrt etwas beleuchtet und stand offen. "Hier muss es sein:" sagte ich und fuhr die Einfahrt entlang. Tatsächlich waren wir hier richtig. Wir fuhren bis vor zum Haus, beziehungsweise der Villa, dort stand jemand, der das Auto parken würde. Ich stieg aus, gab ihm den Schlüssel und bedankte mich.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 18:54

Katy
Ich stieg ebenfalls aus und fühlte mich sogleich winzig. Okay, das waren zu viele Menschen mit zu viel Geld.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 19:09

Lucy.
Ich sah kurz zu Katy, dann ging ich einfach langsam auf die Tür zu, dort davor stand ein Herr im Anzug, der uns begrüßte und die Einladung sehen wollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 19:14

Katy
Ich zeigte die Einladung vor und wir wurden reingelassen. Mit großen Augen sah ich mich um und machte mir dann gleich Notizen.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 19:23

Lucy.
Ich gab drinnen noch meinen Blazer ab, dann sah ich mich ebenfalls um. Das Haus war wirklich ziemlich beeindruckend.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 19:35

Katy
Ich sah mich um und schluckte schwer. Alle waren sehr exklusiv gekleidet. Prada, Gucci, Versace, Michael Kors, Jimmy Choo, Louis Vuitton, sogar ein Kleid von Vera Wang war dabei. Und ich trug so etwas. Schwer schluckte ich.

Alex
Ich war mit Nate [oder ohne? wie du willst] auf der Feier seines Onkels und musterte die Gäste der Party. Die Frauen waren alle wahnsinnig schön und ich kannte einige dieser Damen, nunja..näher. Mal sehen ob ich ihre Namen noch kannte. Ich begann in Gedanken durchzugehen: Serafine, Letitia, Jenny, Anne, Charlotte, Lucy...Lucy? Mein Blick blieb an ihr hängen. Sie war es wirklich. Und sie sah unglaublich gut aus.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 19:42

Lucy.
Ich beobachtete eher Katy als die anderen Leute und legte eine Hand auf ihren Arm als ich ihren Blick bemerkte. "Du siehst wirklich wundervoll aus." sagte ich lächelnd zu ihr. Sie musste sich in ihrem Kleid keinesfalls schämen.

Nate.
Meine kleine Schwester wollte unbedingt, dass ich auf die Feier heute komme, damit sie sich nicht so sehr langweilt. Eigentlich wollte ich absagen, aber da Alex auch eingeladen war bin ich eben mit ihm zusammen her gekommen. Ich hatte bereits mein zweites Glas Champagner in der Hand, wobei ich das Zeug nicht wirklich mochte und sah mich ein wenig um. Auch ich kannte viele Leute, ich war bisher auf so gut wie jedem Fest von meinem Onkel, schließlich bin ich hier aufgewachsen.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 19:47

Katy
"Danke", meinte ich und bemühte mich zu lächeln. Normalerweise war ich die letzte, die sich für ihr Aussehen schämte, aber jetzt wo ich so ekelhaft dünn war und so schrecklich underdressed fühlte ich mich schlecht.

Alex
Ich wandte meinen Blick nicht von Lucy ab, dazu sah sie so gut aus, sondern tippte Nate an. "Da drüben ist meine Ex-Sekretärin", meinte ich leise, "Und sie sieht verdammt heiß aus.."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: