RE: Unternehmen 2.0~Start

in Rollenspiele 21.08.2016 19:54
von Leo • 47.020 Beiträge

Lucy.
Ich nahm mir ein Glas orangensaft als ein Kellner mit einem Tablett vorbei kam und uns etwas zu trinken anbot. Vom Alkohol lies ich besser die Finger, ich musste ja sowieso fahren.

Nate.
Ich sah kurz zu Alex als der mich antippte, dann sah ich in die Richtung. Anstatt auf seine Ex Sekretärin fiel mein Blick jedoch erst auf Katy. Natürlich, die beiden waren beste Freundinnen und zusammen hier. Aber was machten sie überhaupt hier? Naja wenigstens sah Katy heute nicht aus wie eine Nutte. Da ich nicht einfach schweigen wollte musterte ich die blondine neben Katy kurz. "Du hast recht, sie ist wirklich heiß." gab ich zurück. Katy hingegen sah schrecklich dürr aus. Den anderen würde das vermutlich nicht auffallen, aber ich wusste, wie sie vor ein paar Wochen noch aussah.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 21.08.2016 19:59
von Sissi • 47.109 Beiträge

Katy
Ich nahm mir gar nichts, das war sicher keine gute Idee. Stattdessen machte ich mir Notizen. "Kennst du hier irgendwen?", fragte ich Lucy neugierig.

Alex
Ich nickte leicht. Sie war unglaublich heiß aus. Ob ich sie ansprechen sollte?

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 20:18

Lucy.
Ich trank einen Schluck während ich mich etwas umsah. Bei Katys Frage sah ich mir die Leute genauer an und nannte ihr ein, zwei Namen, mehr Leute kannte ich allerdings auch nicht. Die Partys auf denen ich mit meinen Eltern war, waren ja eher wo anders.

Nate.
"Sprech sie an, ich geh mal Lina suchen." ich wollte jetzt nicht unbedingt mit Katy reden.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 20:20

Katy
Ich hörte interessiert zu und notierte sie miir.

Alex
"Mach das", meinte ich und ging lächelnd auf Lucy zu. "Hey, ich hätte nicht erwartet, dich hier anzutreffen. Geht es dir wieder besser?" Das ich sie duzte wahr gewohnheitssache.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 20:23

Lucy.
Ich zuckte leicht zusammen als ich auf einmal eine männliche Stimme so in meiner Nähe hörte. Erst als ich den Kopf hob sah ich Alex und lächelte etwas überrascht. "Hallo...uhm...ja, mir geht es besser, danke." sagte ich. Er sah wirklich gut aus, so wie immer eben.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 20:27

Alex
"Das freut mich zu hören", meinte ich lächelnd. "Und was treibt dich hierher?", wollte ich dann ehrlich interessiert wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 20:33

Lucy.
"Katy muss einen Bericht über die Party hier für die Uni schreiben. Ich begleite sie nur." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 20:35

Alex
"Verstehe", meinte ich schmunzelnd. "Und wie gefällt es dir bis jetzt so?"

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 20:42

Lucy.
Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Wir sind erst eben gekommen und ich kenne hier niemanden. Außerdem bin ich normalerweise nicht auf solchen...Partys."

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 20:43

Alex
"Also ist das ganze hier nicht so deins?", hakte ich nach.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 23:55

Lucy.
Ich wusste nicht so recht ob das jetzt die falsche Antwort war aber ich schüttelte den Kopf. "N-Nein...nicht wirklich." sagte ich. "Wie gefällt es Ihnen hier denn?" ich wusste nicht, ob ich auch einfach du sagen sollte, aber er sah so anders aus als zu Hause immer, er wirkte so seriös, also traute ich es mich nicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 07:08

Alex
“Verstehe. Sag bitte du zu mir“, bat ich sie gleich erstmal sanft lächelnd. “Seitdem ich dich gesehen habe gleixh viel besser“, meinte ich zwinkernd, fügte dann aber ernsthafter hinzu: “Ixh mag diese Art von Fest eigentlich recht gern.“

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 09:30

Lucy.
Ich nickte leicht, bei seinem Kompliment wurde ich etwas rot, selbst wenn es vermutlich nicht mal ernst gemeint war. Ich war total verwirrt, warum er überhaupt so viel mit mir redete, er kannte hier bestimmt die meisten Leute, da gab es sicher interessantere Gesprächspartner als mich. Das ihm diese Feste gefielen war ja irgendwie klar, so jemand wie er fühlte sich hier wohl. Ich trank mein Glas leer und gab es dem nächsten Kellner der vorbei kam mit.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 10:06

Alex
“Soll ich dir das Haus mal in Ruhe zeigen? Ich kann dir viele interessante Fakten zu einzelnen Antiquitäten liefern“, bot ich ihr lächelnd an.

Katy
Ich lief einfach durch die Gegend und machte mir Notizen, da Lucy ja gerade eingespannt war.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 10:19

Lucy.
"Uhm..." ich sah mich kurz um, aber Katy konnte ich nicht mehr sehen. Oh, ich hatte gar nicht mitbekommen, dass sie gegangen ist. Da ich keine Lust hatte sie jetzt zu suchen sah ich zu Alex und nickte leicht. "Okey."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: