Unternehmen~Anmeldung

in Rollenspiele 23.09.2015 16:52
von Sissi • 47.109 Beiträge

Hier kann die Anmeldung rein:

►Anmeldung

► Über mich
» Name:
» Spitzname:
» Alter:
» Geburtstag:
» Geschlecht:

►Familie
» Mutter:
» Vater:
» Geschwister:

►Persönliches
» Charakter:
» Vorlieben + Stärken:
» Abneigungen + Schwächen:

►Aussehen
» Statur:
» Haare:
» Augen:
» Bild:
» Link:

►Sonstiges
» Besonderheit:
» Sonstiges:

zuletzt bearbeitet 18.12.2015 21:21 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Anmeldung

in Rollenspiele 23.09.2015 18:02

►Anmeldung

► Über mich
» Name: Skylynn Dalzure
» Spitzname: Sky
» Alter: 19 Jahre
» Geburtstag: 27.07
» Geschlecht: weiblich

►Familie
» Mutter: Cassandra Dalzure [mit 32 Jahren verstorben] -> ich vermisse sie schrecklich
» Vater: Alexander Dalzure [44] -> wir haben ein schwieriges Verhältnis zueinander
» Geschwister: Ich bin Einzelkind.

►Persönliches
» Charakter: Ich bin immer freundlich und habe ein Lächeln auf den Lippen. Das ist meine Fassade die nie bricht und so lernt man mich auch kennen. Es gibt kaum einen der mich durchschauen kann. Wenn ich ersteinmal jemandem vertraue, dann bin ich auch ehrlich und offen, ansonsten ist mein Leben geprägt von mehr oder weniger kleinen Notlügen. Ich weine nie und wenn dann nur wenn ich alleine bin. In Wahrheit bin ich auch sehr schüchtern, aber das versuche ich mir nicht anmerken zu lassen. Ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen. Insgesamt komme ich oft jünger rüber als ich bin, aber das finde ich eigentlich ganz cool. Zudem ärgere ich andere gern und lege mich oft mit Leuten an. Ob ich gegen die dann eine Chance habe oder nicht, ist mir egal. Ich gebe nur sehr selten auf und ich bin ziemlich mutig. Zudem habe ich auch meinen Stolz. Im Gesamtbid bin ich also sehr zwiegespalten, aufgeteilt in Fassade und Herz.
» Vorlieben + Stärken: Ich liebe es Sport zu machen und Süßigkeiten zu essen. Außerdem mag ich es Musik zu hören und ich Zeichne für mein Leben gern. Ich liebe Tiere und die Natur. Außerdem mag ich es kleine Streitigkeiten zu beginnen.
» Abneigungen + Schwächen: Ich verabscheue Machos. Ich hasse es früh aufzustehen und mich zulangweilen. Außerdem hasse ich es wenn meine Süßigkeiten leer sind oder ich Rosenkohl essen muss. Und ich hasse es zu tanzen. Zudem habe ich eine Phobie vor tiefen Gewässern und kann nicht schwimmen.

►Aussehen
» Statur: 1.60m, schlank, sportlich, schöne Rundungen
» Haare: braun
» Augen: braun
» Bild:
» Link:
x
xx
xxx
xxxx
xxxxx

►Sonstiges
» Besonderheit: Ich habe eine Narbe am linken Handgelenk, über der rechten Schulter, am Rücken und am rechten Oberschenkel.
» Sonstiges: Serena ist seit ich klein bin meine beste Freundin und ich bin evrdammt froh sie zu haben.

zuletzt bearbeitet 24.09.2015 20:54 | nach oben springen

in Rollenspiele 23.09.2015 18:50
von Leo • 47.020 Beiträge

►Anmeldung

► Über mich

» Name: Luca Bexton
» Spitzname: -
» Alter: 26
» Geburtstag: 26.06.
» Geschlecht: männlich

►Familie
» Mutter: Meine Mutter habe ich nie kennen gelernt. Ich hatte allerdings eine Stiefmutter nach der anderen. Meistens haben aber sowieso nur Kindermädchen auf mich und meinen Bruder aufgepasst. Die aktuelle Frau an der Seite meines Vaters ist kaum älter als ich.
» Vater: Zu meinem Vater James habe ich kein besonders inniges Verhältnis. wir streiten uns meistens, wenn wir uns sehen, wenn es nicht gerade um etwas geschäftliches geht. Da schaffen wir es eigentlich beide professionell zu bleiben.
» Geschwister: Mein kleiner Bruder Liam ist gerade I9 und lebt noch bei meinem Vater. Er scheint sich meine Jugend als Vorbild zu nehmen, denn er lässt keine Party aus, trinkt und baut ziemliche scheiße. Ich versuche echt ein bisschen auf ihn aufzupassen aber ich habe selbst viel zu tun.

►Persönliches
» Charakter: Wenn man mich mit zwei Worten beschreiben müsste wären das wohl selbstbewusst und kalt. Ich sage offen was ich denke, zumindest, wenn es angebracht ist. Natürlich wäre ich nie so unprofessionell und würde meinen ganzen Geschäftspartnern, Kunden oder wem auch immer offen sagen, was ich über sie denke. Das wäre nicht so vorteilhaft. An erster Stelle steht bei mir momentan meine Arbeit, was auch meine Mitmenschen zu spüren bekommen. Ich bin recht schnell mal gereizt und es kam auch schon ab und zu vor, dass ich Mitarbeitern gegenüber laut geworden bin, aber das ist mir egal. Sie sind meine Angestellten und sollen machen, was ich ihnen sage.

» Vorlieben + Stärken: Bis vor einigen Jahren war ich noch professioneller Football Spieler. Auch heute hänge ich noch an dem Sport und bin Sponsor einer Mannschaft, wodurch ich auch einiges an Mitspracherecht habe. Ich halte mich fit indem ich jeden Morgen joggen gehe und auch des öfteren ins Fitness Studio. Abends hab ich dann gern meine Ruhe, höre Musik oder lese. Partys sind schon lange nicht mehr so mein Ding.
» Abneigungen + Schwächen: Was ich gar nicht ausstehen kann sind unfähige Mitarbeiter, denen man alles dreimal erklären muss. Außerdem mag ich keine aufdringlichen Frauen. Meine Schwächen werde ich sicher nicht verraten.

►Aussehen
» Statur: Ich bin ca. I,85 groß und habe Muskeln an den richtigen Stellen. Während meiner Sportkarriere war ich natürlich viel trainierter aber das brauch ich jetzt nicht mehr.
» Haare: Meine Haare sind dunkelblond und meist etwas länger, aber eigentlich nur, weil ich es nicht mag zum Frisör zu gehen.
» Augen: Ich habe ziemlich auffällige blaue Augen.

» Link: Luca

►Sonstiges
» Besonderheit:
» Sonstiges: Vom Sport hab ich die ein oder andere Narbe aber sonst gibts eigentlich nichts besonderes.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.09.2015 20:01

►Anmeldung

► Über mich
» Name: Serena Candace Montgomery
» Spitzname: Die meisten nennen mich einfach Serena, den Spitznamen Candy hasse ich total, damit zieh mich mein Bruder immer auf.
» Alter: I9
» Geburtstag: 01.01
» Geschlecht: weiblich

►Familie
» Mutter: Meine Mutter Margret ist Ärztin und oft ziemlich beschäftigt. Sie ist die beste Mutter die ich mir vorstellen kann, ich liebe sie. Dennoch ist sie eine Mutter und oft ziemlich neugierig, was mich ein wenig nervt.
» Vater: Mein Vater Marc ist Lehrer, aber genauso nett wie meine Mutter. Sie sind tolle Eltern und ich kann mich nicht über sie beschweren. Klar gab es ab und zu Streit aber der konnte auch wieder geklärt werden.
» Geschwister: Mein Bruder Sam ist schon etwas älter als ich, er ist 24 und wohnt schon lange nicht mehr zu Hause. Trotzdem sehen wir uns regelmäßig, mit ihm verstehe ich mich auch gut.

►Persönliches
» Charakter: Ich bin eine sehr liebenswerte Person, bin immer freundlich und total offen fremden Leuten gegenüber. Ich habe selten Vorurteile und will mir von allem selbst ein Bild machen. Außerdem bin ich oft neugierig, ich studiere nicht umsonst Journalismus. Trotzdem bemühe ich mich nicht zu aufdringlich oder nervig zu sein, und kann auch mal meinen Mund halten. Ich mag es ja auch nicht, wenn andere ständig im Mittelpunkt stehen und reden. Wütend werde ich, wenn man mich, meine Freunde oder meine Familie beleidigt, das kann ich gar nicht ab.

» Vorlieben + Stärken: Ich liebe es zu fotografieren und habe so gut wie immer meine Kamera dabei, wenn ich sie nicht vergesse. Außerdem liebe ich es andere Leute auszuquetschen, allen voran meine beste Freundin oder meinen Bruder. Meine größte Liebe ist Süßkram. Es vergeht selten ein Tag an dem ich nicht mindestens ein Stück Schokolade oder sonst was esse. Meine Stärken? Ich denke ich kann gut mit Menschen umgehen, meine Fotos sind auch ziemlich gut. Ich habe so einige Stärken.
» Abneigungen + Schwächen: Ich kann keine eingebildeten oder egoistischen Leute leiden. Außerdem streite ich nicht gerne. Eine schwäche von mir ist wohl meine Tollpatschigkeit. Ich verlege ständig irgendwelche Dinge und mein Zimmer sieht auch ziemlich chaotisch aus. Aber ich komme damit klar.

►Aussehen
» Statur: Mit meiner Körpergröße von I,67 bin ich echt zufrieden. Mit meiner Figur genauso. Schlank aber kein Knochengerüst. Wenn meine Hosen mal eng werden mache ich einfach wieder mehr Sport, bis ich zufrieden bin.
» Haare: Meine langen braunen Haare liebe ich echt und ich würde sie niemals abschneiden lassen.
» Augen: Grün, einfach nur grün.

» Bild: Serena
» Link:

►Sonstiges
» Besonderheit:
» Sonstiges: Ich studiere Journalismus und habe das Glück, mit meiner besten Freundin Skylynn an der gleichen Uni zu sein. Wir kennen uns schon seit der Kindheit und sind echt ein gutes Team, auch, wenn wir eigentlich ziemlich verschieden sind.

zuletzt bearbeitet 23.09.2015 20:02 | nach oben springen

in Rollenspiele 23.09.2015 21:22

►Anmeldung

► Über mich
» Name: David van Learing
» Spitzname: Dave->ich hasse es so genannt zu werden
» Alter: 25 Jahre
» Geburtstag: 12.06.
» Geschlecht: männlich

►Familie
» Mutter: Salamanca van Learing [50 Jahre]
» Vater: Ronaldo van Learing [mit 42 Jahren gestorben]
» Geschwister: Samantha van Learing [10 Jahre]

►Persönliches
» Charakter: Ich bin eigentlich eher verschlossen und kalt. Nur in Gegenwart meiner Freunde werde ich lockerer. Ich habe etwas dagegen mich zu binden und hasse es mich Regeln beugen zu müssen. Ich flirte gerne und viel, denke aber nie über was ernstes nach. Ich kann ganz charmant sein, aber wirklich nur selten. Und insgeheim liebe ich Romantik aber Gott bewahre, das weiß niemand. Ich gebe mich lässig und cool und genieße mein Leben in vollen Zügen. Da ich viel geerbt habe muss ich auch nicht arbeiten, was ich voll und ganz ausnutze. Ich übernehme nicht gern Verantwortung und bin nicht wirklich zuverlässig.
» Vorlieben + Stärken: Ich liebe Motorrad- und Autorennen, Partys, One-Night-Stands, Alkohol und einfach alles womit man das Leben genießen kann, dazu gehört auch gutes Essen und lang ausschlafen, zudem mache ich gerne Sport.
» Abneigungen + Schwächen: Ich hasse es früh aufzustehen, Verantwortung zu übernehmen oder zu etwas verpflichtet zu sein. Zudem hasse ich es wenn mir jemand etwas vorschreibt. Meine größte Schwäche ist mein sehr stark ausgeprägter Beschützerinstinkt.

►Aussehen
» Statur: 1.85m, muskulös, sportlich
» Haare: schwarz-braun
» Augen: braun
» Bild:
» Link:
x
xx
xxx
xxxx

►Sonstiges
» Besonderheit: Er hat einen krassen Beschützerinstink und ein paar Narben auf der Brust.
» Sonstiges: //

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 15:53

Geburtstage der Kinder:
Phoebe: 24.12.
Nathaniel: 17.05.
Daniel: 13.02.
Amelie/Amanda: 23.09.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 17:10

derzeitiges Alter der Kinder: [Ich kann mir das doch nicht merken ;D ]
Phoebe: I7
Nate: I6
Daniel: I5
Amelie/ Amanda: I4

zuletzt bearbeitet 22.08.2016 17:10 | nach oben springen

in Rollenspiele 21.12.2016 21:56

►Anmeldung

► Über mich
» Name: Selena Marie Gonzalez
» Spitzname: Sel
» Alter: 36 Jahre
» Geburtstag: 27.07
» Geschlecht: Weiblich

►Familie
» Mutter: Meine Ziehmutter ist die Spanierin Rosalia Gonzalez, meine leibliche Mutter, von der ich jedoch nichts weiß, ist Cassandra Dalzure.
» Vater: Mein Ziehvater ist der Spanier José Gonzalez, mein leiblicher Vater ist Alexander Dalzure.
» Geschwister: Ich bin in dem Glauben aufgewachsen, dass ich eine Zwillingsschwester namens Sizilia habe. Diese sieht mr gar nicht ähnlich und ich habe bereits länger daran gezweifelt, dass sie wirklich meine Schwester ist. Nun wurde es bestätigt. Von meiner wirklichen Zwillingsschwester Skylynn weiß ich nichts.

►Persönliches
» Charakter: Manch einer würde mich vielleicht auch als abenteuerlustig oder als Weltenbummlerin bezeichnen. Ich liebe es neues zu entdecken, mag es rumzureisen und finde nie einen ort an dem ich wirklich zur Ruhe kommen kann. Ich weiß selbst nicht wieso, aber es geht einfach nicht. Ich bin selbstbewusst, manchmal vielleicht sogar ein bisschen zu sehr, und kann gut damit umgehen im Mittelpunkt zu stehen. Ich dränge mich niemandem auf, aber wenn ich kann bin ich auch gern mal der Fixstern im Gespräch. Ich bin unglaublich ehrgeizig und zielstrebig, zudem will ich immer gewinnen und bin eine absolut schlechte Verliererin. Ich kann sehr gut lügen und nutze das oft zu meinem Vorteil, eben um meine Ziele zu erreichen. Dabei bin ich teilweise nahezu skrupellos, je nachdem wie wichtig mir mein Gegenüber ist. Denn zu Menschen die mir wichtig sind verhalte ich mich sehr loyal. Ich mag es zudem andere Menschen zu reizen und sie an ihre nervlichen grenzen zu bringen, es macht mir einfach Spaß. Zu guter letzt bin ich nch unglaublich neugierig und lasse nicht locker, bis ich weiß was Sache ist.
» Vorlieben + Stärken: Lügen, Geheimnisse, Sport, Tiere, gesundes Essen, Musik, Tanz
» Abneigungen + Schwächen: Fleisch, Langweiler, Kunst, Verlieren, zu süßes Zeug, zu langes Stillsitzen

►Aussehen
» Statur: 1.62m, schlank, kleine aber schöne Rundungen
» Haare: Von Natur aus dunkelbraun, jedoch öfter mal gefärbt. Zur seit sind sie nicht gefärbt, einfach da ich weiß wie schwierig es ist mit einem auffallenden Äußeren einen Job in meiner Branche zu bekommen. Ansonsten liebe ich es aber in Farbe und Schnitt zu variieren.
» Augen: Von Natur aus rehbraun, jedoch oft dank Kontaktlinsen andersfarbig.
» Bild:

» Link:

►Sonstiges
» Besonderheit: Etwas besonderes an mir sind vermutlich meine Tattoos. Davon besitze ich einige und jedes hat eine bestimmte Bedeutung, zumindest für mich. Mein erstes Tattoo ist an meinem rechten Handgelenk gestochen wurden. Das Zweite ist in meiner linken Handinnenfläche und das Dritte an meinem rechten Zeigefinger. Ansonsten wäre als Besonderheit vermutlich noch meine komplizierte Familiengeschichte aufzuzählen.
» Sonstiges: Ich besitze einen Beagle-Welpen namens Snoopy.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: